1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

ui, das ist ja eine lustige logik! :LOL:
    wäre das hinspiel 3:0 ausgegangen, würde es dann noch um was gehen und müsste man es dann deutschlandweit zeigen? :LOL:

warum zeigen dann orf, sf & die vielen anderen sender dieses spiel live?

wieso werden dann eigentlich freundschaftsländerspiele im fernsehen gezeigt, wo es doch nie um was geht? :LOL:

2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, heute ist also "der große Tag", an dem Bayern sich wieder etwas verlorenes Ansehen zurückerobern kann. Hoffentlich spielt Barca mit Bojan (wegen des "Fiebers" von Henry bin ich da ganz guter Dinge) und bietet ansonsten die Topelf auf. Angesichts der Aufstellung vom letzten Wochenende deutet einiges darauf hin, dass Barca das Spiel noch durchaus ernst nimmt, was für den Zuschauer nur gut sein kann.

Ich habe mir gestern Abend die Aufzeichnung vom Doppelpass angeschaut und was bitte war denn das für ein Auftritt von Klinsmann? Von Systemumstellung über Verletzungen bis hin zu Fehlentscheidungen war ihm jede vermeintliche Entschuldigung für sein Versagen Recht - so darf sich gerne jeder Fan die ganze Situation schönreden, als Verantwortlicher gibt man sich so der Lächerlichkeit preis und bei der Darlegung des internationalen Saisonziels "Achtelfinale der Champions League" muss sich doch auch der letzte TV-Zuschauer sowas von verarscht vorgekommen sein, dass er sich schon vor dem Mittagessen ein bis zwei Bier zu Gemüte führen musste, um diesem Geschwafel noch länger lauschen zu können. Wie man dies als "starken Auftritt" (so in etwa hat es Gronewald gesagt bezeichnen kann, ist mir schleierhaft.

Ich wünsche allen Fans im Stadion ein möglichst unterhaltsames Spielchen und freue mich schon jetzt auf die Analysen danach. Für den Fall eines Sieges und der Feststellung seitens Klinsi & Co., dass man doch bloß im Hinspiel auch so stark hätte spielen müssen, um weiter zu kommen, stelle ich mir schon mal 2 bis 3 Bierchen bereit!

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ob die Bayern heute etwas ansehen zurückeroberen können, weiß ich nicht, der Stachel sitzt sehr tief, und selbst bei einem heutigen Sieg, würde es doch heißen... Barcelona hat nur mit halber Kraft gespielt, wegen des Hinspiels.
    Es sei denn es geht 3:0, 4:1 oder ähnlich aus.
    Das der Trainer die Bayern immer noch ernst nimmt, verwundert den Bayern Fan natürlich schon, wir / ich trauen der Truppe das "Wunder von München" mit Sicherheit nicht zu. Zeigt aber auch, das der FC Barcelona nicht übermütig oder arogant daher kommt, finde ich also sympathisch.

Ich fand den Auftritt angesichts der aktuellen Situation nicht schlecht.
    Klinsmann weiß das er eine schwere Stellung hat (schon vor der Saison).
    Das die Kritik nun von allen Seiten kommt und teilweise unter die Gürtellinie geht ist nun mal so in dem Geschäft, und zum großen Teil ja auch berechtigt.
    Aber er hat sich gestellt und verteidigt, und das er dann alle Fakten aufzählt -Verletzungen, Fehlentscheidungen, Buddahs, öffentliche Trainings usw, ist menschlich und kann ich zumindest nachvollziehen.
    Und das Ausgerufene Minimal-Ziel war nach einem Jahr CL Pause das Achtelfinale, das wurde vor der Saison klar gesagt. Nur weil man das Jahr zuvor ins UEFA Cup Halbfinale kam, heißt das ja nicht, das man in der CL automatisch genauso weit kommt, oder?

Und wie ich hier schon schrieb, natürlich kann er seine Fehler und die des Vorstands, da nicht sagen, sonst ist er sofort weg, wichtig ist das er und die Herren Oberen die Fehler erkannt haben und reagieren.
    Ob dann ein J. Klinsmann in der nächsten Saison noch Trainer beim FCB ist, dass weiß ich nicht, Meistertitel hin oder her.
    Es sei denn man fegt heute Barca 6:1 aus dem Stadion :eek::eek:

Ich hoffe auch zumindest auf ein schönes Spiel.
    Falls Bayern siegen sollte, wird mit Sicherheit keiner sagen... wir hätten auch im Hinspiel so strak spielen müssen.... außer eben man gewinnt 3:0, 4:1 usw....:winken:

4. Master-D

Master-D Guest

Ich glaube aber kaum das im englischen Free-TV Porto - ManU live kommt, hier aber schon. Die Spiele der einheimischen Teams werden in den großen Fussballländern meistens nur im Pay-TV gezeigt.

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

:eek:
    Premiere zeigt das Spiel in Deutschland

6. Master-D

Master-D Guest

Es geht ums Free-TV. PREMIERE zeigt sowieso jedes CL Spiel, da man die kompletten Rechte hat und auch damit wirbt das es jedes Spiel live gibt.

7. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

bezeichnet mich als dumm und ist selbst derjenige, der dummes zeug schreibt!

heute läuft im englischen free-tv auch chelsea-liverpool, das sind ja gleich 2 einheimische teams, sowas aber auch!

8. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

ja fein, das sind aber unter 5 % der deutschen, die das sehen können! das wäre so ähnlich wie wenn man es ausschließlich auf einem freien hdtv-sender zeigen würde!

komisch, vor 3 jahren im bayern-rückspiel gegen madrid hat man beim störfaktor noch von einem "nationalen ereigniss" gefaselt, und dass man es deswegen deutschlandweit zeigen müsse. was ist das heute dann, ein abfallprodukt, was nur 3 % der deutschen sehen brauchen? :rolleyes: :LOL:

9. Master-D

Master-D Guest

Ein Spiel muss im Free-TV laufen pro Runde, dass ist so von der UEFA bestimmt. Porto - ManU wird es morgen nur im englischen Pay-TV geben.

Kannst dann auch gleich SKY verfluchen.

#67 Guest

Aber nur so ähnlich, weil im Kabel die Einspeisung von freien HDTV-Sendern eher mangelhaft ist. Aber ein P.-Abo kann im Prinzip jeder haben. Was soll also dein Gejaule? :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.