1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Klinsi wollte ja den Lehmann haben und das hat Uli damals abgelehnt. Mit Lehmann würde man heute auch besser dastehen. :)

2. Master-D

Master-D Guest

Wir haben noch 4 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele.

Schalke (H)
    Gladbach (H)
    Cottbus (A)
    Leverkusen (H)
    Hoffenheim (A)
    Stuttgart (H)

Mindestens 16 Punkte aus diesen 6 Spielen und man kann noch Meister werden.

3. Master-D

Master-D Guest

Klinsmann wollte den Lehmann nicht haben hat er gestern auf fcb.tv gesagt und das er es selbst Lehmann überlasse die SB zu verklagen wegen der ganzen ausgedachten Geschichte.

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wäre wohl einer der wenigen Transfers eines VfB-Spielers zu Bayern gewesen, den ich begrüßt hätte.

P.S.: Wenn es keiner weiterverrät gestehe ich, dass ich mich manchmal selbst dabei ertappe wie ich bei den Gesängen gegnerischer Fans einstimme "Es steht ein Arschloch im Tor...".

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo würdest du mit Sicht auf Wolfsburg noch mit zwei "Patzern" rechnen, da sie ja noch das bessere Torverhältnis als Bayern haben wenn sie nur einmal verlieren würden? Oder glaubst du auch eher die 5 Tore sind eigentlich kein wirklicher Vorteil der bestehen bleibt?
    - Cottbus (A)
    - Hoffenheim (H)
    - Stuttgart (A)
    - Dortmund (H)
    - Hannover (A)
    - Bremen (H)

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Wenn es auch bei uns nicht zur Meisterschaft reichen sollte, wäre es doch ein gelungener Abschluss euch am letzten Spieltag die Meisterschaft zu versauen. Ansonsten müssten wir ja die Meisterschale aus München holen - eine Zumutung :D

7. Master-D

Master-D Guest

Ich denke das sie in Suttgart und Hannover nicht gewinnen werden. Die nächsten 2 Spiele dagegen werden sie wohl gewinnen. Dortmund und Bremen sind 2 Teams die man schwer einschätzen kann. Mal hop, mal top. Auch hier besteht durchaus Stolpergefahr.

8. doku

doku Guest

Wenn Klose wieder fit ist, könnte es noch klappen! :)

9. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es sind ja jetzt nur noch wenige Spiele bis Saisonende... und jetzt ist eigentlich erstmal nur noch wichtig, sich irgendwie für die Champions League zu qualifizieren und ggf. noch Meister zu werden, sollte Wolfsburg ins Taumeln geraten. Das "Wie" ist für den Endspurt der Saison jetzt wirklich egal, denke ich. Spielerische Weiterentwicklung muß man dann in der nächsten Saison erneut angehen. Das muß aber ja nicht schon wieder im UEFA-Cup sein. ;)

Bezüglich der Aussage von Uli Hoeneß sehe ich es genauso: Man sollte doch die Spieler verpflichten, bei denen man am ehesten das Gefühlt hat, daß sie den Verein weiterbringen werden... dann ist auch egal wo sie herkommen.

10. Master-D

Master-D Guest

Joa, K hat das weiterentwickeln des Teams aufgegeben, da jetzt nur noch wie er richtig sagt die nackten Punkte zählen. Außerdem wird er eingesehen haben, dass man mit dem Kader nicht den Fussball spielen kann, den er sehen will. Deswegen fordert er auch Verstärkungen fürn Sommer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.