1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2009.

1. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    Anzeige
    AW: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

Der Brüller des Tages..:eek:

Macht Premiere/Sky trotzdem...
    Träum weiter... Außerdem sind Kopierschutz und Zwangsreceiver genauso wenig durchsetzbar wie Werbeunterbrechungen.

2. AW: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

ja was glaubst du was gerade in mache ist?
    hast du die letzten meldungen mal verfolgt? :rolleyes:

nur attraktiver = höhere preise, dies ist dir bewusst, ja?

3. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

solange sich leute ein packerl zigaretten ca. 30mal im monat leisten können...sind 70eur auch keine utopie für ein pay tv abo

und wie schon mischobo schrieb : Für Premiere machen Abonnenten an denen nichts verdient wird keinen Sinn.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

:D:D:D

Ganz klar, sie werden es versuchen, aber ob sich das lohnt, wird der Markt zeigen!

Ich nutze schon seit Jahren erfolgreich bei Sky UK alternative Möglichkeiten, die ebenso erfolgreich mit den aktuellen Premiere-NDS-Karten funzen. Ich glaube kaum, daß daher wegen einer möglichen Umstellung auf Sky-/Sky-HD-Boxen jetzt nochmals die NDS-Karten getauscht werden müssen..:winken: Eher müssen die, die noch Nagra haben, sich warm anziehen...:rolleyes:

5. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community,

ich bewundere immer, was Mischobo alles weiss.

Lieber Freund - woher bist Du eigentlich so gut informiert? Was sind Deine Quellen? Vielleicht diese hier:

Wie immer kommt die Kabelfirma "Unitymedia" bei Mischobo gut weg - man galubt fast, das neue Premiere-Modell schafft die idealen Voraussetzungen, damit UM in Zukunft noch mehr Geld verdienen kann.

Allerdings: die Voraussagen von Mischobo zum Thema Sat-Empfang haben sich bisher nur selten bewahrheitet. Stichwort: Entavio. Bisher ist der Sat-Empfang weiterhin kostenlos, obwohl Mischobo etwas anderes prophezeit hatte.

Hallo Onkel Dagobert,

an Deiner Stelle solltest Du besorgt um Deinen Arbeitsplatz sein. Was machst Du eigentlich, wenn Premiere pleite geht?

Ich kann mich noch erinnern, was die Premiere-Aktie gekostet hat, als sie an den Start ging. Und was kostet sie heute? Welche Zukunft hat Premiere?

In Zeiten einer allgemeinen Wirtschaftskrise lassen sich hohe Preise beim Pay-TV nicht durchsetzen. Das ist nun mal Fakt. [​IMG]

Allerdings -

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Re: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

Bin zwar nicht Onkel Dagobert, aber DagobertsNeffen ist nicht mehr bei Premiere

Ansonsten hat der Börsenkurs nichts damit zu tun ob en Unternehmen pleite geht oder nciht

7. AW: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

Liebe Community,
    lieber Octavius

wie kann eine einzelne Person wie du eigentlich nur soviel Unsinn in ein Posting packen?
    Vielleicht solltest Du bei deinen diversen verschiedenen ausländischen Pay TV Anbietern bleiben und dich aus dem deutschen TV Markt heraushalten. :eek:

8. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Oh, wo ist Dagobert denn hin? Was macht er jetzt?

Natürlich ist der Aktienkurs nicht allein ausschlaggebend – aber er zeigt doch an, dass das Unternehmen bessere Tage gesehen hat. [​IMG]

Ich wiederhole mich gerne:

In Zeiten einer allgemeinen Wirtschaftskrise lassen sich hohe Preise beim Pay-TV nicht durchsetzen. Das ist nun mal Fakt. [​IMG]

9. AW: Re: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

Lieber Octavius,

DAS geht dich so rein gar nichts an :winken: :D

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Re: Umbenennung von Premiere in Sky soll vorangetrieben werden

seh ich genauso.

Wo er hin ist weiß ich nicht, bei Premiere ist er nicht mehr.