1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 15. April 2009.

#67 Guest

Anzeige
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Was soll eigentlich die blöde Anmache? Ich habe die Freiheit, darüber zu befinden, genauso wie es die jeweilige Dame hat, ob der GV nun mit oder ohne Gummi erfolgt. Das wird im Regelfall einvernehmlich entschieden.
    Und bei einem Risiko von 7 zu 10.000.000 sehe ich weder Naivität noch Egoismus. Allenfalls Panikmache deinerseits. Mal polemisch gesagt: Mit der gleichen Wahrscheinlichkeit fällt dir ein Dachziegel auf den Kopf. Läufst du deswegen auch nur einmal mit Stahlhelm durch die Straßen?

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Was willst du eigentlich dauernd mit "blöde Anmache" ? Du verbreitest daß du das Risiko in Kauf gehst, andere mit Geschlechtskrankheiten anzustecken und ich (nicht nur ich) kritisiere das - wenn dir das nicht paßt und du dich gleich "blöd angemacht" fühlst, dann poste eben nicht. Daß die entsprechenden Damen mit denen du verkehrst darauf eingehen - nun, selbst schuld dann, gibt natürlich noch mehr Leute als dich, die sowas unterschätzen - sonst gäbe es ja auch schließlich keine Geschlechtskrankheiten mehr. Und diese dämlichen Vergleiche wie jetzt mit dem Dachziegel...das kann ich nicht mehr ernst nehmen. Ich fürchte bei dir helfen auch keine AIDS Kampagnen mehr. So, ich denke damit ist dann auch zum Thema alles gesagt zwischen uns - laß gut sein jetzt. Wünsche weiterhin gute Gesundheit - und viel Glück.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  3. doku

doku Guest

Alternativ könntet ihr euch auch in Enthaltsamkeit üben! :D

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das macht NOCH weniger Spaß. :D

5. doku

doku Guest

Ach komm, Sex ist doch total überbewertet! :cool::D

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Mal sehn, vielleicht wenn das Premiere - Programm besser wird. :p

7. doku

doku Guest

Das kannste mal gleich vergessen! :LOL: ...dann ist Sex doch die bessere Wahl! ;)

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich habs geahnt...verflixt, man(n) hats aber auch nicht leicht. ;)

#67 Guest

Es ist zunächst mal eine unverschämte Unterstellung, ich hätte irgendwelche Krankheiten und würde diese bewußt verbreiten. Aber derartiges ist man von dir schon gewohnt. Auf dieser Grundlage basiert deine "Kritik", die so eben nur blöde Anmache ist.
    Ich als gesunder Mensch wäge das Risiko ab, selbst angesteckt zu werden. Punkt. Und die getroffene Entscheidung ist meine Privatsache und von dir überhaupt nicht zu kritisieren. Wenn du für dich andere Entscheidungen triffst, ist das dein gutes Recht. So wie es dein gutes Recht ist, verschiedene Lebensrisiken verschieden zu bewerten. Nur wäre es halt nett, wenn du erläutern würdest, warum du gleiche Risiken unterschiedlich bewertest, bevor du auf anderen rumhackst. Deswegen der Hinweis auf den Dachziegel...
    Wenn mich dieses Leben eines gelehrt hat, dann das, daß jene, die laut schreiend mit Fingern auf andere zeigen, selbst am meisten ***** am Stecken haben.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ach Herzchen, du hasts wirklich nicht leicht,alle verfolgen dich und wollen dir böses, ich sehe schon....yep, iss recht, ich mach dich blöd an. Hier ist abschließend noch eine,denn selbstverständlich kann ich deine Einstellung kritisieren, warum denn auch nicht ? Huuuui, so ist das nunmal in Diskussionsforen !!! Das Grundgesetz verbietet es mir wohl nicht *hysterisch kicher* : wo habe ich dir unterstellt, daß du Krankheiten hättest ? Das interpretierst du in deiner Paranoia (ups, doch krank?) mal munter da rein. Nein, laß gut sein, ich beantworte es selbst, denn langsam nervt mich die "Diskussion" mit dir und ich habe allmählich keine Lust mehr mit dir zu reden, da dus eh nicht verstehst. Also, zum letzten Male : du gehst ein Riskio ein dich zu infizieren und das weiterzugeben - ob du dir inzwischen schon was eingefangen hast kann ich nicht beurteilen, zumindest schließt dus nicht aus, sonst würdest du ja nicht ständig auf deine HIV-Tests verweisen, aber da hilft dir auch dein HIV-Test nur bedingt weiter. So ,und jetzt laß gut sein - es reicht - zumal der Vergleich mit Dachziegeln und der Gefahr sich beim Sex mit wechselnden Partnerinnen was zu holen....nee, furchtbar,du stellst dich immer mehr bloß hier. Ich finde es erschreckend, daß es nach nahezu einem Vierteljahrhundert, seitdem HIV und AIDS bekannt ist immer noch solche Einstellungen gibt, und wenn man dann noch deine Angst vor dem "Terrorstaat" hier dazu nimmt fragt man sich echt ob du nicht doch ein kleines Problem hast - sorry, blöde Anmache, ich weiß.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009