1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2009.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

So ist es. Zudem bin ich kein Bushido Fan.

2. Der Gelehrte

Der Gelehrte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie selbstverständlich manche sämtliche moralischen Bedenken und jegliche Vernunft über Bord werfen, wenn die Generalabsolution Profit mit eingebracht wird.

Ja, das ist natürlich ein Grund, diesem, sagen wir mal, charakterlich und sittlich abnormen Zeitgenossen ein ganzes Filmprojekt zu widmen bzw. finazielle Mittel dafür bereitzustellen.

Ein Armutszeugnis, wenn man schon auf soetwas zurückgreifen muß.

Ich nenne soetwas Kulturverkommenheit.

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Dass heißt, wenn ich dich provoziere, macht Herr Eichelinger über mich auch n Film :love:

4. radio bino

radio bino Guest

Na logo, und der Film wird dann so heißen "J Wilson-Mein zügelloses Leben im DF-Forum".:D

5. doku

doku Guest

Ne, dann bekommst Du eine Verwarnung! :D

6. viv

viv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn du nochn teenie bist..?

:D

7. Master-D

Master-D Guest

Hier im Thread wird ja teilweise so getan als wäre Bushido ein Kindermörder, Vergewaltiger oder sonst was schreckliches, dabei hat er es einzig geschafft aus seinem Hobby Millionen zu machen und ist das Idol vieler Jugendlicher.

Bushido ist übrigens gar keine dumme Person, sonst wäre er nicht bis in die 12 Klasse im Gymnasium gekommen. Dann jedoch wollte er sich der Musik widmen und verließ freiwillig die Schule.

Er provoziert absichtlich und die Masche zieht. Ich finde er ist ein sehr guter Geschäftsmann und ich bin mir sicher der Film wird ein voller Erfolg werden wie schon seine Alben und sein Buch davor.

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Vor Gericht stand er jedenfalls wegen Körperverletzung und auch Vergewaltigung.

Oder er wurde gegangen. Sachbeschädigung, Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz. Der Mann hat letztendlich auf richterliche Anordnung eine Lehre als Maler und Lackierer absolviert.

Ich fürchte da täuscht du dich. Da steckt eine Agentur dahinter.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Fakt ist, dass Bushido nicht so schlimm ist wie alle denken. Die Medien puschen das doch alles nur auf bzw. provozieren es doch. Schaut euch doch nur die YouTube Videos von Interviews an. Da sucht man sich das brutalste und gewaltvollste Musikvideo bzw. mit den schlimmsten Texten raus und Bushido soll dann Stellung nehmen. Alles Beeinflussung des Zuschauers, der Bushido nicht kennt. Bushido ist schon lange nicht mehr so abstoßend oder beleidigend wie noch vor paar Jahren. Die Songs von Sido und Aggro Berlin oder wie die sich nennen sind seit längerem schlimmer und beleidigernd als die von Bushido.

Man sucht sich halt ein Sündenbock. Ihr solltest mal die letzteren Videos von Bushido anhören um wirklich sagen zu können. Bushido und anstößige Texte. Früher waren sie bestimmt heftig und nur beleidigend, aber die letzten Songs die ich jetzt hörte fand ich jetzt nicht gerade schlimm.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Darfst halt auch nicht alles glauben!