1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Nein mit Choice 1. Meine ich ein Paket nach Wahl Doku / Musik / Kinder oder Musik. Im Basis Paket sind alle 4 enthalten.

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

We will see.

3. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!

Na wenigstens wurde der unnötige Kram jetzt entfernt.
    Das Premiereprogramm wird damit aber auch nicht besser:)
    Mein Wunsch-Premiere müsste so aussehen (Kabelversion):
    Premiere 1, Fox, Disney Channel für 10€.
    Mit einer Bildqualität wie ARD/ZDF auch gern 5€ mehr.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  4. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn das Angebot passt, wird der Preis nicht meine Hürde sein.
    Und nur über das Angebot wird man neue Abos verkaufen! Komplett um 19,90.- bringt am ende niemanden was. Denn ohne Geld wird Premiere auch das angebot nicht erweitern können und Premiere ist in ein paar jahren wieder dort wo sie im Dezember 2008 waren. Arena hat es mit Billig Bundesliga auch nicht geschaft zu überleben, wie auch.
    Es wird auch kein VW Golf um 9999.- eur verkauft obwohl der reine produktwert sicher darunter liegt.
    Natürlich ist/war es legetim diese Ramschabos anzunehmen(habs ja auch getan), aber wirtschaftlich gesehen waren diese und die hack receiver der Tod für Premiere

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  5. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so schreibt es Infosat

Das Premiere Satelliten-Angebot „Premiere Star“ würde demnach als das neue Zugangspaket für Satellitenkunden fungieren. Das Bouquet „Premiere Familie“ soll den Angaben zufolge in das neue Basispaket für Haushalte mit Kabelempfang umgewandelt werden.

6. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja und noch nen 40" LCD + Receiver dazu um 1.- eur:D

7. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!

Selbst für 1€ ist ein Fernseher von Premiere unbenutzbar. Gängelungen an allen Ecken und Kanten würden dort drin sein und im Receiver sowieso. Kopierschutz und Jugendschutz, nein danke.

8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe das Paket "Der große Coup": 15 € im Monat für ein Paket meiner Wahl - ich kann jeden Monat das Paket wechseln und habe eine Kündigungsfrist von einem Monat. Zurzeit habe ich BuLi, in der Saisonpause nehme ich normalerweise Film.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Na im Kabel kann da ja nicht viel erweitert werden. Wo soll die Kapazität herkommen bei den popeligen 5 Kanälen die man gemietet hat?

#67 Guest

Würde Murdoch denn mehr bekommen, wenn er welche wollte? Das Problem liegt doch wohl bei den KNB...