1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 15. April 2009.

1. r123

r123 Guest

Anzeige
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Auch das steht aber überhaupt noch nicht fest!

Unschuldsvermutung?! Gibt es für Dich scheinbar nicht.
    Für mich ist sie hingegen momentan noch unschuldig und ihr Karriere und ihr ganzes Leben wurde jetzt erstmal durch eine Rufmord ähnliche Kampagne zerstört.
    Nach Deiner Ansicht kann man hingegen scheinbar gleich alle Verhandlungen abschaffen und die Leute alle sofort einsperren, da sie eh alle schuld sind, weil ein Staatsanwalt sie anklagt bzw. in U-Haft bringt und die Medien die VORWÜRFE verbreiten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2009
  2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn Du die Kondom-Verweigerer per se aus dem Verkehr ziehen möchtest, dann hast Du meine Zustimmung.

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Naja, das ist halt schon noch was anderes, finde ich. Klar, hätten die Typen sich geschützt wäre trotzdem nichts passiert - aber zwischen Leichtsinn, also das Riskio einzugehen sich was zu holen, und eine Geschlechtskrankheit bewußt zu verschweigen, sehe ich einen kleinen Unterschied...

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die Liste der STDs ist so lang, die paßt hier nicht rein. Zeig mir nur 1 Person, die sich hat gegen alles testen lassen. Was unterscheidet denn einen Hep B Infizierten von einem HIV? Glaubst Du, Hep B ist ne Reise auf Wolken?

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Hab ich das gesagt ? Das gehört selbstverständlich genauso geahndet,wenn bekannt und verschwiegen.

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und ich seh keinen Unterschied. Rasselst Du einem Notarzt immer Deine komplette Krankengeschichte runter? Alle Test, die Du gemacht hast, damit der Arzt sofort weiß, was getestet wurde, was nicht? Wenn Du was vergißt, ist das dann Absicht gewesen?

Für mich wirkt das ganze immer mehr, als wenn manche nicht auf ihren "Komfort" verzichten möchten und deswegen alles "asoziale" aus dem Verkehr ziehen wollen. Ja, sie hat nichts gesagt. Egal, Kondom ist kein Aufwand. GV war kein Zwang. Und GV ist auch nicht lebenswichtig.

7. r123

r123 Guest

Ihr müsst aber immer bedenken, dass jeder Mann es hätte selbst hätte verhindern können, das "Opfer" von Nadja B. (WENN sie überhaupt HIV hat und es verschwiegen sowie ungeschützten GV hatte) zu werden. Aber nein, trotz der tausenden von AIDS-/HIV-Kampagnen schlafen sie ungeschützt mit einer Frau, die sie nicht weiter kennen.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und du meinst tatsächlich, dass sich ein Staatsanwalt und ein Haftrichter auf derart dünnes Eis begeben, wenn das alles nur "Gerüchte" sind?

Des weiteren ist bis heute nicht einmal von ihr oder ihren Anwälten dementiert worden, dass sie HIV-positiv sei.

Meine Aussagen treffe ich auf Basis der Mitteilung der Staatsanwaltschaft und der Berichte der seriösen Presse.
    Die Annahme, dass jemand freiwillig mit einer Infizierten im vollen Bewusstsein schläft, ist ziemlich abwegig.

Gag

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Super. Und was mit H3N2? Auch das?

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Klar - hab aber inzwischen 50mal hier geschrieben daß ich da einen Unterschied noch sehe. Daß die Typen das hätten vermeiden können ist ja keine Frage, was ich von ungeschütztem Verkehr halte kannst du gerne nachlesen hier auf den letzten Seiten.