1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Der Teleshopping-Sender will sich mit einer HDTV-Version noch Zeit lassen und abwarten, wie sich HDTV-Sender mit Spielfilm- und Sportinhalten entwickeln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

    Das sollen die man ruhig auch lassen. Den überteuerten Müll den diese Clowns von Koksermoderatorn da feilbieten wird durch HD auch nicht besser.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

    Teleshopping in HD ??? :eek: :confused: :rolleyes: - damit können die sich wirklich getrost bis Weihnachten 2020 zeit lassen, echt!

    Ob "9Live" auch schon Überlegungen anstellt... :D
    VORSICHT!!! Ab 2011 bricht bei allen Privaten dann die HD-Torschlußpanik aus! :LOL: :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  4. aston

    aston Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    120er Astra, 90er Hotbird, 2 Inverto 32UB Unicable II LNBs mit festem Disecq und Combiner
    Vu+ Ultimo 4K, Vu+ Duo 4K SE
    AW: HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

    bloß nicht in HD. Jedes Byte für solchen ***** ist Verschwendung..... Bleibt bei SD und schraubt Eure Bandbreite runter. Keiner wirds merken
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

    Was ist das denn für ne bescheuerte Aussage in der News? Die wollen warten ob sich HD TV überhaupt bei Sport und Filmen durchsetzt? HALLO ? wie blöd sind die? Nur Deutschland ist zu blöd um HD zu senden.. alle hier wollen warten ob es sich durchsetzt..die sollen mal nach Amerika, Asien und eigentlich ganz Europa schauen... da sehen sie wie es sich durchgesetzt hat..


    :wüt: .Wenn die könnten würden die doch in Schwarz-Weiss senden :wüt:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

    Shopping in HD gibts doch schon. auf ANIXE HD der Reisesender.
     
  7. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

    ..also eine Reisesender in HD ist ja noch OK aber Miederwäsche oder so in HD ....

    neee Hauptsache Deutschland bekommt es nicht mal hin 3- 5 gescheitet HD zu entwickeln und die reden von einem Shoppingsender in HD HIIIILLFFFFEEEE
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

    Bei einen Reisesender kann ich es ja noch verstehen wegen den schönen Bilder von wunderbaren Urlaubsorten, aber ich frage mich ob es für den Verkauf einer Brotbackmaschine was bringt ihn in HD zu sehen.
     
  9. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

    ja, würde es. besonders bei schmuck und solch anderen kram kann ich mir eine hdtv ausstrahlung als sehr vorteilhaft vorstellen.
     
  10. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

    Nunja die locker flockig fluffige Brotkrume in HD würde mich schon etwas wuschig machen :D:D:D