1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 23. Mai 2008.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Ein vorsätzlicher Ellenbogen-Check gegen den Kopf des Gegners, ist für dich internationale Härte? Das ist in meinen Augen nichts anderes als "dreckiger" Sport. Mark van Bommels brutalen bis hinterfotzigen Aktionen auf dem Fußballplatz ziehen sich wie ein Roter Faden durch seine "sportliche" Vita. Dieser Typ ist einfach nur widerlich und sollte die Sportart wechseln. Beim Karate oder Boxen könnte er sich so richtig austoben.
    Außerdem glaube ich, du bist nicht nur kein Bayern Fan, sondern hast mit Fußball im Allgemeinen nicht viel am hat Hut. Sonst würdest du nicht schreiben, dass Messi ein "Schauspieler" ist. Ein Spieler seiner Klasse, hat es doch gar nicht nötig, sich durch Schwalben einen Vorteil zu verschaffen. Oder hast du Lionel Messi des Öfteren dabei beobachten können wie er ein Foul vorgetäuscht hat? Wenn nicht, dann solltest du deine Behauptung wieder zurücknehmen.
    Dass du Henry beim Zusammenprall mit Butt mehr Absicht unterstellst, als van Bommel bei seinem - wie du es schreibst " - so genannten" Foul, läßt für mich eigentlich nur zwei Schlüsse zu. Entweder, du bist ein schlechter Verlierer oder insgeheim doch ein Bayern Fan.

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Kann man so sagen, einfach ein Traum :love::love:
    Absolute Zustimmung!
    Das deutet auch wieder daraufhin, dass ackerboy Bayernfan ist! Wenn Master D nach (den zugegebenermaßen äußerst seltenen)Bayern Siegen schreibt: "Wir haben gewonnen und werden Meister" beschwert sich ackerboy auch nicht, weil er pro Bayern ist

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Witzbold. In meinem Herzen schlägt seit über 30 Jahren die schwarz-weiße Raute. Da hat mans schwer genug ...

4. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Könnten wir eure kleinen Problemchen bitte im FCB-Thread hier ausdiskutieren?
    Dieses Forum ist nämlich nur für die Übertragung auf PREMIERE gedacht!

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Für mich sah das eher so aus, als ob der Messi in den Van Bommel unglücklich reingerannt wäre. Das Foul von Henri war klare absicht, hat die Füße oben, nur damit er den Butt richtig schön verletzen kann. Das war für mich eine ganz klare rote Karte. Ehrlich gesagt interessiert mich die spanische Liga überhaupt nicht. Ich gucke unsere Bundesliga. Tu bloß nicht so als hätte der Messi noch nie ne Schwalbe gemacht. Ob kurz oder lang machen das alle Stürmer. Und besonders halt die Spieler aus den südlichen Ländern.

6. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Alles was mit dem FC Bayern zu tun hat bitte in den FCB-Thread! Die rote Sch***** hat im Premiere-Threan nix aber auch überhaupt nix verloren!

Zurück zum Thema, hier die Kommentatoren-Ansetzungen für die Viertelfinal-Rückspiele:

Dienstag:
    Moderation: Dieter Nickles
    Experte: Franz Beckenbauer

• Bayern München - FC Barcelona (Einzel: Marcel Reif | Konferenz: Wolff Fuss)
    • FC Chelsea - FC Liverpool (Einzel: Matthias Stach | Konferenz: Hansi Küpper)
    Mittwoch:
    Moderation: Patrick Wasserziehr
    Experte: Marco Kurz

• FC Porto - Manchester United (Einzel: ??? | Konferenz: Hansi Küpper)
    • FC Arsenal - FC Villarreal (Einzel: ??? | Konferenz: Matthias Stach)

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Barca kann kommen - jetzt sind die Bayern warm ... :D

8. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, ihr Bayern-Fans! War schon lustig, das schöne Spiel von Barca zu sehen! Was hattet ihr eigentlich von eurem klaren Achtelfinalerfolg?

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Fast jeder Beitrag eine Provokation. Troll dich in den UEFA-Cup Thread, dort kannst Du Dich dann mit anderen Werder Fans austauschen, zumindest noch diese Saison... in der nächsten Spielzeit wird es ja nichts mit dem internationalen Geschäft.

10. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Heul doch!