1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Ist S+K nicht auch bald TC-Gruppe? *duckundweg*
    Was ist da besser?

2. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein ist und bleibt eigenständig habe noch mal nachgefragt.

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also S+K bleibt S+K und wird nicht einverleibt von der TC-Gruppe.

Zu deiner Frage was besser ist.

- Techniker Rund um die Uhr Erreichbar und bei Problemen,sollte nicht gerade ein Hauptverstärker den Geist aufgeben , oder ein Bagger wiedermal das Kabel beschädigt. Werden die Fehler schnell behoben.
    - Kein Call-center alles über die Normale Festnetznummer Erreichbar zu den Geschäftszeiten Mo-Do 8-18Uhr Fr. 8-15 Uhr Außerhalb der zeiten Techniker über Handy zu erreichen
    -Techniker kommt kostenlos
    - Es gibt keine neben Gebühren für Anmeldung oder Umzug, nur die monatlichen Kabelgebühren.
    - Mehr Programmvielfallt ob Digital oder Analog

4. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi!

Jepp ich freu mich schon über den neuen KPN und über die Satanlage da Südbalkon vorhanden ist. Ich will ja auch S&K, weil da auch TV Halle und die Halle Kammeras digital da sind, Frage ist noch RTL und die Sat1und Pro7 Sender sind die noch als Testsendungen deklariet? Die Liste die ich schomal bekommen habe sind der Kannal K45 und K47 als Test ausgeschieben. Stimmt die liste noch oder kann ich mal von dir ne aktuelle liste bekommen?

5. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das Laufband bei TV Halle digital ist verschwunden und auch die Bildqualität ist relativ gut,nur sind Bild und Ton nicht synchron.

6. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi Leute bin jetzt auch bei der S+K Den HUMI hab ich noch nicht angeschlossen aber was die Vielfalt angeht da kann sich TC ne Scheibe abschneiden schon analog hab ich 48TV Sender gefunden.

Die Digibox wird in den nächten Tagen angeschlossen!

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na dann Gratulation, ich hoffe der HWG Aufsichtsrat entscheidet sich im Mai auch wieder für S+K als Kabelnetzbetreiber für seine Mieter ab 2010.
    Denn auf das Programm und den Service mit dem ich noch nie Probleme hatte, möchte ich nicht verzichten. Der Geschäftsführer der HWG Favorisiert Kabel-Deutschland (ich nicht :D)

Gruß
    Maik

8. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

tja,da sollte man vielleicht fragen was Kabel Deutschland der HWG Geschäftsführung zahlt für diese Entscheidung.

rein vom Angebot und der Preispolitik sollte es keine Frage sein,aber man weiß ja was hinter den dicken Türen gekungelt wird,am ende ist der Mieter dann der dumme,wie bei dem wechsel einiger Vermieter von S+K zu TC erst waren sie 2 Euro billiger und jetzt zahlen sie fast 5 Euro mehr,dank Grundverschlüsselung und Zwangsreceiver.

neue TC Preise sind der Hammer

16,99Euro Grundgebühr
    4,99 Bacic Paket
    3,00 Receiver Miete

schöne neue Digitale Welt,

schön das S+K so einfach ist,kein zwangsreceiver und keine Grundverschlüsselung so muss Digitales Fernsehen sein dann klappts auch mit dem Digitalumstieg.

grüße McPoldy

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Letztendlich gerade im Osten haben aufgrund der Wohnungsituation die Mieter eine größere Auswahl, sodenn die Vermieter im Interesse des Mieters handeln wenn sie Verträge entweder im Falle von Halle mit S+K oder in Falle von Leipzig Verträge mit Kabel Deutschland aushandeln.

Denn das könnte ein Punkt für Wohnungssuchende sein, gerade nichtzuletzt zu diesem Vermieter zu wechseln.

10. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jepp genauso is es bin von TC zu S+K gewechselt und zu einen richtigen Südbalkon Stichwort Satanlage alle Satpossitionen die wichtig sind sind frei einsehbar! :love: