1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga/2.Liga/3.Liga Relegation 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 1. April 2009.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bundesliga/2.Liga/3.Liga Relegation 2009

Die ARD-Programmvorschau für die erste Juniwoche ist jetzt da: Das Rückspiel (1. Liga vs. 2. Liga) wird am Pfingstmontag um 16:00 Uhr angepfiffen. Ich denke, das ist 'ne Zeit, mit der alle leben können.

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

... aber Premiere ist auch dabei oder? Auf Beckmann hab ich ja mal gar keine Lust :eek:

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Premiere-Programmvorschau geht momentan nur bis zum 29. Mai, und da taucht das Hinspiel (noch?) nicht auf.

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Für mich aber nicht so gut, bin da gerade im Flieger zurück nach Deutschland :(. Abends hätte ich besser gefunden.

Naja, ich hoffe mein Verein muss da nicht ran. :)

Trotzdem danke für die Infos.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, dass sie sich mit einem möglichen Knaller der Kategorie Bielefeld - Fürth nicht die Primetime verstopfen würden, war eigentlich klar. ;) Zumal ja auch noch eine Verlängerung "droht".

6. manu1990

manu1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit der Zeit kann man gut leben, sowohl als Fernsehzuschauer und noch mehr als Stadionbesucher (auf die wird ja immer weniger geachtet). Mir als Freiburg-Fan kann das wahrscheinlich egal sein, weil die aller Vorrausicht nach nicht in die Relegation müssen. Falls da doch noch so viel schief läuft und ich mir eine Karte dafür ergattern kann, habe ich genug Zeit für die Party und wäre für einen Feiertag zu einer angemessenen Zeit wieder zu Hause.

7. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier der Grund: Düsseldorf: Fortuna-Ultras in Fan-Kneipe festgehalten :: Fußball - 3. Liga :: RevierSport online

Genau, die ganze Sache ist ein recht schmaler Grat für's TV. Von Bielefeld (oder Cottbus) gegen Fürth (öde) bishin zu Gladbach - Lautern (Tradition pur) ist alles möglich. ;)

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt... Wir sind mit der Bahn an der Kneipe vorbeigefahren und haben uns noch über die vielen Bu... Polizisten gewundert. ;)

Wobei Lautern ja heute wieder etwas unwahrscheinlicher geworden ist. Aber Gladbach - Lautern wäre wirklich der Kracher.

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist eigentlich wenn Mainz in die Rele. und DFB-Pokal Finale kommt...:confused:

10. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe gerade mal den Tabellenrechner bemüht :)

Somit kommt es zu folgender Konstellation: Gladbach bleibt drin, Cottbus und Bielefeld steigen ab. Der KSC rettet sich am letzten Spieltag gegen lustlose Herthaner auf den 16. Platz und bestreitet die Relegation gegen K´lautern! Ein emotionsgeladenes traditionelles Südwestderby :eek:

Nürnberg und Freiburg steigen direkt auf, die Abstiegsrelegation bestreiten Ingolstadt gegen Paderborn. :eek: Union Berlin und Unterhaching steigen direkt auf.