1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 15. April 2009.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Mal langsam. Er hat erst vor einem Jahr davon erfahren, dass Benaissa HIV positiv ist. Darauf hat er versucht, mit ihr Kontakt aufzunehmen -- ohne Erfolg, so dass er dann Anzeige erstattet hat.

#67 Guest

Wenn du es hören willst, ja, wenn es sich vermeiden läßt, verzichte ich auf die Tüte. Ich habe im letzten Jahr genau einmal eine benutzt, dies allerdings eher zur Schwangerschaftsverhütung. Und ich bin weit davon entfernt, meine Partnerinnen täglich zu wechseln. Für dich habe ich mir das Jahr 2008 mal in Erinnerung gerufen, die Zahl kannst du per PN haben, wenn du willst. Ich sehe für mich und für die Mädels wirklich kein großes Risiko.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ne ich frage die PN nicht ab weil es mich nicht unbedingt etwas angeht wie oft Du so...

Dennoch spricht Deine Antwort Bände, und die Einstellung die Du prinzipiell an den Tag legst diesbezüglich ist für mich völlig inakzeptabel und Verantwortungslos.

#67 Guest

Und aus dieser Erkenntnis schlußfolgert er (und Staatsanwaltschaft) messerscharf, daß er sich bei ihr angesteckt hat? Wenn mir eine Frau sagt, sie wäre HIV-positiv, nehme ich entweder einen Gummi, wenn es unbedingt diese Frau sein soll oder ich gehe wieder. Mindestens hätte ich mich hinterher mal testen lassen...
    Die Geschichte stinkt doch.

5. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

da es wohl wahr ist, dass sie aids hat, ist es am traurigsten für das kleine kind! das wird wohl schon krank auf die welt gekommen sein.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009

#67 Guest

Das wiederum verstehe ich sogar sehr gut.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Er weiß ja schon etwas länger, dass er positiv ist. Nun hat er erfahren, von wem und Anzeige erstattet.
    Äh... Ich dachte, du hättest mitbekommen, um was es hier geht.

Sie hat es ihm nicht gesagt. Er hat erst 4 Jahre später davon erfahren.

8. doku

doku Guest

Das zu beweisen wird nicht einfach werden...

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt. Strafrechtlich geht's dabei dann um versuchte oder vollendete Körperverletzung.
    Zivilrechtlich um Schadensersatzansprüche und Schmerzensgeld. Da die gute Dame aber laut Medienberichten ohnehin mittellos ist, kann er sich das eh' von der Backe putzen. :(

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bin gespannt ob Einer wie du mal den Unterschied zwischen HIV-positiv und AIDS kapieren wird. Und nein es ist gar nicht so wahrscheinlich dass das Kind HIV-positiv auf die Welt kommt....