1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 15. April 2009.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Ja, weil es im Gegensatz zum allgemeinen Gut/Böse Denken weder "gute" Viren noch "böse" Viren hat. Und wenn die HI-Viren richtig aktiv sind, die T-Helferzellen Zahl somit immer niedriger wird, hat derjenige wohl auch keinen Sex.

Viren sind Viren. Faktisch führen alle zum Tode. Mich stört hier, wie immer mich was stört, das HIV ist böse, Influenza ist gut. Deswegen muss man HIV sagen, bei Influenza aber braucht man nichts sagen. Die typische Gruppierung HIV hab ich nicht = böse = andere müssen das sagen -vs.- Influenza hab ich = gut = anderen muss ICH das nicht sagen, denn ich bin wichtig und das ist das allerwichtiste.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Tja, auch hier wieder - ich sehe da durchaus einen Unterschied. Mein am häufigsten geschriebener Satz heute glaube ich. ;)

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Du hast schlicht den Sinn eines Haftbefehls nicht verstanden. Dieser soll (auch) dazu dienen, die Allgemeinheit bis zur vollständigen Aufklärung der Sache vor drohenden Schäden zu schützen.

Im Übrigen wird in juristischen Kreisen durchweg das Verhalten ( bezüglich der Öffentlichsarbeit ) der StA als vorbildlich gelobt.

Leztlich haben nicht die Medien deren Leben verpfuscht, das war sie schon selber ...

4. r123

r123 Guest

H3N2 KANN und HIV KANN zum Tode führen; beide muss heutzutage nicht mehr zwangsläufig zum Tode führen. Dennoch gebe ich Dir diesbzgl. schon recht, dass HIV grds. gefährlicher ist.

5. r123

r123 Guest

Und Du hast offensichtlich nicht den Sinn verstanden, weshalb für den Erlass eines Haftbefehls ein dringender Tatverdacht UND ein Haftgrund vorliegen muss. Es ist rechtswidrig, wenn jemand in U-Haft genommmen wird, wenn kein Haftgrund vorliegt und aus den Informationen, die ich (ebenfalls nur aus den Medien) habe, liegt hier kein Haftgrund vor.

Mich würde mal interessieren, in welchen juristischen Kreisen das Verhalten der StA als vorbildlich gelobt wird. Nur weil das Du und ein paar Freunde von Dir so sehen, kann man keinesfalls sagen: "Im Übrigen wird in juristischen Kreisen durchweg das Verhalten ( bezüglich der Öffentlichsarbeit ) der StA als vorbildlich gelobt." Selbstverständlich finden einige das Verhalten okay, aber ich kenne relativ viele Anwälte, Richter und auch einige Professoren und kenne NIEMAND, der das "Öffentlichkeitsverhalten" der StA als "vorbildlich" gelobt hat. Kannst Du mir irgendwelche Aufsätze nennen, die zeigen, dass das "Öffentlichkeitsverhalten" der StA "durchweg" als vorbildlich angesehen wird?

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Exemplarisch:

Fall Nadja Benaissa: Politiker und Juristen loben Staatsanwaltschaft - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de

Du willst also wirklich behaupten, dass sich ein Staatsanwalt und ein Richter mal aus Jux und Dollerei bei so einen medienwirksamen Fall einen Haftbefehl rauslassen der rechtswidrig ist, nur um selbst in die Medien zu kommen.

Na ja, wenn Du meinst...

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Es mag zwar rechtswidrig sein, jemanden ohne hinreichenden oder korrekten Haftgrund in Untersuchungshaft zu halten, der zuständige Haftrichter darf aber nicht belangt werden. Hier fehlt eine Kontrollinstanz, die fehlt aber eh in der Judikative im ausreichenden Maß.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Haftbeschwerde, ist das Stichwort.

9. r123

r123 Guest

Ohje; das ist jetzt ein Scherz, oder?! Wir sprechen davon, ob etwas "durchweg" der Meinung in juristischen Kreisen entspricht und Du postest ein Link der Bild-Zeitung?!

Gut, damit hat es sich offensichtlich erübrigt, noch mehr zu Deinen Ausführungen zu schreiben; sorry

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wie kommst du darauf? Selbstverständlich können gegen einen Haftbefehl Rechtsmittel eingelegt werden. Die Frau ist schließlich in Preungesheim, nicht Guantanamo Bay. :rolleyes:

Gag