1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu icord pdr premiere

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von happerl, 9. April 2009.

  1. happerl

    happerl Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo
    Habe mir heute den icord premiere bestellt da ich aber momentan noch eine S02 karte habe möchte ich fragen ob ich die mit meinen alphacrypt light über ci betreiben kannoder ob ich eine v13 benötige die ja sowiso auf im kartenschacht läuf. Wenn ich eine v13 bestelle wird die dann wieder mit den icord verheiratet oder kann ich sie auch in anderen reciever benutzen

    mfg
    happerl
     
  2. happerl

    happerl Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu icord pdr premiere

    kann mir niemand helfen??
     
  3. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu icord pdr premiere

    Hallo !

    Der PDR icord(NDS integriert-Premiere) Original slot - V13 karte oder mit alphacrypt light und Nagra3 karte. Funktioniert !! "verheiratet" wurde nur bei Humax 9800. Ist aber soweit ich weiss , mit Nagra3 karten nicht mehr so.

    Aber wenn du bei Premiere den PDR icord bestellt hast, kriegst automatisch die V13 karte zugeschickt - ist logisch. Ich hab angerufen und dann die V13 wieder zurückgeschickt.
     
  4. happerl

    happerl Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu icord pdr premiere

    Danke für deine Antworten!
    Habe den icord im handel gekauft verwende bis jetzt den ipdr9800 habe also Nagrakarte und die wird nicht mehr mit den ipdr verheirate läuft momenten in einen kathrein hd 910 mit Alpha light mich würd nur noch interresieren ob die NDS karte mit den icord verheiratet wird?
     
  5. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu icord pdr premiere

    NEIN.Es wird zur zeit keine Karte sowohl Nagra3 als auch NDS verheiratet mit einem Receiver.
     
  6. happerl

    happerl Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu icord pdr premiere

    Hallo

    Habe jetzt meinen Icord premiere bekommen läuft soweit alles gut nur kann ich über das alpacrypt ligth modul keine sender entschlüsseln die eine jugendschutzsperre haben. hat jemand das selbe problem oder muss man nur was an den einstellungen verändern?
    mfg
     
  7. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu icord pdr premiere

    Beim alpacrypt ligth modul kannst du den jugendschutz ausschalten.
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fragen zu icord pdr premiere

    Nutzt aber nichts, die Filme mit Jugendschutz bleiben trotzdem schwarz.
     
  9. happerl

    happerl Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu icord pdr premiere

    Ja leider:wüt:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fragen zu icord pdr premiere

    Du hättest schon den nichtzertifizierten icord nehmen müssen.