1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Zumindest der Uefa Cup macht Spaß! :winken:

Beide deutschen Vereine gewinnen (sogar mit zwei Toren Abstand) und die französischen Vereine holen zusammen nur einen Punkt. Marseille hats sehr schwer und scheidet wohl aus. Und PSG trau ich auch nicht zu, in Kiew mitzuhalten. Die legen daheim ein sehr ordentliches Tempo hin und gewinnen meistens. Jedenfalls sieht die Fünfjahreswertung jetzt seeeehr angenehm aus!

Bremen und Hamburg sind noch nicht durch, 0:2 kann man immer verlieren. Aber wenn sie, wie bisher in der UC-Saison, dagegenhalten, sollten es beide schaffen. :cool:

2. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Der ist in Barcelona aufm Flughafen:D

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

...und dann hätten wir erstmals seit 2002 einen deutschen Finalisten im Europacup. Sind aber alles noch ungelegte Eier.

4. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz genau! Lieber locker bleiben und sich in dem Fall umso mehr freuen. :winken:

5. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sagt mal kennt hier jemand in dem Forum einen User, der vor kurzem behauptet hat, dass die beiden verbliebenden deutschen Teams die einfachsten Gegner im Wettbewerb seien und man sich in ganz Frankreich die Teams als Gegner gewünscht hat und nach der Auslosung leider ein französisches Finale nicht mehr möglich sei? Ich mein noch ist für HSV und Wer da? Bräm nichts gewonnen, aber ich hab irgendwie das dumme Gefühl, dass die Ausgangsposition für die beiden deutschen Teams deutlich besser ist als für die beiden französischen und dass sich Marseille schon praktisch verabschiedet hat. Aber ich weiß ja, nächstes Jahr wird alles anders und wenn nicht dann, dann eben übernächstes Jahr.
    Ich muss sagen ich hab größtenteils das HSV Spiel verfolgt und kaum die andern Spiele, aber ich muss sagen, der HSV hätte durchaus auch noch höher gewinnen können. Ein Sieg mit 3 oder 4 Toren Unterschied wäre auch drin, aber ich bin immer noch nicht vollständig sicher. City ist recht heimstark, wobei man gegen den HSV auch erstmal 2 Tore aufholen muss und international haben sie bisher auch jedes Auswärtsspiel gewinnen können.

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

wie passend an Ostern :D
    3€ ins Schweinderl

7. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

werder kann sich bei qualle bedanken...
    super ding vom hsv, hoffe sie setzen sich gegen werder durch in den halbfinal-serien :D steht eigentlich in der bundesliga auch noch ein nordderby aus?

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aber sicher doch:
    10.05.2009: Werder Bremen - HSV

9. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Bekannter von mir, der Bremen Fan ist, hatte auch Anfang der Woche schon scherzhaft gesagt, dass es ja jetzt noch 4 Nordderbies gibt mit Pokal, UEFA-Cup und Liga. Schade, dass sich HSV immer doof gegen Bremen anstellt, wenn es um etwas geht. Ich hoffe Bremen ruiniert und nicht alle 3 Titelchancen. Nach so langer Durststrecke, wenn man den doofen Ligapokal mal außen vor lässt, der vor wenigen Jahren gewonnen wurde, muss mal wieder ein Titel her.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Terminplan würde dann so aussehen:

22.04. 20:30 Hamburger SV - Werder Bremen (DFB-Pokal)
    25.04. 15:30 Bor. Dortmund - Hamburger SV // Werder Bremen - VfL Bochum
    30.04. 20:45 Werder Bremen - Hamburger SV (UEFA-Cup)
    03.05. 17:00 1.FC Köln - Werder Bremen // Hamburger SV - Hertha BSC
    07.05. 20:45 Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup)
    10.05. 17:00 Werder Bremen - Hamburger SV (Bundesliga)

In 19 Tagen 4-mal gegeneinander. Das schaffen sonst nur Chelsea und Liverpool. ;) Sind aber alles noch ungelegte Eier. :D