1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Ich würde von folgendem Mosell ausgehen:

Choice 1 15 €
    ..............
    Basis 20 €
    Film 35 €
    Sport 35 €
    Bundesliga 35 €
    Buli / Film 50 €
    Buli / Sport 50 €
    Sport / Film 50 €
    Complette 60 € (inklusive HD)

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Choice sind die Radio-Sender, oder?

Bei diesem Modell würde doch niemand zwei Premium-Pakete abonnieren!

3. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!

Music Choice für 15€? Da ist man mit KD Home aber besser dran.
    Ich vermute er meinte mit Choice 1 einen Sender, den man sich frei nach Wahl aussuchen kann.

4. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich schreibe mal zur Abwechslung zum Thema:

Ich lasse das mal mit der Struktur auf mich zukommen. Ich denke aber positiv, was neue Sender und Pakete angeht.

Schlimmer als bei Kabelkiosk und Primacom kanns ja nicht kommen.

was @brechstange angeht

überlest einfach seine Kommentare und lasst euch nicht drauf ein. Er freut sich doch nur, wenn sich überhaupt jemand mit ihm beschäftigt. Wer weiß was ihn dazu treibt so zu sein wie er ist, kann ja viele Ursachen haben.
    Manche haben die rosa rote Brille auf und er halt die tiefschwarze.

5. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, wie das Basispaket aussehen wird, kann man erahnen, indem man sich das Familien- und das Starpaket anschaut. Große Überraschungen wird es nicht geben.

Allerdings bin ich für kleinere Pakete, wie ein Musikpaket oder ein Dokupaket. So kann jeder auswählen, was er als Basispaket haben möchte und kann dann noch bei bedarf, Film oder Sport dazubuchen.

Damit wär der Einstieg bei Premiere/Sky viel billiger und einfacher, als ein riesen Basispaket mit weit über 30 Sender, wovon man eh nur einen Bruchteil sehen kann oder möchte. Ich hoffe, dass das Model, mit den Basisunterpaketen (Musik, Doku, Entertainment), von Sky UK oder Sky Italia, übernommen wird.

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Oder einfach die Kosten für ein Premium-Paket, was man zum Basispaket wählt. Das würde die Striche erklären.

Ich bin sehr gespannt, was bei dem Buy-Through-Modell mit den Großer Coup-Kunden passiert. Wenn ich mehr als 15 € zahlen muss, bin ich weg.

Hat eigentlich schon jemand den Artikel bei horizont.net gepostet, wonach sich Premiere in Verhandlungen mit History und Biography Channel befindet? Hier geht es dorthin.

7. brechstange

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Beschreib doch wenigstens mal, was so schlimm an meinen Beiträgen ist?
    Mehr als 15€ ist das Premiere-Programm auch gar nicht wert, besonders nicht mit der derzeitigen "optimierten" Bildqualität.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Preiserhöhungen versetzen dem Laden endgültig den Todesstoß. In einer Rezession kann man nicht die Abopreise vervielfachen. Gute Nacht, Premiere, das war es.

9. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ Lady on a Rooftoop

Du zahlst derzeit 15 € für Premiere? Was für ein Paket hast du? Ich glaube, das billigste Ramschabo liegt bei 19,99 € für die alte 5er Kombi.

10. brechstange

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Full ACK!
    @SchwarzerLord: Pass auf, dass sie dich nicht auch noch sperren lassen wollen. Premierekritische Aussagen sind hier strikt unerwünscht.