1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dein Post ist etwas: :eek:
    Podolski hat seine Qualitäten, keine Frage.
    Beim FC Bayern hat er diese aber so gut wie nie gezeigt.
    Und das unter Magath, Hitzfeld und selbst Klinsmann (der auf ihn ja während der WM setzte..)
    Das kann also schlecht nur an dem Trainer liegen.
    Dazu kommt nun, dass er auch in der National-Mannschaft schlecgt spielte UND aus Frust Ballack eine scheuerte.

Und selbst als Klose + Toni bei Bayern ausfielen, konnte Poldi nicht überzeugen.
    Mit die Krönung war dann das Spiel gegen Wolfsburg, null Schüße aufs Tor :eek:
    Mit so einem "Stürmer" gewinnste keinen Blumentopf.

Das sich die Wege im Sommer trennen, ist für alle das beste, allerdings mind. 1 Jahr zu spät...

Übrigens, gestern schauten 3 Kumpels mit, die sonst so gut wie kein Fussball schauen (nur EM, WM) und die sagten so ziemlich das gleiche wie Du, "warum durfte der Poldi auch nicht gegen Barca ran, der hätte was gezeigt"

Gebe Dir Recht.
    Aber irgenwie habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft nun konzentrierter Spielen wird. Und Teams wie Hertha, Hoffe, HSV usw verlieren j auch immer wieder.
    Die CL-Quali sollte geschafft werden.
    Ob es eben zum Titel reicht hängt natürlich auch an Wolfsburg.
    Das Restprogramm ist für Wolfsburg etwas schwerer, aber dazu weden wir in den nöchsten Tagen und Wochen noch kommen.

Das hatte ich auch gesehen, und Franz Mimik war zwischen "sei ruhig" und "hast absolut recht"
    Aber dieses Thema haben wir ja schon x-mal hier besprochen.
    Schön, das es nun auch mal einer im TV anspricht :D

Wegen Neuverpflichtungen:
    Olic und Tymo sind Sinvolle Verstärkungen
    Baumjohann eine sinvolle ergänzung (der hoffentlich sich mit der Joker Rolle anfreunden kann, und dann auch Leistung zeigt wenn er kommt, so wie einst Scholl oder Gurerro)

Dazu wohl ein neuer Torwart
    Natürlich einen RV und eine Linksfuss, je nach Qualität, der Spieler, spielt dann Lahm auf Links oder rechts.
    Ich würde auch noch einen 4 Stürmer verpflichten.
    Wichtig ist dann noch ein neuer kreativer.
    Die Namen Hleb und Gourcuff werden da ja oft gehandelt.

Ich hätte noch 2 Namen, die uns auf jeden Fall weiterhelfen würden:
    1. Diego
    Ein Wechsel von ihm wird immer wahrscheinlicher, wenn er auf dem Markt ist, sollte man zumindest mit bieten. Die Ablöse Summe wäre auch nicht das Problem, wohl eher das Gehalt im Vergleich zu angeboten aus Italien oder sonst wo...
    2. Benzema
    Ja nicht lachen, der ist ein fantastischer Spieler und NOCH spielt er nicht in England oder Spanien, also wenn, dann jetzt versuchen ihn zu holen.
    Ich weiß aber nicht wie lange noch sei Vertrag in Lyon läuft.
    Aber die beiden würden uns wirklich verstärken :love::winken:

Nachtrag:
    Gerade gelesen: Benzema hat Vertrag bis 2013, das dürfte dann erheblich zu teuer sein und eher was für Real sein...

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß nicht wo du das Spiel gesehen hast, aber Marcel Reif sagte mehrmals, dass Lucas Podolski an einer Wadenverletzung laboriert, und somit nicht einsatzfähig ist.

