1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2009.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Re: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

Er wird logischerweise schlechter da die Datenrate dort nicht gegeben ist, ausserdem sind solche Angebote teurer
    Davon ist überhaupt nichts zu merken. Im Gegenteil man versucht jetzt sogar die Kunden abzuwimmeln die in Gebieten wohnen wo es weder DSL noch Internet über Kabel gibt. Sie sollen dann UMTS statt Festnetz verwenden da es auch künftig kein DSL oder Kabelinternet geben wird.
    Wenn es sich bis jetzt wirklich durchgesetzt hätte, dann hätte man bei Premiere auch die Anzahl der Filme erhöht, aber genau das Gegenteil ist der Fall, sie werden kontinuierlich gesenkt.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

Macrovison ist nur ein analoger Kopierschutz. Ich spreche von digitalen Kopien natürlich nicht ohne AC-3 Tonspur (was anders kommt mir eh nicht mehr ins Regal)

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Daß IPTV voll zukunftsfähig werden soll, müssen Milliardenbeträge erst mal in die Netzinfrastruktur gepumpt werden, daß erst mal stabil überall die für Video benötigten Bandbreiten verfügbar werden. Das wird dauern! :D

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie Premiere die erreichen soll ist mir schleierhaft.
    Mit Preiserhöhungen , Zwangsreceivern und weiteren Restriktionen gegen Kunden sicherlich nicht.

Tut er nicht, aus meiner aktuellen Sicht, was so im Moment bei Premiere los ist und was sie vorhaben denke ich das Gleiche.

Aber ob da die Hälfte der Kunden reichen wird ?
    Wenn man auf Kabel verzichtet verliert man wohl 50 % der Kunden.
    Das kann sich natürlich ändern wenn Kabel digitalisiert ist und JEDER Kabelkunde die Möglichkeit hat zu SAT zu wechseln.

Hab ich mich jetzt verlesen :confused:

War da nicht eben die Rede davon das Premiere vom Kabel Abstand nimmt :confused:

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Schlichtwegs und einfach: falsch! Schon mehrfach von Leuten verglichen, die beides gesehen haben. Von Aussetzern schon gar nicht zu reden, da manchmal Bandbreiten seeeehr knapp sind. IPTV und die jetzige DSL-Polotik der Telekomiker vertragen sich nun mal nicht.:rolleyes: Da werden noch viele Jahre ins Land gehen, bis IPTV vernünftig flächendeckend inkl HD verfügbar sind, wenn überhaupt. Und die Konkurrenz von Sat und Kabel werden auch nicht schlafen!:winken:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Kann man im Grunde noch als geschlossene Nutzergruppe bezeichnen!:D

Aber die deutsche Tekekom sollte Dich als Werbechef für IPTV einstellen, weil bei der Propaganda, die dann kommt, da steigen die Kundenzahlen:D:D:D

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du solltest dich einemal etwas besser über die Restriktionen des IPTV Empfangs erkundigen und ebenfalls darüber wie lange es dauern wird bis ein Großteil der Bevölkerung überhaupt Breitband hat das für IPTV ausreichen wird.
    Bei mir hier in Leverkusen gibt es max 3 Mbits von der Teledoof und das ist nicht ausreichend .
    Die Breitbandoffensive der Bundesregierung sieht auch nur gerade mal 1 Mbit vor !

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann zeichne mal eine Sendung auf und lasse sie mich herunterladen, die Qualität würde mich sehr interessieren. :D

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schallplatten kommen wieder gut in Mode falls du das noch nicht mitbekommen hast und es gibt vermehrt Plattenspielr zu kaufen.
    Leider sind die Schallplatten aber noch viel zu teuer aufgrund ihrer geringen Auflagen.

Ja , fieberhaft, lol, seit 2002 gibt es hier DSL mit maximal möglichen 3 Mbits im Download ( 2,2 km Weg zur VST , also daran liegt es nicht).

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ganz einfach.
    Da Premiere nicht in besserer Qualität sendet kann kimigino es auch nicht in besserer Qualität empfangen. :eek: