1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Das war eindeutig. :winken: Danke für die antwort

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

damit hast du praktisch den "zwillingsvertrag" meines nachbarn, der allerdings vor sechs monaten gekündigt hat und bisher noch keinen anruf bekommen hat.

[den inhalt von #11965 hab ich hier schon mal gelesen ... déjà-vu? :winken:]

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@cinexx:

Was den Receiver angeht, gebe ich Dir recht. Wer würde auf die Idee kommen, bei der GEZ anzurufen, weil der Fernseher kaputt ist?
    Was den Reifenwechsel angeht, liegst Du falsch. Warum soll ich bei BMW 120 Eu zahlen, wenn ich genau dieselbe Leistung beim kleinen Schrauber für 25 Eu kriegen kann!? Und der dafür meist noch freundlicher ist!? Zu BMW zu gehen ist dann kein Luxus, sondern einfach nur Snobeffekt (guck mal ich kann mir das leisten) oder die Unfähigkeit des Wirtschaftssubjektes, rational zu entscheiden.
    Premiere ist Luxus, richtig. Aber im Gegensatz zu anderen Luxusgütern ist Premiere darauf angewiesen, dass sich mindestens 3 Millionen Leute in Deutschland darauf einlassen, diesen Luxus haben zu wollen. Sonst geht ihr Konzept nicht auf. Und in meinem direkten Bekanntenkreis haben in der Tat jetzt von 5 Leute drei gekündigt, einer aus persönlichen Gründen, die nichts mit Premiere zu tun haben, und zwei, weil sie einfach nicht mehr mit dem Preis/Leitungsverhältnis zufrieden sind. Bisher sind die beiden 3 und 5 mal angerufen worden...
    Und wenn man es nicht schafft, zufriedene 3 Millionen Kunden zu haben, dann wirst Du zwangsläufig zukünftig auf Deinen Premiere-Luxus verzichten müssen, das ist nunmal ökonomische Realität. Und wenn es ab Sommer dann noch deutlich teurer, weil zwangsgebündelt, weiter gehen soll, dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz für Premiere, trotz solcher Kunden wie Dir, aber von Dir gibt es einfach zu wenige...

4. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe letzte Woche bei uns im Sportheim 5 Leute gefragt, ob sie noch Premiere haben. Von den 5 hat gerade noch einer Premiere. Auch ich habe Premiere zum 30.04. gekündigt......

Das sind 5 von 6 Leuten, die alle über Jahre Premiere hatten. Bin gespannt, wie es mit Premiere weiter geht.

Gruß
    Witsch

5. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@CINEXX
    @Edelmax
    Beide habt ihr recht!Man sollte bis zum Juni/Juli mit Gerüchten über Preiserhöhungen schweigen.
    Ich glaube nicht das Premiere im Sommer ihr Produkt vorbei am Markt so einfach zum Höchstpreis anbieten wird.
    Das wird dann komplett nach hinten losgehen!
    Für mich bleibt die einzige reale Chance für Premiere das HD Angebot als erster Sender in Deutschland komplett in allen Bereichen(Film,Sport,Doku) anzubieten.
    Das ganze mit Wahlmöglichkeit untereinander und dann wird es trotz schwieriger Wirtschaftssituation eine Chance zum überleben geben.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2009
  6. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

da sind aber jetzt einige kleine "Denkfehler" drin.

Das mit dem Receiver:
    Das Problem an der Sache ist das halt Premiere nur mit deren "zertifizierten" Receiver möglich ist. (Zumindest offiziell)
    Premiere ist kein Luxus Produkt weil es dafür viel zu billig und agressiv an den Mann gebracht werden soll.
    Premiere selbst ruft einen ständig an wenn man kündigt, Premiere selbst macht Sonderpreise und lockt so die "normalen" Leute usw...

Oben drauf kommen dann einfach Dinge die mit bei einem Luxusprodukt nicht passieren würde. z.B. Werbung für Wrestling in 16 zu 9 und dann Ausstrahlung in Pixelmatsch und 4 zu 3 !

Oben drauf kommen dann Gutscheine und Billig-Ramsch-Abos für jedermann
    bei Saturn undCo....

Also ein LUXUSprodukt sieht bei mir komplett anders aus!

7. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Nun, dann definierst du sicherlich Luxus einfach anders. :winken:
    Deshalb enthalten die Aussagen von cinexx aber noch lange keine Denkfehler.

Wo liegt das Problem, dass Premiere (offiziell) nur mit zertifiziertem Receiver zu empfangen ist? Deshalb muss dieser noch lange nicht kostenlos gestellt werden.

Und: Premiere ruft nicht mehr ständig an... und neue Sonderkonditionen gibt es schon gar nicht mehr. Wo sind da jetzt Denkfehler?
    Und wo kriegst du noch so ohne weiteres Billig-Ramsch-Abos her?

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Weil die Receiver IMHO nicht gut sind :cool:. Und die neuen V13-Smartcards machen die Dinger auch nicht besser. Da heißt es nämlich optional AlphaCrypt ade. Musste deswegen Smartcard tauschen lassen (kostet bekanntlich 7,50 Euro + Einschreiben 2,15 Euro für Rücksendung V13). Einen "zertifizierten Receiver" musste ich mir wegen der Premiere Seriennummer noch zulegen, sonst gibt's keine S02 mehr, war bei mir zumindest so.
    Wie meinen? Es gab Zeiten, da wurde ich wöchentlich von Premiere angerufen. Erst als ich klipp und klar schrieb: Nein, ich wünsche keine Abo-Erweiterung + auch keinen neuen Receiver, herrscht Ruhe. Und ja, ich habe so ein "Billig-Ramsch-Abo" und stehe dazu. Wenn es nächstes Jahr ausläuft, mal sehen was kommt :winken:.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ist schon abenteuerlich, diesen US-Mist als Luxusprodukt zu titulieren. Egal ob in 16:9 oder 4:3, Mist bleibt Mist.

10. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bin auch kein Fan von Wrestling, Big Brother, 24 etc. Würde mich aber nicht anmaßen alles was mir nicht zu gesicht steht als mist zu bezeichnen.
    Das ist Pay TV und da hat vieles eine daseinsberechtigung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.