#67 Guest

Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen. Weder Olic noch dieser komische Russe sind Verstärkungen. Beide sind schon Ü30 und international höchstens zweitklassig. Die werden in dem Alter auch nicht mehr besser. Sie sind nur ein weiterer Beitrag zur Überalterung des Kaders.
    Dann quatscht man über einen Enke, anstatt sich mal mit Bailly zu befassen. Die Innenverteidigung ist unausgewogen besetzt und zu alt, ebenso das Mittelfeld, was dazu zahlenmäßig auch noch vollig überfrachtet ist. Der Sturm besteht auch nur aus alternden Sternchen. Außenverteidiger haben wir genau einen. Aber es gibt nichtmal Gerüchte, wie man sich auf diesen Positionen verstärken möchte.
    Was will der Hoeneß gewinnen? Eine AH-Meisterschaft vielleicht? Dazu haben wir einen Übungsleiter, der vielleicht richtige Ideen hat, diese aber schon rein fachlich nicht umsetzen kann und auch nicht begreift, daß seine Ideen bei dieser Altherrentruppe überhaupt nicht funktionieren können.
    Nachdem wir zur Jahrtausendwende tatsächlich zu Europas Spitze gehörten, sind wir 8 Jahre später "dank" völlig verfehlter Personalpolitik bestenfalls noch Mittelmaß.

4. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@XL-Man: Ich glaube Stoni meint die Partie von vor einer Woche.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er schrieb "gestern", er wird doch noch wissen, wann seine Kumpels da waren......( ist eigentlich ja auch nicht so wichtig).

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Genau... oder man machts wie du und wird einfach Barca-Erfolgsfan und kann dann genüßlich in jedem Thread über den ach so schwachen deutschen Fussball herziehen.

Das man dann natürlich kein Fan mit Herzblut ist dürfte klar sein, aber wenigstens ist man immer auf der Seite der Gewinner. :winken:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Richtig.

Ich als Hamburger kann mich ja nicht beklagen, aber warum genau hat man Jansen nochmal verkauft??? Mit Lahm auf rechts und ihm auf links hätte man das beste AV-Duo der Liga und dazu beide noch jung und mit viel Potenzial nach oben...

... und jetzt lässt man Lell und Oddo auf rechts spielen. :eek:

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Lies doch am besten mal den ganzen Beitrag...

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Es ist ERBÄRMLICH, wenn man die Anhänger eines erfolgreicheren Vereins (im Gegensatz zum eigenen) so verunglimpfen "muss"...
    oder einem SACHLICHE Argumente fehlen um Aussagen zu widerlegen...
    Aber wenn das eigene "Fan-Weltbild" dann in Ordnung ist, passt es ja ...:rolleyes:

"Wahre" Fans sind also deiner Meinung nach nur die von (wie hiess noch der schlechteste Verein Deutschlands ?) "Ober-Giesing", alles darüber ist doch eh nur "Erfolgsfan" (man selbst natürlich ausgeschlossen...)

Da ja "mein" Verein bisher noch keinen Titel gewonnen hat, passt es ja nicht auf mich, aber die "Schönrederei" von manchen hier "provoziert" so ein Posting von Jones geradezu, welchem ich eher folgen kann als den Aussagen von z.B. unserem Master (von wegen ohne Verletzte wäre es knapp geworden).

10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie so oft bei dir, keinerlei Ahnung aber trotzdem fleißig rumlabern! Bin schon seit ich 5 Jahre alt bin Barca-Mitglied, dass sie gewinnen kann ich mir weder zuschreiben noch kann ich es ändern - ich muss mal meinen Vater fragen, vielleicht hat der da was gedreht. Selbst ausgesucht habe ich mir den VfB Stuttgart, aber deshalb stelle ich mich noch lange nicht hin und verschließe die Augen davor, dass die Bundesliga maximal Mittelmaß ist, wie das andere ständig machen.

Für dich als HSV-Fan ists zwar schwer zu schlucken, aber Erfolge im Loser Cup feiern ist nicht mehr als schöne Augenwischerei für Ahnungslose, wo die wirkliche Musik spielt zeigt die Champions League. Wenn der HSV oder der VfB beim erneuten Rennen um "den Einäugigen unter den Blinden" weniger schlecht sind als andere, müssen wir nächste Saison in der CL auch wieder hautnah miterleben, was Realität und was Wunschvorstellung ist. Wäre schön wenn es anders wäre, ist es aber nicht!

Da wird aus dem ruhmreichen HSV ganz schnell wieder Europas Prügelknabe und der VfB rund um "Super-Mario" bekommt aufgezeigt, dass zwischen Bundesliga und der CL Klassenunterschiede liegen, die unüberbrückbar sind. Und dazu braucht es im Gegensatz zu den Bayern nicht mal Barca, Liverpool, Chelsea oder ManU, da reichen bereits Lyon oder Arsenal locker aus um zwei Fussballwelten zu offenbaren.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.