1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2009.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Jaah, super!

Glaube ich nicht.
    Es muss ja verkaufbar bleiben. ;)

Warum soll Premiere mehr kosten wie sky uk ? :confused:

2. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

bin zur zeit kabelkunde bei tele columbus dort wird das bundesligapaket zusammen mit ehemalig nasn für 15 € +4,95 € Basis angeboten kann es leider noch nicht nutzen weil mein abo noch bis feb.2010 läuft

durch die neue strucktur ab herbst wird mann das wohl dann nicht mehr bekommen.

ich würde ja auch gerne das starpaket mit nasn buchen aber über premiere nur bei sat möglich.

3. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

da wohl davon auszugehen ist, dass sich die ganze sache in die richtung "skyitalia" bewegen wird, hab ich mal versuchshalber mein paket auf sky italia zusammengestellt...
    will man cinema muss das basispaket mitgebucht werden und man kommt somit auf ca 42€ im monat... also gut das doppelte als bisher...
    was man aber gerechterweise erwähnen muss, diese zusammenstellung beinhaltet gut 100 sender wovon 2 HD kanäle mit dabei sind...

zum vergleich bezahl ich jetzt für lächerliche 10 sender 20€... also da...

doch die frage ist, leist ich mir dann das, da mich ja eh nur P1-P4 intressiert bin ich im moment eigentlich besser bedient... :rolleyes:

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Jaah, super!

- In dem Beispiel kostete Basis lediglich 10 €, ich tippe auf mindestens 20 €, genauso wie in dem Zeitungs-Artikel vom "Kontakter".

- FILM + Basis würden in dem Beispiel 30 € kosten, ich tippe aber auf 35 € für beide Pakete.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

@Gerrile:

Du würdest BASIS + FILM brauchen, das wird voraussichtlich zusammen 35 €uro kosten.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In diesem Thread ist wiedermal sooooo viel heisse Luft und Spekulatius drin. Keiner weiss was Genaues aber alle regen sich auf. Ich lass alles genüsslich auf mich zukommen. :)

7. Dotze

Dotze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Interessant ist aber, dass ich von KabelBW angerufen wurde und mir Bundesliga für 2 Jahre angeboten wurde, und das zum monatl. Preis von € 14,90. Ich zweifelte das Angebot an, da Premiere ja Zwangsbündelungen und Preiserhöhungen vorhabe. Dann wurde mir versichert, ich solle jetzt zusagen und erhalte definitiv Premiere Fußball Bundesliga zu diesen Konditionen. Hab ich gemacht und bereits brieflich bestätigt bekommen.

8. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!

Wie soll das gehen? Mehr, obwohl wie 20,-? Ich glaube, du meinst als 20,-!

9. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

....der kindergarten auch schon da??? :D

naja, bei 35 kann man sich die sache ja mal überlegen... mal sehen was da noch alles kommt...

10. Bullsman

Bullsman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hoffe wie bereits gesagt das mein Abo Bestehen bleibt sonst gibtes sicher ein Sonderkündigungsrecht oder?