1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

:D
    Poldi mag ein guter Kicker sein, hat sich aber beim FCB in fast 3 Jahren weder in Training noch im Spiel angeboten oder den Willen gezeigt sich hier durchzusetzen. Stattdessen war er dauerhaft beleidigt wie ein Schulmädchen weil man ihm nicht zum neuen Gott erklärt in München. Es ist kein Zufall, dass er unter gleich 3 Trainern beim FCB immer nur zweite Wahl war.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Und ich denke an das, was er für sein Geld geleistet hat, nämlich nichts.

Statt dessen heult der nur wegen Heimweh nach Kölle rum. Meine Güte, so einer ist Profi und verdient Millionen :eek:

Null Bock, Geld kassiert und abgesessen. Danke, Prinzchen, viel Spaß beim Kölner Karneval

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Warum bekommt Klinsmann eigentlich Geld dafür, dass er euren Verein (wie er behauptet mit System) kaputt macht?

4. Master-D

Master-D Guest

Den Trümmerhaufen Nati hat er ja damals angeblich auch noch mehr kaputtgemacht, als sie es ohnehin schon war, weil kein kurzfristiger Erfolg da war und alle nervös waren wegen der WM im eigenen Lande.

Und 5 Jahre nachm Tiefpunkt EM in Portugal gilt die deutsche Manschaft als eine der stärksten auf der Welt. Leute sind da derzeit tätig, die fast alle Klinsmann mitgebracht hat. Genau wie die modernen Strukturen.

Lässt man Klinsmann den Kader reformieren, ihn auch nach Niederlagen in Ruhe arbeiten, dann wird der gesamte Verein davon nachhaltig profitieren. Aber wird man ihm die Zeit geben? Oder holt man ungeduldig einen Trainer, der mit unansehnlichen Mauerfussball glanzlos Meister wird dank der überragenden Individualisten im Team, der aber im EC gegen kompakte, taktisch perfekt eingestellte Teams chancenlos rausfliegt?

Ich hoffe natürlich auf ersteres! :)

5. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dir ist aber schon bewußt, daß Podolski heute verletzt war?

Aber sogar unabhängig davon, hast du ihn gegen Wolfsburg gesehen? Absoluter Totalausfall und das ja nicht zum ersten Mal. Viel zu oft war das in den letzten Jahren schon so. Im Hinspiel hätte der auch nix verbessert... es ist doch weltfremd zu glauben, daß Poldi da urplötzlich als einziger eine gute Leistung abgerufen hätte.

Ansonsten kann man mit dem Spiel heute zufrieden sein. Ein Wunder hat man zwar nicht geschafft, aber man ist zumindest würdevoll ausgeschieden und das war ja auch ein realistisches Ziel für das heutige Rückspiel. Heute ist man wenigstens in die Zweikämpfe gegangen, hat Barca Paroli geboten und versucht selbst kontrolliert nach vorne zu spielen. Eine Reihe Chancen hatte man, ein schönes Tor erzielt und die Abwehr konnte man als solche bezeichnen. Mehr war halt nicht drin, aber realistisch betrachtet konnte man auch nicht mit mehr rechnen.

Hat jemand Klinsmann im Interview nach dem Spiel gesehen? Da hat er ja durchaus dezent die Einkaufspolitik kritisiert... bezüglich Donovan, weiterhin meinte er auch, daß er vor dem Spiel Angst hatte, Toni könnte etwas passieren, dann hätte er gar keinen Stürmer im Aufgebot gehabt, da sogar Müller heute ausgefallen war.

Und bei den Vorberichten fand ich die Analyse von Marcel Reif sehr treffend, der in wenigen Worten auf den Punkt brachte, daß man Klinsmann nicht die alleinige Schuld geben könne, sondern auch die Einkaufspolitik des Vorstands kritisieren müsse:
    -Baustelle im Tor
    -Ersatzmann für Lahm hat man nach Hamburg ziehen lassen, auch auf rechts keinen richtigen Außenverteidiger (Oddo=Flop)
    -Probleme im Sturm
    -Kreativität im Mittelfeld zu sehr von Ribéry abhängig

Sollten wir einen Champions League-Platz erreichen, bin ich deshalb dafür, daß man Klinsmann eine Chance für die nächste Saison gibt und sich diesmal ordentlich verstärkt.

Tymoschtschuk & Olic sind ein Anfang, zudem sollten unbedingt noch ein neuer Torwart (sollte Butt nicht in den kommenden sieben Spielen über sich hinauswachsen), mindestens ein guter neuer Außenverteidiger und ein kreativer Mittelfeldmann her.

Das ist das mindeste, was man braucht, denke ich - dann wird man sehen, wie sich diese Mannschaft unter Klinsmann in der nächsten Saison schlägt. Vielleicht wird er letztendlich doch noch zum gefeierten Helden. ;)

Sollte es damit nicht laufen, kann man sich von ihm trennen, aber die Chance sollte man ihm noch geben, finde ich. Ich bin sogar recht optimistisch dafür, da Beckenbauer heute anklingen ließ, die Meisterschaft sei ihm nicht so wichtig, solange man wieder in der Champions League landen würde. Platz 2 könnte also sogar für eine weitere Saison mit Klinsi reichen.

6. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

der wird nächste saison in den mindestens 2 spielen gegen bayern schon zeigen, wie ihm die zeit beim fcb "gefallen" hat! ;)

7. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

na wenn ich mir das spiel von heute 11 mal nacheinander ansehe und bei jedem mal mir einen spieler rausnehme und den das ganze spiel beobachte, werde ich mindestens 9 finden, die auch nach "null bock" aussahen.

wenn ich nur daran denke, dass z. bsp. borowski im laufenden spiel mindestens 5 sekunden staunend an die anzeigetafel geguckt hat, nachdem es das 8. mal "gebingt" hat, sagt das eigentlich schon einiges über einstellung usw. aus! ;)

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  8. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

was??? davon habe ich nix gehört!

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Also was die Bayernfans heute nach dem 1:1 abgezogen haben war schlicht und einfach gesagt Pervers.

10. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er hatte irgendwas mit der Wade...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.