1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 15. April 2009.

#67 Guest

Anzeige
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Ihr könnt doch meinetwegen weiter Panik schieben. Ich betrachte die Sache relativ nüchtern. HIV ist kein generelles Problem, bei ganzen 64000 Infizierten. Und die sind in weitesten Teilen in den bekannten, wenn auch von interessierter Seite bestrittenen, Risikogruppen zu finden, der Schwulen- und Drogenszene nämlich. Für den normalen Single gibt es in Deutschland praktisch keine Ansteckungsgefahr. Da ist jede Autofahrt zum Supermarkt gefährlicher. (2007: 5000 Tote, 430000 Verletzte)
    Aber bitte, wenn ihr mehr Angst vor AIDS als vorm Autofahren habt, ist das euer Ding. Entlang dieses Themas kann sich natürlich wunderbar profilieren. Zum Thema ist es doch ohnehin nur geworden, weil in den 80ern ein paar degenerierte Promis betroffen waren.
    Ich bleibe bei meiner Meinung, auch wenn der einschlägig bekannte Moderator meint, wieder auf niedrigstem Niveau pöbeln zu müssen.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Auch beim Autofahren nehme ich die Gefahren ernst und mache es nie "ohne" ...

... ohne Sicherheitsgurt, Airbags, ABS, DSC+T, usw.

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

HIV und AIDS sind schon lange keine reinen Schwulen- und Drogenkrankheiten mehr.

4. sky2

sky2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zum Glück ist das an die Öffentlichkeit gekommen.
    danken wir der Pressemitteilung des Gerichtes.
    (weniger den Massenmedien, denn die meisten wissen das die damit nicht umgehen können.) :winken:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wahnsinn diese Logik.

#67 Guest

Behauptet wer? Selbst die von der Kondom-Industrie gesponsorten Organisationen können nicht verleugnen, daß 2/3 aller Infektionen innerhalb der Schwulenszene passieren.

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

"Witzigerweise" sind die homosexuellen hier vernünftiger und rücksichtsvoller sich und anderen gegenüber als unser blanker Freund. Nur weiter so, dann hat sich die Sache mit der "Risikogruppe" auch erledigt. ;)

#67 Guest

Niemand kann etwas für deine sexuelle Ausrichtung. Es gibt also keinen Grund, die Fakten als persönliche Beleidigung aufzufassen.

#67 Guest

Warst du heute schon im Auto unterwegs? Dann warst du anderen gegenüber weit rücksichtsloser als ich.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Unterlaß doch mal deine dümmlichen Dachziegel - und Autofahrervergleiche...das alles spricht nicht gerade für deinen Intellekt, ich mag daher auch gar nicht weiter drauf eingehen.