1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

So, schön, dass sich einige über die drei Punkte gestern freuen, das war auch schon der einzige Grund zur Freude.

Ansonsten war unsere Spielanlage mal wieder zum Fürchten schlecht. Aber Vorwürfe kann man den Spielern eigentlich erneut nicht machen, einige von ihnen können halt nicht mehr.

Hier meine Einzelkritik, denn die Sendung "HaiScore sucht seinen ganz persönlichen FC Bayern Superstar der Saison 2008/09" (HSSGPFCBSSDS 2008/09) läuft immer noch: ;)
    • Butt - 2
      Endlich steht bei uns ein Torwart im Kasten, der Sicherheit und Ruhe ausstrahlt und den Strafraum bei hohen Bällen beherrscht. Reflexe hat der alte Mann auch noch gute.
    • Lell - 3
      Gestern mit einer sehr soliden Leistung, sowohl defensiv, als auch offensiv. Offensiv hätte er sich meiner Meinung nach aber noch mehr beteiligen dürfen.
    • Lucio - 2
      Knallte sich gut rein, ackerte wie ein Tier, nur seine mimosenhaften Heulsusenattacken sollte er mal sein lassen. Weibsstück!
    • Demichelis - 2
      So wollen wir ihn doch alle sehen. Immer hellwach, immer am Mann. Prima.
    • Lahm - 3
      Keinen Deut besser als Lell. Tauchte phasenweise komplett ab und beteiligte sich null am Spielaufbau. Verlor dilettantisch ein Kopfballduell wie ein Dreijähriger gegen einen 30-jährigen. Über unsere linke Seite kamen zudem mehr gefährliche Flanken vors Tor, als über unsere rechte Seite.
    • Sosa - 3
      Gefiel mir von der Spielanlage her gut, aber wen sollte er anspielen? Ribéry konnte nicht überall sein und jeder Pass auf den Stolperer Toni ist schon ein Pass zu viel.
    • Altintop - 6
      Langsam, behäbig, unpräzise, technisch schlecht, bestimmt bald wieder verletzt, VERKAUFEN!
    • van Bommel - 2
      Ackerte und rackerte, grätschte und kämpfte und kurbelte als defensiver Mittelfeldspieler das Offensivspiel zehn Mal besser an, als Herr Schweinsteiger.
    • Ottl - 4
      Defensiv voll okay, offensiv viel zu feig. Spielt lieber Quer- und Rückpässe, als was zu risikieren. Gut, ist auch besser so, kann er nämlich nicht.
    • Schweinsteiger - 6
      Tut mir leid, aber wenn das ein offensiver Mittelfeldspieler sein soll, dann bin ich mit meinen fast 35 Jahren und kaputten Kniegelenken noch ein Anwärter auf die Mittelstürmerposition bei Bayern.
      Kein Mumm in Dribbling, hanebüchen schlechte Pässe in die Spätze, Fehlpässe, feige Rück- und Querpässe, die Lachnummer des kompletten Spiels. Nicht mal seine Standards waren gestern gut.
    • Borowski - 4
      Fand ich in seinen sieben Minuten auf dem Platz überzeugender als Schweinsteiger. Trotzdem konnte er natürlich nicht viel bewegen.
    • Ribéry - 1
      Fleißig, schnell, Übersicht, Spielwitz, torgefährlich, toller Vorbereiter, auch gestern wieder. 90 Minuten lang.
    • Toni - 4
      "Warum bekommt Toni keine 1, der hat das Siegtor geschossen", kommt es den Ahnungslosen garantiert wieder über die Lippen. Seid mir nicht böse, aber Toni hat gestern erneut beschissen gespielt. Bei der Note 4 lasse ich schon Gnade vor Recht walten. Klar, er hat sich bemüht. Aber er hat auch 89 Minuten lang wieder bewiesen, dass Du mit ihm kein Spiel aufziehen kannst. Er hatte lediglich zwei gute Szenen. Ein Mal beim Tor und ein Mal während der schönen Kombination im Strafraum, die Altintop so stümperhaft vergab. Ansonsten war von Toni nur Gestolpere, Gemeckere, ******pässe, anfängerhafte Ballannahmen zu sehen. Ich behaupte: Mit zwei Stürmern vom Format eines Klose hätten wir gestern völlig ungefährdet 4:0 gewonnen.
    • Müller - 4
      Kam nur zur Zeitverzögerung rein und konnte natürlich nix bewegen.

