1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

HSV gönne ich das Pokalfinale und Bremen das UEFA-Cup-Finale (bzw. den Triumph)

Hätte Deutschland dann 1 Team mehr in der Europa League? (Bremen als Titelverteidiger) :confused:
    HSV wird ja sowieso nächstes Jahr international spielen und bei einem möglichen Pokalfinale HSV-Leverkusen würde Bayer04 auch international spielen. Ist ja kein Nachteil, weil man sehr viele Punkte 06/07 und 07/08 für DEU geholt hat.

So ist mein Plan :D;)

2. VavaMuffin1972

VavaMuffin1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV

hab ich zwar auch gehört,jedoch hoffe ich das sie sich noch umentscheiden. Zwar ist natürlich Hamburg das bessere Spiel , nur ich finde man sollte gerecht bleiben und meine Bremer auch mal zeigen ( dann muss man sich nich immer auf die Suche nach irgendwelchen Streams machen :D

3. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe auch, dass man gerecht bleibt und sich für den HSV entscheidet. Die unzähligen Spiele, die wir nicht sehen konnten im diesjährigen Wettbewerb. Ich meine bei 4 Spielen haben wir diese Saison im UEFA-Cup nix gesehen, wobei das ja ehr am Streit HSV-DSF liegen dürfte. Ein Trost an die Bremen Fans ist aber, dass im Halbfinale ihre vorerst letzten beiden internationalen Auftritte live im FreeTV zu sehen sein werden. Ich würde mich an Stelle von Sat1 auch dafür entscheiden, dass man den späteren Titelträger so oft wie möglich zeigt. Ich hoffe nur, dass meine Hamburger es jetzt auch mal schaffen mindestens einen Titel nach Hause zu bringen. Ich erinner mich nur noch an Vizekusen vor einigen Jahren. Ich als HSV Fan bin nach so langer Durststrecke, wo es lediglich einmal den doofen Ligapokal gab, auch mit wenig zufrieden, aber bei mehr als 1 Titel sag ich auch nicht nein.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welke hat es nach Spielende wirklich ganz klar angekündigt, dass auch das Rückspiel Man. City - HSV übertragen wird. Aber ist schon seltsam, dass es bisher in der Programmvorschau auf SAT1.de und im Teletxt nicht angekündigt wird.

Zumindest in dieser Meldung gibt es aber eine Bestätigung:
    City verpatzt HSV-Generalprobe

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt. Wenn Bremen den UEFA-Cup gewinnt und sich nicht über die Liga oder den DFB-Pokal qualifiziert, dann hätten wir nächste Saison ein Team mehr im Wettbewerb.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ausserdem ist der Titelverteidiger direkt für die Gruppenphase qualifiziert.

7. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

meine güte, jetzt schon vom uefa-cup-sieg faseln, sowas saudummes! :mad::eek:

davon kann man reden, wenn das finale in der 90. minute ist und bremen da mitspielt und mit 3 toren führt! man, man, man!

8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

3:1 im Heimspiel ist ein trügerisches Result - da ist man keinesfalls sicher weiter. Psychologisch kann das sogar eher noch ne Last werden, da mann sich unter Umständen zu sehr darauf versteift den Vorsprung ins Ziel zu retten anstatt sich darauf zu konzentrieren eine ordentliche Partie zu spielen.

9. Arthur11

Arthur11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hoffe das auch wenn nur ein deutsches Team im Halbfinale spielen sollte, Sat1 beide Spiele überträgt (Hin und Rückspiel).

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"HSV gönne ich das Pokalfinale und Bremen das UEFA-Cup-Finale" Könnte aber auch manchester-Udinese werden.
    achtung, 2 Tore Vorsprung wurden schon öfter gutgemacht.......