1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

So einfach kann man sich das nicht machen.
    Manche Spieler scheinen satt zu sein oder wollen nicht mehr.
    Es ist der Fehler von Heoeness, daß man im Sturm so sperrlich besetzt ist - trotz intensiver Warnung vor der Saison!
    Man braucht also Verstärkungen - mind. 4-5 Neue!
    Vielleicht macht man es sich doch zu leicht immer den Trainer für alles verantwortlich zu machen. Daß Rensing raus ging ist nicht Klinsis Schuld. Butt ist die wahre Nr. 1 - das hätte man schon viel früher umsetzen müssen!

Schafft Klinsi Platz 2 bin ich mir ziemlich sicher, daß die Negativstimmung umschwenkt.
    Was will man mit Sammer? :rolleyes:
    Und einen ital. Trainer hatten wir auch schon. Bringt nix!

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  2. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hoppelheim, Stuttgart, BVB, Bremen können alle Punkten gegen die Wölfe

3. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und jetzt??? Die Alm-Burschen hätten relativ früh zu 10. spielen müssen. :rolleyes:

4. Master-D

Master-D Guest

Ich hoffe jedenfalls man vertraut Klinsmann und wird ihm im Sommer die Spieler kaufen, die er für seine Spielphilosophie braucht.

Macht auch keinen Sinn einen Klinsmann zu holen und ihm keine Spieler für seine komplett andere Spielphilosophie als die von Hitzfeld zu stellen.

Die Schuld an der aktuellen Saison hat das Managment und nicht der Trainer.

5. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mann, welchen Alk. hast Du denn getrunken?????

Jetzt mal auf deutsch: "Wenn die Bayern-**********n bei jedem Körperkontakt umfallen, können Sie gerne demnächst Halma spielen."

Wo bleiben Volker Graul und Ch. Sackewitz, die die Gegner umhauen???

Und diese ewig motzenden van Bommels , Riberys und Toni-Ohren-Dreher kann eh nur ein eingefleischter Bayern-Fan ertragen.

Dennoch: Ihr ward besser!

Also: leider verdiente 3 Punkte auf der Alm!!!

Greetz von Block G!

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Cottbus, Hoffenheim, Stuttgart, Dortmund, Hannover und Bremen können noch Punkten! :love:

7. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke sie lassen 3 Pkt. in Stuttgart, 1 vs. Hannover und Bremen.

8. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tolle Ausdrucksweise legst du an den Tag.
    Komm her, dann schlag ich dir mit der Faust gegen den Kopf, dann schauen wir mal, ob du umfällst. Sowas als jeder Körperkontakt abzutun, ist absolut unverständlich und lächerlich.

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eigentlich heißt es "Liebe macht blind" und dass dies deine Einstellung Pro Bayern offensichtlich ganz genauso viel oder wenig deine Argumentation in Frage stellt wie meine dürfte wohl auf der Hand liegen. Man kann ja nicht einerseits Gefühle als sinnlosen Diskussionskiller ansehen und diese andereseits bei sich selbst nicht einmal ansatzweise erkennen. Das Einzige was für dich spricht ist, dass du sie im Umfeld des gemachten Nests unter überwiegend anderen Bayern-Fans triffst und dadurch selbstverständlich mehr Zustimmung erntest. Dass es aber auch anders geht zeigen andere Bayern-Fans hier deutlich oder auch ich und andere kritischere Fans im VfB-Thread tun nicht so als ob sich die welt um Stuttgart oder für dich eher Schrottgart dreht.

Aber es ist natürlich einfacher mir auch hier einen "Hass" zu unterstellen anstatt die von mir explizit angesprochene für mich schlechter gewordene Außendarstellung von Klinsmann in den letzten Wochen zu vertiedigen versuchen. Du kannst dafür natürlich Verständnis aufbringen und sagen, dass es menschlich ist unter Druck in Widersprüche zu verstricken oder was auch immer dich daran glauben lässt, dass er richtig handelt aber eine Erklärungskette wie "Verletzungen, Schiedsrichter und zu schlechtes Personal mit der Krönung der Degradierung der einstmals hochgepriesenen Spielkultur als vollkommen egal" darf doch auch ohne Hassgefühle durchaus hinterfragt werden.

Kein wirklicher Dialog ist Verschwendung, nur wenn man sich ausschließlich dahinter vertsteckt die vollkommen normale Einschränkung der Objektivität als Fan zu ignorieren und das andererseits als Allheilmittel und "Gegenargument" zu nutzen, Predigt man Wasser und trinkt Wein.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Nix für ungut, doku, aber damit hast Du gerade Deine komplette Unwissenheit bzgl. des FCB unter Beweis gestellt. Nicht Hoeness hat den FCB vom Dorfverein zum Weltverein gemacht, sondern Robert Schwan (muss man nicht vorstellen), Walter Fembeck (hat in letzer Sekunde Gerd Müller den 60ern weggeschnappt und zu Bayern geholt) und Wilhelm Neudecker (muss man auch nicht vorstellen). Hoeness hat sich danach nur ins gemachte Nest gesetzt, als der FC Bayern schon ein Weltverein war. Sollte man eigentlich wissen, wenn man mitreden will.

Und ich bleibe dabei: Die Transfers des Herrn Hoeness waren von der Devise geprägt, es sich einfach zu machen und den anderen Bundesligisten nur deren Top-Stars wegzukaufen, weil man selbst zum Scouting zu schlecht war.

Wäre auch schlimm, wenn's für den Kopf wär'. Tät' bestimmt weh auf Dauer. ;)

War doch nur eine Ausrede von Hoeness, um seine eigene Scouting-Unfähigkeit schönzureden.

Schalke muss man derzeit erst mal schlagen, Cottbus wird sich die Seele aus dem Leib rennen, Leverkusen kann jeden schlecht aussehen lassen, Hoffenheim wird im eigenen Stadion groß gegen uns aufspielen und der VfB wird bis zuletzt mit uns um die Champions-League-Teilnahme kämpfen. Ich rechne daher - nach der gestrigen Leistung - eher mit zehn Punkten aus den letzten sechs Spielen.

Ähm, deswegen sind wir der FC Bayern. Zeitungen verkaufen mit Panikmeldungen über den FCB mehr Exemplare, als mit Lobgesängen auf Wolfsburg. Und Websites erzeugen mehr Page Impressions. So leid's mir tut, aber diesen Ruf müssen sich andere erstmal erarbeiten. :D

Sei mir nicht böse, aber gerade Eure Kampfsau Schuler hatte gestern auch etliche mädchenhafte Flugeinlagen im Programm. Da haben sich beide Seiten nicht viel geschenkt. Solche Weicheier gibt's genug in jedem Team. Deswegen ist Fußball auch kein Männersport. Männersport gibt's samstags ab 23.00 Uhr im DSF. :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.