1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2009.

1. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Vielleicht kommts ja auch ganz anders als gedacht...Billig-Abo`s haben nicht richtig funktioniert - Premiumabo`s auch nicht...dann macht man halt ne Mischung.

Basispaket 10 €
    Sport 20 €
    Film 20 €
    Bundesliga 25 €
    HD Zuzahlung 10 €

2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

bäh, ich will kein Basiskram mit Sendern die ich auch nicht sehen will! Sche.ss Querfinanzierung :(

edit: warum wird schon ein so einfaches Wort wie oben zensiert? UvdL schon im Thread unterwegs?

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was willst du denn pro Sender hinlegen?
    5,-? 10,-? :confused:
    Und dann noch hoffen das genügend den Sender abonnieren damit nicht ausgerechnet dieser "wegoptimiert" wird? :(

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  4. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!

Und was ist daran so besonders neu? Bis auf einen faireren Preis für Plus/Extra/Bonus/Thema/Famile/Basic/Basis und einem überteuerten Sportpreis mit extra Fussballabzocke sehe ich da keine Änderungen. Film ist ebenfalls hoffnungslos überteuert.

4€ pro Sender. Aber das geht ja nicht, weil Premiere (außer Direkt) alles im 5€-Takt kalkuliert.

Ich bin für die Einführung einer Grundgebühr bei Premiere, das wäre doch mal was. Gibts ja bei einigen Handyverträgen auch und die Argumentation funktionierte ja auch mit der Aktivierungsgebühr.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Umgekehrt wird's eher.

20 Euro für das Basispaket, 15 Euro für das erste Premiumpaket, 10 Euro für das zweite, noch mal zehn für HD.

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@mischobo:

Jetzt lass uns doch bitte etwas spekulieren und Sachen als Fakt hinstellen, ob sie denn so kommen oder nicht. :winken:

7. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

ich denke ein Preis von 2-3 € wäre angemessen. Und die sender die nicht gebucht werden, sollten wegoptimiert werden. Premiere würde dadurch sowohl Kapazitäten, als auch Geld sparen. Und die einnahmen wäre nicht weniger als jetzt, wahrscheinlich noch mehr!

Sport/Bundesliga ist davon natürlich ausgenommen.

8. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Wer redet denn hier von besonders Neu? Es soll einfach nur ein Pflicht-Basispaket mit vielen Sendern zusammengestellt werden. Das für 10 € würde mit einer ensprechenden Senderzahl (egal mit welchem Inhalt) sicher einige Neue Kunden locken.
    Die "Premiumpakete" (Sport, Film, Buli) werden mit Sicherheit nicht billiger wie jetzt...

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das wird aber wohl abhängig vom Kabelnetzbetreiber sein und ob Premiere beim jeweiligen Kabelnetzbetreiber oder direkt bei Premiere abonniert wird.

Es wäre denkbar, dass z.B. bei Kabel Deutschland für ein Premiere-Paket Kabel Digital Home abonniert werden muß, sofern man das Premiere-Paket bei Kabel Deutschland abonniert. Abonniert man das Paket direkt bei Premiere, könnte das Premiere-Basis-Paket, dass dem Umfang des heutigen Premiere Famile-Paketes entsprechen dürfte, Grundvoraussetzung für ein Premiere-Abo sein ...

10. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!

Die jetzigen Preise nennst du billiger? Ich verstehe den Sinn deines "wie" nicht.
    Meinst du einfach nur "billiger als jetzt"?
    Als = Wenn etwas ungleich ist
    Wie = Wenn etwas gleich ist
    Beispiel (falsch) = Ich bin größer wie du
    Beispiel (richtig) = Ich bin größer als du