1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MAXIMUM C-8000 HIGH-END Kabelreceiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jeddar, 11. Dezember 2007.

1. ManfredK2

ManfredK2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: MAXIMUM C-8000 HIGH-END Kabelreceiver

Hast PN

2. baracus1976

baracus1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Manfred, hast Du schon eine Rückmeldung von den Zeitschriften bekommen?

3. baracus1976

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

wer mal wieder ein wenig lachen will, hier die neueste "Info" aus dem offiziellen Support-Forum:

"ich habe die Information von Kjaerulff bekommen, dass intensiv in allen deutschen Kabelnetzen an einer Gesamtlösung gearbeitet wird (zurzeit mit Version 1.06!) und (hoffentlich) bis zum 24.04.2009 eine neue Firmware vorliegen soll."

Ich find des schon richtig putzig wie sich manche noch immer an den Gedanken klammern jemals ein funktionierendes Gerät zu bekommen. Gut dass ich dieses Problem nicht mehr habe :D

4. ollieh

ollieh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785

Ich auch schon lange verkauft......

Gruß olli

5. Perry10001

Perry10001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe ich im Maximum Forum auch gerade gelesen das bis zum 24.4. eine neue SW geben soll. :D Naja ist eben auch April, da ver******ert man die Leute eben.

Was mich noch mehr wundert ist das Kjaerulff es wagt einen neuen SAT Receiver in Deutschland auf den Markt zu bringen.
    Quasi ohne Support
    Da sollte man die Interessenten unbedingt darauf hinweisen auf was Sie sich einlassen.

6. nowrap

nowrap Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So, HM-Sat hat sich mit mir auf einen Rücktritt vom Kaufvertrag geeinigt (am letzten Tage meiner zweiten schriftlichen Frist bevor es vor Gericht gegangen wäre).

Der Receiver ist letzte Woche per Post heraus. Habe von HM-Sat eine DHL-Paketmarke dafür bekommen.

Soeben hat mir mein Konto eine SMS geschickt, dass der volle Kaufpreis eingegangen ist.

Geht doch!
    Trotzdem sollte man weiter vor Maximum und kein Support waren.

7. baracus1976

Punkte für Erfolge:
    16

wow, da bin ich aber beeindruckt und ziehe voll Respekt den Hut!!!! So viel Glück hatte ich leider nicht. Bei mir hat sich HM-Sat trotz Brief vom Anwalt geweigert etwas zu unternehmen.

Mir ist das ganze dann schluss endlich zu blöd geworden und ich habe resigniert.

8. nowrap

nowrap Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe Ihnen hat am letzten Tag noch eine Mail geschrieben, dass die letzte Warnung ist und wir uns sonst vor Gericht wieder sehen.

Zumal die mehrfache Leugnung der Mängel, auch ohne Reperaturversuche, ein Grund für einen Rücktritt von einem Kaufvertrag darstellen kann.

Die versuchten Firmware-Updates waren/sind ja Indiz für die Mängel. Ein Gerichtsverfahren wäre sicher ungewiss ausgegangen. Aber vielleicht waren die sich Ihrer Sache halt auch nicht sicher.

Ich gebe bei sowas halt nicht nach. Von mir wird als Selbstständiger auch immer 100% Leistung verlangt. Dafür muss ich auch gerade stehen.

9. baracus1976

Punkte für Erfolge:
    16

Tja da gratuliere ich Dir zu Deinen Erfolg! :)

Bei mir waren Sie offensichtlich noch hartnäckiger. Da waren leider schon alle Fristen verstrichen und auch ich habe nochmals geschrieben so nach dem Motto "Letzte Chance, ansonsten sehen wir uns vor Gericht". Nur bei mir war es Ihnen noch egal und mir war es denn Ärger und die Unanehmlichkeiten dann einfach nicht mehr wert.

10. nowrap

nowrap Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin froh, dass es vorbei ist.
    Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat ... ;(