1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Und bis zum nächsten Auswährtsspiel, ist die Fussballwelt für eine Woche erstmal wieder in Ordnung bei den Bayern.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2009
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ohne den Sieg gestern zu hoch zu hängen, aber die Bayern haben sich im laufe des Spiels Frankfurt angepasst, von daher werden sie gegen Barca (hoffentlich) schon anders agieren.
    Das Spiel ist aber sowieso recht belanglos.
    Barca kann einige Spieler schonen, die Bayern wollen zum einen keine erneute Klatsche bekommen und zum anderen die Fans ein bißchen versöhnen.
    Sollte es unerwartet 2 bis 3:0 stehen, dann weiß Barca denoch: 1 Tor Auswärts und die Bayern müssten 6:1 gewinnen.
    Also ich tippe auf ein friedliches 1:1 bzw. 2:1 für die Bayern (was für die 5 Jahreswertung wenigstens noch gut wäre ;))

Zu Deinem 2. Abschnitt.
    Ja Barca ist verdammt gut, aber Liverpool ist auch verdammt gut, z.B. wie sie Real rausgekegelt haben (was für Real sogar schlimmer war, als für den FCB, denn Real hat nochmal andere Ansprüche und einen stärkeren Kader)
    Und trotzdem hat dann Pool zuhause gegen Chelsea 1:3 verloren ..
    Alles ist eben möglich.
    Bei Bayern hat aber die Einstellung nicht gestimmt, Wolfsburg und Verletzungen hin oder her, und das ärgert mich so.
    Da werden Trikots in der HZ gestauscht, Gegner zum Tore schießen eingeladen, körperlos gespielt und wie Klinsmann richtig sagte, der Henry tritt dem Butt die Stollen ins Gesicht und keinen der Mitspieler jukct es, das sind alles Sachen da werde ich immer noch wütend :wüt:

Ist aber rum, jetzt sollen sie wenigstens die restlichen 7 Spiele mit Anstand UND der richtigen Einstellung zu Ende spielen.

Mir hat der Doppelpass gut gefallen, die Anspache von Jürgen war ehrlich und für mich gut vorgebracht. Seine Fehler kann er logischerweise da nicht klar sagen, das muss intern besprochen und korrigiert werden.
    Bruchhagen und der Moderator waren danach eher auf Klinsmanns Seite, der Berliner, der Frankfurter und Waldi gegen ihn, Lattek eher neutral.
    Waldi war da zu polemisch, aber so kennt man ihn halt :cool:
    War unterhaltsam und Klinsmann hat sich gestellt.

Ob Klinsmann nächste Saison noch da sein wird ist die trotzdem die Frage. Ich kann es null einschätzen, selbst wenn man noch Meister wird.
    Bei Platz 4 bis 18 dürfte es klar sein.

Genau das dachte ich auch, Jürgen kann das nicht vorbingen
    1. Braucht er die Spieler noch
    2. würde er dami auch Höneß und Rumenigge angreifen
    Das aber in der Runde keiner das Thema ansprach wundert mich schon.
    Das haben wir hier doch schon oft gesagt:
    - NUR 3 Stürmer !! (davon einer bei keinem der 3 Trainer sich durchstezen können...liegt aber IMMER am Trainer :eek:)
    - KEINEN Linkenverteidiger, den einzigsten Linksfuss lässt man gehen :eek::eek:
    - Anstatt eine guten RV zu holen, leiht man Auslaufmodel Oddo aus + Lell der letzte Saison schon zeigte das er sich nicht weiter entwickelt
    - Ofensiv Spiel von Ribery abhängig, keine kreative Neuverpflichtung
    - Ze + Van Bommel schon über 30 + Ottel der wie Lell auf der Stelle tritt
    - Kahn als Führungsfigur weg + Klasse Torwart.
    Ok, wie Rensing sich entwickeln würde konnte man schlecht vorhersehen, ich sagte ja auch, lasst ihn mal bis zur Winterpause machen.
    Auch die Verletzungssorgen Altintop, Toni, Ribery, Klose usw sind ein Faktor.
    Ändert aber nix an den oben genannten Punkten.

Ich sage daher, egal wie der Trainer nächste Saison heist, zu Timostschtuk, Olic und Baumjohann müssen noch 3 Spieler geholt werden, die aber SOFORT helfen, keine Spieler alla Santa Cruz, Sosa, Brenno usw.

3. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

... herrlich! *made-my-day* :D :D :D
    ... an Paranoia kaum noch zu überbieten!!! :LOL:

Keine Ahnung, in wie weit da was dran is, aber ich musste doch "etwas" schmunzeln.
    Selbst mit ner C-Elf wird es nicht dazu kommen, dass wir Barca mit 5 Toren Unterschied schlagen. :eek:

Quelle: Barça: Furcht vor Sensations-Aus gegen Bayern

4. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

JAAAA HSV 1:0 verloren!

Endlich haben die mal nicht das Glück!:love:

5. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Dem HSV hätte ich den Punkt gegönnt

6. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Bayern ist wieder Zweiter.

7. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

und schiesst Barca am Dienstag 6 zu 1 aus dem Stadion, da wird der Messi ganz schön durcheinander sein :eek:

8. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Dann dürft Ihr mich Messias nennen.:D

9. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Sicherlich hätten es andere Teams auch schwer gehabt gegen Barca,aber das darf keine Ausrede für diese indiskutable Leistung sein.
    Ich kann diesen 4:0 Sieg heute gegen ein völlig hilflos wirkendes Team aus Frankfurt richtig einschätzen.

Ich weiß auch nicht ob es so gut für die Bayern ist,wenn einige Fans jetzt schon wieder happy sind.Villeicht war es ein Sieg der Moral,nur was am Mittwoch auf Bayern eingebrochen ist nichts für Ungut,daß wird noch lange in den Köpfen sitzen.
    Bayern ist auf Augenhöhe villeicht mit Lyon,aber nicht mit Mannschaften wie Liverpool,Barca oder Chelsea.Seit 2001 erreichten die Bayern kein Halbfinale in der CL mehr.Letztes Jahr schied man mit einem 0:4 Debakel in St.Petersburg im UEFA Cup aus,selbst wenn Bayern Meister wird,kann das nur das Minimalziel sein,was sie erreichen wollten.Die Enttäuschung wird trotzdem ziemlich groß sein,weil man wirklich gedacht hatte,man ist auf Augenhöhe mit den Großen in Europa und das schmerzt die Bayern Verantwortlichen sehr.Nun bleibt abzuwarten,was sich im Sommer tut und da meine ich nicht unbedingt die Personalie Klinsmann,was wird mit Ribery,will Bayern wieder investieren um doch wieder in Europa anzugreifen.Viele Fragen werden zu klären sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.