1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Eichinger und Edel verfilmen Bushidos Leben

Ich stimme dir zwar sonst nicht bei vielen zu, aber hier stimme ich dir zu.

2. doku

doku Guest

Wundert mich, dass ein solcher Müll überhaupt unter die Jugendlichen gebracht werden darf.

3. Der Gelehrte

Der Gelehrte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil der Jugendschutz da endet, wo finanzielle Begehrlichkeiten im Vordergrund stehen.

Deine Bedenken könnte man auch auf Werbung Klingeltonabzocke etc. ausdehnen, weicht jedoch etwas vom eigentlichen Threadthema ab.

4. letsplay

letsplay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz genau. Und ich kann nicht sagen, mir hätten die Backpfeifen oder auch mal ein gepflegter A*rschvoll geschadet. Im Gegenteil. Aber heutzutage wird mit den Kids ja nur noch geredet oder man holt die Supernanny. Dann kommt sowas dabei raus. Also nicht wundern...

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

BPjM schätzt sein Machwerk als Jugendgefährdend ein, abgesehen von einer CD wurde sie allerdings nicht tätig.

6. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Eichinger kann sich ja bei diesem kotzbroken bushido schon mal informieren, was auf ihn zukommt....YouTube - Bushido bedroht Reporter bei Akte 09

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Typisch kann ja mal wieder nur von einem Sender kommen der es darauf anlegt. Die Sendung musste wohl noch mit Material gefüllt werden.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die Bushido Fans sind auch überall............ :eek:

9. Der Gelehrte

Der Gelehrte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Güte.

Wenn ich mir überlege was Edel einstmals mit "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" für eine erstklassige Arbeit abgeliefert hat, muß man sich doch angesichts seiner derzeitigen Pläne fragen, was den eigentlich geritten hat.

Hat dem die Kohle wirklich so dermaßen den Verstand vernebelt?

10. Master-D

Master-D Guest

Er ist der beste/beliebteste Rapper für die Jugendlichen und hat sehr viele Fans unter den Rappfreunden. Deswegen wird der Film auch gedreht und deswegen lohnt es sich für Eichinger und Edel auch.

Würdest Du nicht einen Film über Bushido drehen, wenn Du wissen würdest das dieser ein kommerzieller Erfolg wird? Was Du von der Person hälst ist dabei völlig egal, es geht einzig um den Profit. Und mit einem Bushido machste in Deutschland nunmal mehr geld, als wenn Du einen Literatur Klassiker verfilmst.