1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ja, der Super-Jürgen ist der beste Trainer wo gibt :)

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Und wo gibts den? :D

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt gibt es im DSF ein LIVE-Interview mit Klinsmann...nach nur einem Werbeblock.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Mein Fazit für gestern:
    Mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein, unsere Spielanlage sollten wir aber mal bitte nicht überbewerten.

Die Einzelkritiken:
    • Butt - 2
      Meiner Meinung nach machte die Abwehr gestern einen wesentlich stabileren Eindruck. Ob's an Butt lag? Ich sage klar: Ja! Gestern war er zwar kaum gefordert, aber wenn, dann meisterte er die Herausforderung mit Bravour. So auch den tückischen Aufsetzer in der 14. Minute. Ein Mal kam er zudem genau zum richtigen Zeitpunkt aus dem Tor. So eine Situation hätte ein Olli Kahn um fünf Minuten verpennt. ;) Ich sah nur einen Fehler gestern bei ihm und das war ein verpatzter Abschlag, als es schon 4:0 stand.
    • Lell - 3
      Kaum gefordert, solide Leistung gegen Frankfurt, gegen Barca wird's so nicht reichen.
    • Oddo - 4
      Kaum gefordert, eine Flanke ins Nirgendwo.
    • Lucio - 2
      Gestern mal wieder voll engagiert und auch konzentriert in der Defensive. Bemüht in der Offensive, manchmal kopflos, aber immerhin mal wieder mit einem Tor belohnt worden.
    • Breno - 3
      Sein Stellungsspiel und Körpereinsatz gefallen mir noch immer gut, in ein, zwei Szenen kam er aber erneut einen Tick zu spät oder ließ sich düpieren. Wirkt nicht so spritzig wie ein Lucio, van Buyten oder Demichelis.
    • Zé Roberto - 2
      Gefiel mir hervorragend als linker Außenverteidiger. Definitiv besser als Lahm.
    • Sosa - 2
      Tolles Spiel von ihm gestern. Besonders gut gefiel mir: Er versuchte Impulse nach vorne zu geben und die Stürmer in Szene zu setzen. Das kann ein anderer im Team (dazu gleich mehr) nicht von sich behaupten.
    • van Bommel - 3
      Spielte das, was er kann. Sehr souverän in der Defensive, sehr bemüht, aber mit regelmäßigen leichten Fehlern in der Offensive.
    • Ottl - 4
      Keine Fehler in der Defensive, fast gar keine Impulsive für die Offensive. Ein guter Pass in die Spitze, sonst konzentrierte er sich aufs Zerstören. Gegen Barca tut Dir so ein Mann weh, denn der sorgt nur für Ballverluste.
    • Schweinsteiger - 2
      Ein Tor, eine Vorlage, ein einziger (!!!) guter Pass in die Spitze. Sorry, Herr Schweinsteiger, aber aus dem Spiel heraus haben Sie erneut so gut wie gar keine Ideen nach vorne gehabt. Bei Standardsituationen ist Schweini gut, aber für Spielzüge taugt er zu wenig. Diese Leistung wird gegen Barca nicht reichen. Quer-, Rück- und Fehlpässe schon gleich gar nicht. Da gefiel mir Sosas Spielwitz deutlich besser.
    • Ribéry - 1
      So will ich ihn sehen. Dass nicht jede Aktion klappen kann, ist klar, aber so passt das wunderbar.
    • Podolski - 5
      Hat sich auch gestern viel zu selten gezeigt. Muss er aber auch nicht, der 1. FC Köln war ja schon so doof, ihn für nächste Saison zu holen. ;)
    • Toni - 2
      Rackerte und ackerte und bewies über 90 Minuten lang, dass er eine Top-Stürmer (Sorry noch mal für das Missverständnis, horud! ;)) ist, WENN er den Ball optimal auf den Fuß bekommt. Bei Spielzügen verpatzt er mir nach wie vor zu viele Aktionen mit seinen technischen Mängeln.
    Über eine Sache brauchen wir aber überhaupt nicht zu diskutieren:
    Mit der gleichen Leistung wie gestern gibt's am Dienstag erneut ein 0:4 gegen Barca, behaupte ich jetzt mal. Unser Spieltempo von gestern war erneut zwei Klassen langsamer, als das Tempo, das Barca fahren kann.

Im Nachhinein muss ich aber zugeben: Was will man den Spielern vorwerfen? Dass sie gedanklich und geistig einfach viel zu langsam für Barca sind und auch nicht die technischen Möglichkeiten haben, das gleiche Tempo mitzugehen. Das darf man ihnen eigentlich nicht vorwerfen, denn dass nur Ribéry mit den Filigrantechnikern von Barca mithalten kann, wissen wir eigentlich doch schon immer.

van Bommel hatte daher meiner Meinung nach mit seiner Analyse (über das Barca-Spiel) gestern auf Premiere nach dem Frankfurt-Spiel schon nicht ganz unrecht. Was willste machen, wenn der Gegner einfach schneller und besser ist? Ein Oddo kann sich ja nicht einfach hinstellen und sagen: "So, heute bin ich zwei Sekunden schneller als sonst!" und ein Toni kann auch nicht einfach so auf Knopfdruck dafür sorgen, dass ihm die Zuspiele nur 30 Zentimeter und nicht wie üblich 100 Zentimeter weit vom Fuß springen.

Daher im Nachhinein: Barca hätte letzten Mittwoch auch viele andere Teams ganz schön alt aussehen lassen.

5. Master-D

Master-D Guest

Oh, eine Klinsi Bashing Runde. Wird bestimmt noch sehr konstruktiv werden. :rolleyes:
    Waldi kritisiert gerade, dass Klinsmann sagt das er ständig was dazu lernt und das wir nicht die CL gewonnen haben mit dem Kader.

Na denn.....

6. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Nur Bruchhagen schlägt aus der Reihe:winken:

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Klinsi hat das Gleiche gesagt wie immer, nichts Neues.

#67 Guest

Wenn der Bäckerlehrling sagt, er habe viel von Hoeneß gelernt, so hat das mit der täglichen Trainingsarbeit nichts zu tun. Es macht mich allerdings stutzig. Das klingt so, als wenn er nächstes Jahr auch Manager würde. Davor hätte ich dann noch mehr Angst, als wenn er als Übungsleiter weiterwursteln würde.

9. LucimarFerreira

LucimarFerreira Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weißbier-Waldi war unerträglich mit seinen Stammtisch-Parolen und diesem populistischen Mist, alles Klinsi in die Schuhe zu schieben.

Der einzige der den wahrhaft schuldigen benannt hat, war der gast aus dem Publikum. Uli Hoeness und seine unwürdige, geizige einkaufspolitik, so dass man mit Lell, Ottl und Co gegen Messi spielen muss

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Laß mich raten. Es ist alles bestens. Alle sind gut gelaunt. Der FCB ist auf Kurs .... :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.