1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

alles klar, danke dir. :love:
    hatte ich vergessen.

2. wombel33

wombel33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

hab da mal eine Frage:

Nachdem ich mein bestehendes Abo (7er-Kombi incl. TVD) zum 30.04.09 gekündigt habe, wurde mir eine Verlängerung (12 Monate) zum alten Preis angeboten.

Habe erklärt, dass ich gern BL dazu hätte, müsste dann aber den vollen Preis zahlen.
    Das würde in diesem Fall eine Erhöhung von mehr als 100% ergeben; habe dankend abgelehnt.

Nun meinte die nette Dame, sie wolle sich nochmal erkundigen und im Laufe der nächsten Woche zurück rufen.

Besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass hier am Preis noch etwas zu drehen ist???

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Sehr unwahrscheinlich

4. wombel33

wombel33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Warum eigentlich?

Übrigens: Glaube, dass der BVB es noch ins internationale Geschäft schafft!:love:

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

weil Premiere bei jeder Änderung am Abo seit 17.11. auf die neuen Preise umstellt. Und Rabattabos gibts nicht mehr seit dem 17.11.08, diese werden maximal nochmal verlängert, aber neue Abos zu rabattierten Konditionen gibt es nicht mehr. Premeire will alle Kunden in die neuen Strukturen überführen (ab Sommer dann richtig!).

Es wäre sehr schön, aber ich glaube der BVB hat schon zu viele Punkte liegen lassen unterwegs :(

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Um zurück zum Thema zu kommen.
    Auch von der UEFA wirds für den BvB keine Rückholangebote geben! :D

7. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nun mal wieder zum Thema. Ich hatte vor 1 oder 2 Seiten gefragt ob meine Verlängerung für komplett inkl TV Digital für 34,99€ wirklich das höchste er Gefühle ist im moment. Komplett bedeutet bei mir ohne HD und Star. Auslaufen würde mein Vertrag ende August

8. cinexx

cinexx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt bin ich seit ein paar Stunden hier im Forum unterwegs und könnte echt platzen.

Da verlangt einer einen kostenlosen Ersatzreceiver, da seiner defekt ist. Und als Begründung nennt er seine jahrelange Mitgliedschaft.

Total unverständlich und kleinkariert.
    Ich tanke monatlich für 280 € an meiner benachbarten Tankstelle.
    Das sind 3360 € im Jahr. Wenn mein Auto schrott ist, ob ich wohl mal bei der Tankstelle nachfrage, wie es mit einem kostenlosen Neuwagen aussieht.

Schließlich bin ich ja auch seit Jahren Kunde.

Schließlich brauche ich ja ein Auto um tanken zu können. Da müsste es doch im Interesse der Tankstelle sein, mir einen Neuwagen zu schenken. Soviel Kundenservice verlange ich da schon. :LOL:

Ich denke Premierekunden wurden viel zu lange verwöhnt. Kündigungsangebote, kostenlose Receiver usw..

Premiere ist Luxus. Per Definition = Verschwendung.

Wer den Free-TV-Schrott nicht sehen will, der muss halt tief in die Tasche greifen. Luxus ist teuer. Ein Reifenwechsel bei BMW kostet 120 €, beim kleinen Schrauben um die Ecke 40 €.

Wer die Premiere-Preise nicht bezahlen will, soll bloß kündigen.

Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Die HD-Programme sind wirklich klasse. Kein beschissener Free-TV-Sender bietet HD in dieser Qualität an. Anixe nur hochgerechnete Bud Spencer Filme.

Ich habe im Januar den PDR ICORD HD von Humax bei Premiere für 99 € gekauft. Das waren 400 € Ersparnis.

Es gibt genug Leute in meinem Freundeskreis, die Premiere gekündigt haben und nach einigen Monaten wieder bei Media Markt standen, um ein Premiere-Abo abzuschließen.

Niemand ist gezwungen Premiere zu abonnieren. Jeder hat die Möglichkeit bestehende Verträge zu kündigen. Bitte macht das dann auch und meckert nicht nur rum.

Zum Thema Wiederholungen:
    Da ich im Schichtbetrieb arbeite, sind die Wiederholungen für mich total vorteilhaft.

Wer natürlich 24 Stunden vor der Glotze hängt, die Zielgruppe die sich hier auch über die Preise aufregt, kann das sicherlich störend vorkommen.
    Aber für solchen Freak-Konsum ist Premiere auch nicht gemacht. Der jenige sollte besser in die Videothek gehen, dort werden die Soziausweise nur leider nicht anerkannt.

Ihr seht, ich werde unsachlich. Darum mache ich nun Schluss...

cinexx

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Eindeutig JA !

10. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

40 € beim kleinen Schrauber um die Ecke? :eek: Der hat dich aber ganz schön über den Tisch gezogen. Mehr als 20 € habe ich bei verschiedenen "Schraubern" noch nie bezahlt. Bei der Inspektion wird es vielfach für nix bzw. 10 € mitgemacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.