1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S TV Karte gesucht, aber welche?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nick90, 18. April 2009.

  1. nick90

    nick90 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Einen schönen guten Abend der gesamten Forumsgemeinde,
    da ich im Moment auf der Suche nach einer DVB-S TV Karte für meinen Pc bin, schaue ich mich hier im Forum gerade ein wenig um. Leider sind viele der Beiträge, die meine Fragestellung betreffen schon recht weit zurück liegend weshalb ich das Thema noch mal ankurbeln möchte..:D Ich möchte eigentlich nur TV schauen, das ganze sollte zeitversetzt möglich sein. HDTV würde ich auch gern empfangen können.

    Ich muss zugeben, dass ich nicht der Kenner bin, deshalb wäre ich über eine Info sehr dankbar. Vielleicht können mir einige gute Produkte genannt werden, die auf dem Stand der Dinge sind..

    (Ich habe von der SkyStar 2 schon gelesen, waren aber alles Berichte die schon recht alt sind..)

    Einen schönen Abend noch.. Nick
     
  2. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-S TV Karte gesucht, aber welche?

    Ich würde eine TechniSat Star HD 2 empfehlen: TechniSat SkyStar HD 2 [4102/3733]

    Hab die Karte selber und kann nur bestes berichten.
    Solider Empfang, HDTV tauglich, läuft stabil und wird nicht sonderlich warm. PayTV nachrüstbar.

    Von der beigelegten Software würde ich aber Abstand nehmen und gleich den DVBViewer bestellen. Die 15€ sind wirklich gut angelegtes Geld und ich versprech dir du wirst damit sehr zufrieden sein.
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: DVB-S TV Karte gesucht, aber welche?

    Ich kann nur die Hauppauge HVR 3000 oder die 4000 (mit HD) empfehlen !
    Bei der 4000er kannst du mit einen TV Programm HD schauen und PayTv !
     
  4. Emilies

    Emilies Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVB-S TV Karte gesucht, aber welche?

    Wintv Nova HD s2
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DVB-S TV Karte gesucht, aber welche?

    N'abend

    Hier arbeitet eine Technotrend S2-3200 (DVB-S2 fähig) zusammen mit dem Programm DVB-Viewer Pro (15 Euro Vollversion).

    Ohne Probleme. Kann ich so empfehlen.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DVB-S TV Karte gesucht, aber welche?

    Genau das kann ich auch nur bestätigen. Und PayTV mit dem optionalen CI-Slot funktioniert auch wunderbar. Nur sollte man von der beigelegten TE Edition vom DVBViewer auf die Pro-Version für 15 Euro umsteigen. Ich trauer heute noch keinem Cent nach, den ich dafür ausgegeben hab.
    Einzig beim Einbau des CI-Slots kam ich leicht ins Schleudern, weil das mitgelieferte Flachbandkabel zu kurz war, um an meinem Mainboard vom einen PCI-Slot zum anderen an der monströsen Grafikkarte vorbei zu gelangen. Da der PCI-Slot aber nur als Steckplatz dient, an dem keine Kommunikation stattfindet (läuft eben über dieses Flachbandkabel) konnt man den CI-Slot auch bequem einem anderen Slot anpassen.

    Läuft alles wie geschmiert. ;)
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.841
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-S TV Karte gesucht, aber welche?

    Hi
    ich wollte mal eine skyst hd2 kaufena aber...
    gibts billigere grafikkarten als die 3D grafiks,die 3d grafikkarten kosten über 50€:(
    mein pc hat intel celeron 3,06ghz prozessor.das reicht für die karte oder?