1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 15. April 2009.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Irrelevant, ob es Absicht war oder nicht. Jemand mit solch einer Infektion muss daran denken und sein möglichstes tun, um andere nicht anzustecken.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Bevor du mir jetzt noch mit Rhinoviren ankommst - das willst du alles jetzt vergleichen und auf eine Stufe stellen ? Bei einer ausgewachsenen Grippe hat man wohl auch eher keinen Sex. ;-)

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hätte mich interessiert, ob Du Dich auch schon mal strafbar gemacht hast. Und eine Anzeige droht.

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Sorry, aber deinen Gedankengängen ist wirklich extrem schwer zu folgen - woran liegts ?

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sowas finde ich dann wieder richtig, und sollte dann auch alle Krankheiten ausgeweitet werden. Und dann auch die Idioten zur Rechenschaft, bei denen die Hirnleistung anscheinend zur Benutzung eines Taschentuchs nicht reicht. :)

6. r123

r123 Guest

Ohje; es gibt so viele Fälle, in denen Häftbefehle erlassen wurden, die nicht hätten erlassen werden dürfen (diesbzgl. würde ich Dir einen Blick in ein beliebiges juristische Lehrbuch ans Herz legen; in der Literatur wird die Praxis sehr, sehr stark kritisiert und das Handeln oft als nicht rechtmäßig bezeichnet) und es gibt maßig Fälle, in denen Haftbefehle erlassen wurden und die angeblichen Täter später freigesprochen wurden (diesbzgl. müsstest Du einfach mal in juristische Entscheidungssammlungen oder Datendaten schauen; Du wirst mäßig Urteile finden, in denen die Leute, obwohl sie in U-Haft kamen, später freigesprochen wurden, weil sie UNSCHULDIG waren).
    Vom RA hat sie sich jetzt ja auch getrennt, da er ganz offensichtlich keine gute Arbeit geleistet hat und Nadja B. kann nichts ggü der Offentlichkeit bestreiten, da sie in U-Haft sitzt.

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

H3N2 gehört zu den Influenza-Viren. Diese Viren können zum Tod führen. Und die hat faktisch jeder im Blut, auch Du gerade.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Habe ich auch immer gedacht, bis ich das hier gelesen habe:

?Pozzer? infizieren sich absichtlich mit AIDS - Bild.de

Es gibt Sachen, die gibt es einfacht nicht :eek::eek:

Ansonsten gebe ich Dir natürlich Recht in dieser Diskussion.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich weiß was H3N2 ist....aber du stellst das wirklich auf eine Stufe mit HIV, einem Virus der nicht verschwindet bzw. der nicht auf jeden Fall zu einer tödlich verlaufenden Krankheit führt ? Und wie schon oben geschrieben, mit einer ordentlichen Grippe hat man wohl eher keinen Sex ... :D

Nichts für ungut, aber man muß ja auch nicht unbedingt jetzt krampfhaft was herbeiführen...

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  10. r123

r123 Guest

Im Übrigen muss ich leider sagen, erscheint mir der Staatsanwalt sehr "mediengeil", als freut er sich, einfach in den Medien zu sein. Auch hatte ich ihn in ein paar Interviews tatsächlich grinsen gesehen, was bei diesem Thema m.E. eindeutig dafür spricht, dass er einfach nur in die Medien will. Ebenfalls ist es schließlich nicht nachvollziehbar, wie jemand sonst ständig in den Medien auftreten kann und das Leben von jemand, der mangels Verurteilung noch UNSCHULDIG ist, zerstören kann.