1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ich glaube, das kommt daher, dass man wild mit den Armen fuchtelt wenn man Fliegen fangen will. ;)

2. Master-D

Master-D Guest

Ok, die Beschreibung trifft auch auf Rensing zu wenn er Bälle fangen will, passt also schon......:D

3. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

na gut, dass ich dann wohl scheinbar doch irgendwo im Umkreis von 20-30 km von dir wohne. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich denke mal Du hast das nicht so gemeint, wie ich es verstanden habe.
    ABER der Oli war in jedem Fall keine Pfeiffe :eek:

Was Klinsmann angeht, ich kann es immer noch nicht einschätzen, was die Bayern Bosse am Ende der Saion machen werden. Ich glaube aber, die wissen es selbst noch nicht !!!

Zum heutigen Spiel, ein Sieg ist natürlich Pflicht.
    Hertha hat gute Chancen, müde Bremer zu schlagen.
    Der HSV wird gegen die Auswärts-Schwächste Mannschaft wohl gewinnen und Wolfsburg zuhause nicht verlieren.
    Leverkusen ist zur Zeit die Auswärtsstärkste Mannschaft, aber Wolfsburg ist zuhause verdammt stark, und das Spiel letzte Woche in Gladbach hat nochmal mehr selbstvertrauen gegeben.
    Ich rechne mit einem Heimsieg und traue Leverkusen max. einen Punkt zu.

Von daher: Der FCB MUSS einen 3er holen :winken:
    Gibt es schon Infos zr Aufstellung, habe ja gelesen das Baumjohann im Tor stehen soll :LOL::eek::cool:

P.S. Als Fliegenfänger bezeichnet man wirklich im allgemeienn nur die Torhüter
    Zu einem Spieler der nix taugt sagt man eher: Blinder, Gurke, Krücke, Fallobst usw :D

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Jürgen Klinsmann: "Wir haben die Ziele mehr als erreicht."
    Recht hat er, ich hätte auch nicht gedacht, dass der es schafft die Mannschaft in weniger als einem Jahr so schlecht zu machen.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Da gibt es auch nichts zu verstehen. Unser Südamerika-Scouting ist beschissen und Bayerns Management gnadenlos überbewertet.

Werder hat ein gutes Scouting.
    Werder wirtschaftet toll.
    Und Hoeness kauft den anderen nur die Leute weg.
    Hoeness hat null Talent und Ahnung und ist nur gnadenlos überbewertet.

Grandios! Hoffentlich kriegen wir die - sofern wir uns überhaupt für die CL qualifizieren - und hoffentlich hauen die uns auf den Sack. Dann kann er dumm schauen, der blöde Beckenbauer.

So, ich wünsche ein gutes Spiel.

7. doku

doku Guest

Ohne das derzeitige Management, wäre der FCB noch ein Dorfverein. Was gibt es nur für undankbare Fans?

8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich erinnere mich noch an einen Auftritt von Hoeneß im Doppelpass als er recht genervt auf die guten Einkäufe von Werder (damals Diego als Nachfolger von Micoud) geantwortet hat, dass Bayern eben nicht einen 6 Mio. EUR teuren Bankdrücker von Porto verpflichten kann, weil ihnen das sofort negativ vorgehalten wird. Das fand ich damals schon komisch, denn Millionenflops aus Südamerika verpflichten hält ihnen ja auch jeder vor, nur sportlich sind die um Klassen schlechter als Diego es ist und dazu häufig noch teurer. Da hat er wohl mal wieder erst geredet und dann weitergeredet statt vorher nachzudenken!

9. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und Recht hat er. Was wäre, wenn Bayern einen Bankdrücker von Porto kauft und der dann nix taugt???? Das Geschrei wäre monatelang unerträglich. Bremen muss sich auf solche Transfers konzentrieren, da sie nicht das nötige Kleingeld haben, um große Transfers zu tätigen.

10. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Bayern tut sich schwer in Bielefeld.Heute wird die Meisterschaft endgültig verspielt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.