1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2009.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Mein Gott, nun sag doch, dass du dir Premiere schlichtweg nicht (mehr) leisten kannst. Ist doch keine Schande. Schlimm sind nur deine Neidausbrüche und dein trollhaftes Spamming. :LOL:

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Oh, damit hat ja Premiere auch eine Kündigungsfrist von einem Monat dir gegenüber. Mal schauen, wie lang sie dir den großen Coup lassen. Vielleicht bist du einer der ersten Migranten und kannst uns dann berichten...:winken:

3. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

eben nicht, denn willst du ein zusatzpaket hinzubuchen (zb Film), musst du das komplette Basispaket ordern, so zumindest bei sky italia...
    guckst du -> https://abbonamento.sky.it/aolsat/abbonatiOnLine.do?ts=1240298006928&p=4181&o=null&cb=null

bei den unterpaketen vom Basisangebot kann man nur schrauben wenn man an keinem zusatzpaket (film, sport, usw.) intressiert ist...

das ist in meinen augen ein kleines problem, ein filmfan wird premiere eben wegen den neuesten filmhighlights buchen, ein sportfreak wegen den topspielen... und ist somit gezwungen das basispaket mitzunehmen. Zwar ist das preis-leistungs verhältnis schon in ordnung, zumindest in italien, über 90 sender im basispaket für knappe 30 € + filmpaket mit 13 sendern, incl HD, für rund 12€ mehr, ist nicht so übel...

die abostruktur die premiere aktuell hat ist für den einzelnen (mich - filmfan) doch viel günstiger, ich bezahle zwar 20€ für nur 10 sender, doch bezahle ich nur für dass, was ich sehen will, so ist es dann auch in ordnung...

Natürlich wird der ein oder andere sender im basispaket schon auch seine interressenten wecken, bei so hoher anzahl wie in italien zb. ...muss halt jeder dann selber entscheiden sobald man mal weiß oder sieht was so alles dabei ist und welche preise dann im endeffekt nun angewendet werden...

4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Verzichten wollen sie auf die große Coup-Kunden mit Sicherheit nicht, aber ich vermute, dass die Preise erhöht werden und das Basispaket fest aufgeschaltet wird (ohne Wechselmöglichkeit) bei weiterhin monatlicher Kündigungsfrist.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Was bleibt da noch:rolleyes:....und dafür 30 €:p
    Die lernes es nicht mehr;)

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich befürchte es werden 35 € sein.

Hoffentlich werden es aber nur 30 € sein.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du meinst auf 2 Premium-Pakete, oder? Sport und Bundesliga!

Oder zählst du HD auch zu den Premium-Paketen?

8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Eine "Entwicklung" in diese Richtung vermute ich auch. In Post #172 habe ich ja dies auch schon so ähnlich angemerkt...

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Eines wird Fakt sein, vor einiger Zeit war auch hier zu lesen, dass man bei P./Sky D durchschnittlich (mindestens) 40€/Abonnenten im Monat erreichen will... und dazu wird wohl nun die Grundlage geschaffen.

Unter 20...25€ für das Basis-Paket wird nahezu nichts mehr gehen, außer PPV/VoD jedoch zahlt man ebenso hinzu, ...wer HD und/oder eine breite AKTUELLE Angebotspalette mit Live-Sport, (Blockbuster-)Filmen, Konzerten, hochwertigen Dokus wünscht, wird wohl mit um die 60 Euro/Monat planen müssen.

Pay-TV eben, sicherlich bald mit mehr Angebot, dafür keine "Ramsch-Bude" (Gutscheine und Rückhol-Abo's) mehr - recht so!!! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das hätte schon vor Jahren passieren sollen, aber da müssen erst andere kommen um das durchzusetzten.
    So lange wie Preis Leistung dann stimmt, habe ich nichts gegen höhere Preise.
    Für das jetzige Angebot wäre ich aber nie bereit, so einen hohen Preis zu Zahlen.

Gruß
    Maik