1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ich finde die Außenwirkung trotzdem nicht gut, das ist so als würde man seine eigene Identität verraten. Seit er dermaßen unter Druck steht, finde ich ihn ohnehin sehr unsouverän beim Stolpern von einer Ausrede zur nächsten. Ich hielt ihn immer für den größten Medienprofi der Liga, davon ist in dieser Situation nichts mehr übrig geblieben. Aber ich kann natürlich auch einerseits leicht reden, bekomme aber auch andereseits keine Millionen dafür!

2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hätte auf Stuttgart und Bremen getippt. Nicht einmal weil es Bremen ist, sondern weil der Druck am letzten Spieltag zu groß sein wird, sofern noch die Chance auf die Meisterschaft noch da sein sollte. Das ist dann wohl wieder Bayern-Time!!!

3. Master-D

Master-D Guest

Vorallem würde aus Deinem Munde niemals was positives rauskommen, wenns um den FC Bayern geht. Deswegen gehe ich auch nicht mehr auf Deine Einwände ein, da das ganze keinen Sinn macht.

Ich könnte auch einem Bin Laden seinem Hass auf die USA nicht ausreden, von daher lasse ich das in diesem Fall genauso.

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also bitte, lies mal den Schluss des Posts zu den Patzermöglichkeiten von Wolfsburg. :winken:

Eigentlich schade, dass deine Objektiviät nicht auszureichen scheint um auch kritisch mit deinem Lieblingsclub und dessen Vetretern umgehen zu können. Glaube mir, eine so große Emotion wie Hass verschwende ich sicherlich nicht für etwas, was mein Leben keineswegs beeinflusst sondern lediglich eine belanglose Freizeitbeschäftigung ist. Hier Bin Laden als Vergleich heranzuziehen ist hoffentlich nur eine wenig durchdachte und unpassende Äußerung von dir ansonsten wäre dies schon ein sehr großes Armutszeugnis für dein Gefühl hinsichtlich der Verhältnismäßigkeiten der eingesetzten sprachlichen Mittel.

5. Master-D

Master-D Guest

Passt schon, Jones. Es ist ja nicht nur bei Dir so das es keinen Sinn macht mit Dir sich über den FC Bayern zu unterhalten, auch wenns um die DFB Elf geht kommts aufs selbe hinaus. Jeder Dialog mit Dir ist ein verschwendeter.

Hass macht blind und diesen hast Du, warum auch immer, auf praktisch alles was mitm deutschen Fussball zu tun hat.

6. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

War im Stadion. Der Bayern-Sieg war durchaus verdient. Hätte Tesche in der 14. Min. nur den Kopfball reingemacht:(.

Butt strahlt eine ungemeine Ruhe aus. Nur das Flopping und das ständige Meckern der Bayern-Diven Toni und Ribery geht jedem normalen Fussballfan auf die Nerven. Spielt doch mal gegen Newcastle oder Blackburn ihr "Weicheier"!

Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Ansonsten: so werdet Ihr Meister.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin weiß gott kein Bayernfan. Im Gegenteil wäre ich dafür wenn Wolfsburg oder ein anderer Verein Deutscher Meister werden würde. Aber eines muß ich schon sagen, ich finde es schizophren, das bei einem Verein der im Viertelfinale in der Champions League war und die Chance hat Deutscher Meister zu werden, derart über den Trainer diskutiert wird. Schaut euch doch mal nur Werder Bremen an, die sind schon nach der Vorrunde aus der Champions League ausgeschieden, sind in der Liga gerade mal auf Platz 10 und ich habe bis heute noch nicht gehört das die den Schaaf in Frage stellen. Auch kann ich nicht verstehen, warum in den deutschen Medien gleich die Welt untergeht, nur weil der F.C. Bayern mal nicht auf Platz 1 steht. Auch wenn ich mir bei den Bayernfans wohl keine Freunde damit mache, ich finde es sogar sehr gut für die Liga, wenn sie spannend ist und auch noch andere Vereine wie z.Bsp Wolfsburg die Chance haben Deutscher Meister zu werden. Da ist mir unsere Liga lieber als z. Bsp die ach so tolle Premiere League oder die Spanische Liga wo immer nur die selben Teams um den Titel mitspielen. Andere Vereine in Deutschland wären froh wenn sie die Probleme hätte wie der F.C. Bayern.

8. Master-D

Master-D Guest

Bei uns drehen nach 2-3 schwachen Spielen in Folge Fans, Medien und/oder Vorstand gleich durch. Unter diese Voraussetzungen kann kein Trainer hier normal arbeiten. Ein Bazi Trainer ist die ärmste Sau der Welt.

Wird er Meister und Pokalsieger, hat er seine Pflicht erfüllt und mehr nicht. Holt er nur einen oder keinen Titel wird ihm die Hölle heißgemacht, völlig egal dabei ist, dass das Managment am schwachen Kader vorallem schuld ist.....

Der Trainer ist ein Idiote........

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also mal Moment, ein Kader als "schwachen Kader" zu bezeichnen, der fast nur aus Nationalspielern besteht finde ich schon ziemlich tollkühn. Bayern hat bis zum Viertelfinale eine sehr gute Champions League gespielt wie ich finde. Und hat in Barcelona einen sehr schlechten Tag erwischt. Selbst wenn sie in Barcelona einen guten Tag erwischt hätten, wäre es trotzdem sehr schwer geworden weiterzukommen. Gegen Barcelona auszuscheiden ist keine Schande. Immerhin ist unter den besten acht Mannschaften in Europa gewesen zu sein, keine sooo schlechte Leistung. Keiner hat die Bayern gezwungen Jürgen Klinsmann zu holen. Ich war damals sehr überrascht. Man sollte sich auch einmal ein Beispiel nehmen an Vereinen wie Arsenal London oder Liverpool, die haben auch nicht jedes Jahr Titel geholt, trotzdem halten die an ihren Trainern fest. Es gibt halt keine Titelgarantie.

10. Master-D

Master-D Guest

Der Kader ist schwach, da man Leistungsträger nicht annährend ersetzen kann. Fällt ein Lahm aus darf Lell auf links hinten zaubern, fällt ein Klose aus stellt man auf einen 1 Mann Sturm um, da der Prinz wie die ersten 2 Jahre schon nix bringt, wenn er eingesetzt wird.
    Fällt ein Ribery aus darf Borowksi rein. Es fehlt ein fähiger RV, der einzige richtige Sechser im Kader ist mit Ottl ein unbeweglicher Durschnittsmann, man hat einem Rensing die Nr. 1 im Kasten versprochen, der einem mit seinen Patzern schon einige Punkte kostete und kein Bayern Niveau hat, was vielen schon vor der Saison klar war. Es fehlt ein Gegenpart zu Ribery, ein schneller Dribbler auf rechts, der unser Spiel unberechenbarer machen kann.

Man muss dem Kader richtig ausmisten. Es ist eine Schande, dass Mitläufer wie Borowski oder Schweinsteiger jewals bei uns um die 5-6 Mio. € verdienen.

Der Kader muss wie 2007 schon komplett umgekrempelt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.