1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adobe: Flash erstmals auch auf Fernsehern und Set-Top-Boxen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Adobe Systems stellt Softwaretechnologien für Video und dynamische Medien, die die Erstellung und Ausgabe von Inhalten auf Computern, Fernsehgeräten und mobilen Geräten verbessern, in den Mittelpunkt seines Messeauftritts auf der National Association of Broadcasters (NAB) 2009 in Las Vegas.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Adobe: Flash erstmals auch auf Fernsehern und Set-Top-Boxen

    Darauf hat die Welt gewartet, ein weiteres proprietäres Format auf unseren Geräten.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Adobe: Flash erstmals auch auf Fernsehern und Set-Top-Boxen

    Das kommt so schnell auf keinem Receiver.
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Adobe: Flash erstmals auch auf Fernsehern und Set-Top-Boxen

    Das Adobe-Zeugs nervt auf dem PC schon, so hartnäckig wie das ist. Und immer diese Updates ohne zu fragen. Bei meiner alten Notebook-Festplatte mußte ich den PC dazu zwingen, diese zu formatieren um die dann als externe nutzen zu können. Aber komischer Weise war dann auf meinem PC sämtliches Adobe Zeug auch verschwunden.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Adobe: Flash erstmals auch auf Fernsehern und Set-Top-Boxen

    Merkwürdig, ich werde immer gefragt, bevor ich den Updates zustimme.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Adobe: Flash erstmals auch auf Fernsehern und Set-Top-Boxen

    Dito und da Flash meistens wegen Sicherheitslücken upgedatet wird sollte man das auch tunlichst machen. Was allerdings die Wenigsten wissen ist dass viele Webseiten Flash "missbrauchen" um sehr ähnlich wie mit Cookies User zu "tracken" (folgen). Man kann Flash aber genau wie den Browser konfigurieren: Adobe - Flash Player: Einstellungsmanager ? Globale Zugriffsschutzeinstellungen