1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal+ / Canalsat in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von majoritaet, 12. April 2009.

  1. majoritaet

    majoritaet Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich brauche unbedingt ein Abo von Canal+ / Canalsat in Deutschland. (Es muss genau dieses sein, alternativen kenne ich, bringen mir aber nichts!). Ich habe dafür nun extra ein Bankkonto in Frankreich aufgemacht und mir in einem frz. Laden den Decoder gekauft. Nun habe ich gehört, dass die ohne frz. Adresse nichts freischalten, im Laden hiess es aber, eine Bankverbindung in Frankreich reicht.

    Weiss da jemand mehr? Ich werde da morgen zum Freischalten anrufen, bin aber gerade etwas überfordert, wie ich da argumentieren soll und ob das überhaupt ohne Wohnsitz in F geht. Weiss da jemand mehr?

    Danke und liebe Grüße!!
     
  2. FRANCAIS

    FRANCAIS Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + CGV Premio Sat + IPTV Box + Comag SL55
    AW: Canal+ / Canalsat in Deutschland

    Hallo,
    Für die freischaltung must du aine adresse und ein Bank Konto haben in Frankreich. Wenn du diese zwei Konditionen nicht hast bekommst du keine freischaltung (canal+ ist sehr streng weil sie wollen nicht das abo ins ausland gehen). Die einzige lösung ist das du ein bekannter hast in Frankreich für das abo auf seinem nahme nehmnen. Achtung : wenn du eine eigene receiver hast must du eine carte 039 nehmen (in viaccess 3) weil die Karten 018 laufen nur in gemietete seca receiver. Auserdem kannst du die Karte nicht freischalten aus Deutschland weil das telefon nummer geht nur aus Frankreich.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal+ / Canalsat in Deutschland

    Die Seca3 Karten laufen definitiv auch in der Dreambox...
    Wenn du HD Sender aus Frankreich willst MUSTS du die Seca Karte nehmen, weil bei den HD Sendern die Viaccess Verschlüsselung fehlt.

    Greets
    zodac
     
  4. FRANCAIS

    FRANCAIS Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + CGV Premio Sat + IPTV Box + Comag SL55
    AW: Canal+ / Canalsat in Deutschland

    Ja das stimmt das die Seca 3 Karte in einem seca receiver laufen so lange das der pairing nicht in kunktion ist. Nahär lauft die seca 3 Karte nur noch in einem gemietete receiver von canal+. Aber auf jedem fall für eine seca Karten zu bekommen muss man 8€ bezahlen für der gemietete receiver. Wenn du nur die Smartcard willst muss du eine Viaccess Karte nehmen.
     
  5. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal+ / Canalsat in Deutschland

    Tja, aber Csat verlangt jetzt 3€/Monat (oder sogar 5€/Monat) als "Miete" für die Viaccess Karte...
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal+ / Canalsat in Deutschland

    @Francais:
    Du willst damit sagen, dass die Seca3 Karte in der Dreambox nicht mehr läuft wenn das Pairing aktiviert ist? Das glaube ich nicht...
    Auch bei anderen Anbietern gibt es ein Pairing mit dem Receiver (bspw. Sky UK oder Sky Italia) - und auch hier laufen die Karten weiterhin in der Dreambox.

    Greets
    Zodac
     
  7. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal+ / Canalsat in Deutschland

    @ Zodac:

    Tja, aber wir haben bis jetzt keine Erfahrung mit Seca 3 und Pairing. Und wenn Nagra diese aufschaltet, könnte es sehr schlimm sein. Sehe mal N3 mit RSA und Boxkey bei D+ und Polsat!
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal+ / Canalsat in Deutschland

    Selbst wenn es so kommen sollte - ich denke nicht, dass es lange dauert bis die Softcams entsprechend modifiziert sind, dass die Karten auch weiterhin in der Dream laufen. Der Markt ist ja groß und es wird dann ja vermutlich nicht nur CanalSat, sondern auch Canal Digitaal und TV Vlaanderen ebenfalls betreffen.

    Greets
    Zodac
     
  9. FRANCAIS

    FRANCAIS Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + CGV Premio Sat + IPTV Box + Comag SL55
    AW: Canal+ / Canalsat in Deutschland

    Ja genau, wenn canal+ pairing aktiviert auf den seca3 Karten lauft die Smartcard nur noch in einen Canal+ receiver (mediasat, dual, cube uzw...). Der pairing ist schon benutz mit dem TNTSAT Pakket in viaccess 3 und die Karte geht nur noch in dem TNTSAT receiver auser in dreambox seit ein paar wochen (ich habe es nicht getestet), aber sowiel ich wiess ist es mit einem emu also nicht auf eine legale weise.
     
  10. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal+ / Canalsat in Deutschland

    Ich habe ein paar Fragen zu TNTSAT/ Canal+

    1. Ist es einfach TNTSAT zu kaufen und freizuschalten, auch ohne F Pass?
    2. Sendet TF1 oder andere in 2 Kanalton?
    3. Ist der Canal+ Kanal, der enthalten ist ein Pay TV Kanal bzw. kann man mit TNTSAT Canal+ dazu buchen?
    4. Ist auf TF1, oder France 2,3,5 oder auf einem Kanal, Rugby zu sehen?

    Über Antworten wäre ich sehr dankbar :)

    Danke