1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 15. April 2009.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Hmmm... Hässlich. Das bedeutet letztlich, dass derjenige möglicherweise noch gar nichts von seiner Infektion weiß und dann nach #67er-Manier fröhlich weiter macht, weil die Wahrscheinlichkeit ja so gering ist -- und streut das Virus dann hübsch durch die Gegend.

Teuflisch genialer Virus! :(

2. doku

doku Guest

Wer sich bei One-Night-Stands nicht schützt, geht aber schon ein Risiko ein. Es gibt ja nicht nur AIDS... Nuja, mir egal, bin ja in festen Händen. :D

#67 Guest

Nun ja, schon richtig. Selbst wenn du nur die schon oder noch sexuell aktiven Frauen heranziehst, kratzt man nicht mal an der Promillegrenze. Und wie du auch richtig anmerkst, ist die Ansteckungsgefahr Frau/Mann bei einem ONS noch 7000mal kleiner. Ich denke, da ist man weit von afrikanischen Zahlen entfernt, ob mit oder ohne Schutz. Wobei mich Zahlen in Afrika ohnehin erstaunen. Was machen die da? Dauer-Rudelbumsen?

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das verstehe ich nicht.
    Nein. Das ist numal der Kern des Problems einer Kettenreaktion bzw. einer Epedemie.

Siehst du doch schon allein bei den in Deutschland verbotenen Schneeballsystemen, bei wieviel Schritten die schon mathematisch am Ende sind.

#67 Guest

Das GG garantiert mir Freizügigkeit und jede Polizeikontrolle ist eine Einschränkung dieses Grundrechts. Staatsrecht 1. Semester, das hat gar nichts mit Paranioa zu tun. Wenn man nicht mal mehr in Ruhe im Zug sitzen kann, läuft irgendwas falsch. Und eigentlich gehört es hier gar nicht zum Thema, du willst halt wen persönlich anmachen. Fällt dir zum aktuellen Thema etwas sachdienliches ein?

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das hat mit anmachen nichts zu tun - wenn jemand so nach seinen angeblichen Grundrechten schreit und "Terror" ruft, und dem im selben Atemzug anscheinend sche.ißegal ist, ob er seine Mitmenschen infizieren könnte oder nicht, nur weil er zu bequem ist einen Gummi über seinen Lümmel zu stülpen und glaubt grenzenlose Freizügigkeit für sich selbst beanspruchen zu können, der geht mir mir diesem exorbitanten Egoismus gehörig auf den Zeiger. Ja, das gehört zum Thema - AIDS und seine Verharmlosung eben. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Im selben Artikel des Grundgesetzes steht ziemlich deutlich, dass in deine Freiheit auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden darf.

Aber wir schweifen ab.

#67 Guest

Das war deine Zahl und sie ist richtig. Was verstehst du daran jetzt nicht?

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dann musst du dich um eine Zehnerpotenz vertan bzw. vertippt haben. Es stecken sich einer von 300 bis 700 an, nicht 7000. Ich dachte, du meintest halt noch was anderes.

#67 Guest

Wenn du diesen Thread von Anfang an gelesen hättest, hättest du erfahren, daß ich als aktiver Blutspender einer regelmäßigen Kontrolle unterliege. Von daher bin ich ziemlich entspannt.
    Und Verharmlosung ist natürlich ein Todschlagargument. Als durch und durch heterosexuell veranlagter deutscher Mann ohne Besuche in Thailand oder Afrika zähle ich nicht zu den Risikogruppen. Und da ich mir auch noch nie in einer Frau den Zipfel wundgerubbelt habe, noch eine das Bedürfnis verspürte mir selbigen abzubeißen oder mir mit blutigem Finger die Prostata zu massieren, sehe ich für mich keinerlei Risiko.