2. doku

doku Guest

War mir klar, dass diese Aussage kommt, trifft mich aber nicht. Ich hätte anstatt "Management" Verantwortliche, oder alte Riege schreiben sollen. Ist halt immer einfach mit Totschlagargumenten zu operieren. Ich hab den FCB schon beobachtet, als Du vermutlich noch in den Windeln lagst, bzw. noch gar nicht auf der Welt warst.
    Ich verfasse hier auch keine Romane und versuche auch nicht den Anschein zu erwecken der Mega-Checker zu sein, wie das andere tun, sondern will eigentlich nur etwas Spaß haben. Deswegen sollte man meine flapsigen Kommentare nicht sooo bierernst nehmen. Nuja.

3. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

doku ist immer fair den Fans des FC Bayern und dem FC Bayern gegenüber.
    Schreib ruhig weiter so,doku. Ist völlig in Ordnung.:winken:

4. HaiScore

HaiScore Guest

Oops, das muss ja gesessen haben. ;)

Gut, dann wünsche ich weiterhin viel Spaß dabei, mit "flapsigen" Kommentare den Post-Count in die Höhe zu treiben. Ich persönlich bin mit Herzblut beim FC Bayern dabei und mir tut eine verfehlte Personalpolitik (mit drei Stürmern in die Saison; mit einem Stümper wie Schweinsteiger verlängert) eben in der Seele weh. Da schreibt man sich schon mal mit Romanen gerne den Frust von der Seele. ;)
    Abgesehen davon schreibe ich hier lieber ein Mal pro Tag einen halbstündigen Roman hier im Forum und bin für den Rest des Tages nicht omnipräsent. ;)

PS: Vielleicht auch einfach mal präziser formulieren. Du hast explizit vom "derzeitigen Management" geschrieben. Oder darf man sich das jetzt auch dazu denken, dass Du "derzeitig" schreibst, aber eigentlich "die alte Riege" meinst?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2009
  5. HaiScore

HaiScore Guest

Sorry, doppelt.

6. doku

doku Guest

Ich halte die scharfe Kritik von Dir gegen Uli unverhältnismäßig und in Anbetracht seiner Leistungen für absolut verfehlt und ungerecht - und das sage ich als NICHT-Fan vom FCB.
    Wenn ich hier lese was Klinsi angeblich alles falsch macht, kann ich mich nur wundern. Man könnte meinen, dass die Erfolgsfans des FCB näher an der Mannschaft sind, als der Trainer. Immer wieder witzig zu lesen!

Was meinen Postcount angeht, der ist mir völlig wurscht.

7. doku

doku Guest

Mit dieser Kritik hast Du recht. Hatte mir gestern überlegt das noch zu korrigieren, wollte dann aber sehen was Du dazu schreiben würdest. Du hast mich nicht enttäuscht. :cool:

Die Geschichte des FCB ist mir aber durchaus geläufig. ;)

8. doku

doku Guest

HaiScore hat ja nicht so unrecht! Sollte in Zukunft präziser formulieren, da sonst die Erbsenzähler Oberwasser gewinnen! :D

9. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Hoeness macht seit 30 Jahren den Job. Da kann er nicht alles falsch gemacht haben.
    Es kommen nach guten Zeiten eben auch mal schlechtere. Aber so schlimm steht Bayern nicht da.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man weiß beim FC Bayern allerdings auch nie so genau, wer wirklich das Sagen hat. Okay, Franz Beckenbauer kann wohl ausnehmen, der betätigt sich nur noch als seniler Dummschwätzer. Trotzdem zerschlägt er damit aber oft unnötigerweise viel Porzellan, was andere dann wieder kitten müssen. Ansonsten sind da der Trainer, der Manager und der Vorstandsvorsitzende. Und immer öfter hat man den Eindruck, dass der eine nicht weiß, was der eine tut und denkt. Von einvernehmlichem, koordiniertem Handeln mal ganz abgesehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.