1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raubkopiererglück nach peinlicher Panne im französischen Parlament

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.802
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Paris - Peinliche Panne für die Regierungspartei UMP von Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Raubkopiererglück nach peinlicher Panne im französischen Parlament

    Die Überschrift ist ist auch hochpeinlich, "Raubkopiererglück" ist ein schöner Propagandabegriff aber hat mit dem Tatbestand nichts zu tun.

    Ansonsten ist es gut dass dieses, sowieso zum Scheitern verurteilte, Gesetz nun erstmal ausgebremst ist, hat man doch dern 1. Teil der Abstimmung auch nur durch Tricksen geschafft, das erwähnt der Artikel nicht ;)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raubkopiererglück nach peinlicher Panne im französischen Parlament

    Na, da ist Deutschland aber weiter. Da wird auch der Internetzugang blockiert und man muss weiterzahlen. Und das nur, weil heute die Sonne scheint.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Raubkopiererglück nach peinlicher Panne im französischen Parlament

    Ach noch ist man in Deutschland nur im Wahlkampf, das "Internet sperren" wird sowieso erstmal nicht umgesetzt werden weil es kein Gesetz gibt dass die Provider auf rechtssicheren Grund bringt.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Raubkopiererglück nach peinlicher Panne im französischen Parlament

    7 Provider wollen am 17. unterschreiben: Deutsche Telekom, Kabel Deutschland, Vodafon/arcor, Hansenet/Alice, O2. Das ganze ohne Not.

    Inzwischen denkt man auch über weitergehende Sperren nach. Glücksspiel, Urheberrecht, politische Seiten etc...
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Raubkopiererglück nach peinlicher Panne im französischen Parlament

    Wir werden sehen was passiert, ich orakel dass die "Koaltion der Willigen" zusammenbricht wenn die erste Klage auf dem Tisch liegt.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Raubkopiererglück nach peinlicher Panne im französischen Parlament

    Darauf würde ich nicht wetten. In den USA findet im Moment übrigens die gleiche Debatte statt, nur das trojanische Pferd ist der Terror. Ja, auch dort möchte man es durch private Verträge lösen. Ein Gesetz wäre nämlich Verfassungswidrig.
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Raubkopiererglück nach peinlicher Panne im französischen Parlament

    überall Verbote, nur ein kleines Dorf in Gallien...

    :)
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Raubkopiererglück nach peinlicher Panne im französischen Parlament

    Für eine Leistung zahlen die man nicht nutzen kann.
    Das ist ja an Absurdität nicht mehr zu übertreffen.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Raubkopiererglück nach peinlicher Panne im französischen Parlament

    Boa, diese fiesen Raubkopierer lachen sich jetzt ins Fäustchen! Pah!

    Gibts bald auch S-Bahn Fahrverbot für Ladendiebe?