1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Two and a half men demnächst um 16 Uhr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 9. April 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Wie Quotenmeter.de gestern schon berichtete und auch heute dwdl.de wird die Kabel eins Sitcom Two and a half men wegen großen erfolgs demnächst auf 16 Uhr verlegt. Als ersatz dafür gibt es What´s Up Dad bzw. My wife and kids.

    Ansich finde ich es nicht schlecht das man die Sitcoms ausweitet und dafür dieser Dokushit weichen muss. Aber ob die Quoten um 16 Uhr immer noch so gut sein werden wie um 13 Uhr?
    Auch freue ich mich das es Whats up Dad endlich mal in der Woche zu einer (fast) Normalen zeit gibt.
    Was ich aber immer noch bei kabel eins vermisse ist ein wiedersehen von friends am Nachmittag.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Two and a half men demnächst um 16 Uhr

    Wie ist das, wird die Serie auch ab irgendeiner Staffel in HD produziert. "What's Up Dad?" könnte auch mal in 16:9 und nicht nur letterboxed gezeigt werden.
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Two and a half men demnächst um 16 Uhr

    Sauerei!

    Interessanterweise hat ProSieben die neue Staffel abgesägt.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Two and a half men demnächst um 16 Uhr

    Schon komisch, dass die Serie "What's Up Dad?" eigentlich "My Wife and Kids" heißt.
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Two and a half men demnächst um 16 Uhr

    Und Two and a half men hieß (und heißt) hier und da "Mein cooler Onkel Charlie". Und "Mein cooler Onkel Charlie" klingt nach einer Kinderserie, was TAAHM definitiv nicht ist.
     
  6. Kodak

    Kodak Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Two and a half men demnächst um 16 Uhr

    Wenn du two and a half men meinst, das wird seit der ersten Staffel in HD produziert. Der Verleiher beliefert den deutschsprachigen Markt, auch Schweiz & Österreich leider mit der 4:3 Vollbild-Version.
    Die DVD ist seit der 2 Staffel in 16:9.
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Two and a half men demnächst um 16 Uhr

    Pro7 hat die 5. Staffel abgebrochen? Wo kommen dann die restlichen Folgen?
     
  8. anyone_23

    anyone_23 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Two and a half men demnächst um 16 Uhr

    Ich find's klasse.:love:

    Pro7 hat What's Up, Dad leider sehr plötzlich abgebrochen. Zum Schluss wurde von einer mehrteiligen Episode nur Teil 1 und 3 gezeigt.:mad: Hoffentlich macht Kabel 1 direkt an dieser Stelle weiter und wiederholt nicht Episoden, die schon vor kurzem auf Pro 7 liefen.
     
  9. fraro20

    fraro20 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Two and a half men demnächst um 16 Uhr

    Two and a Half Men läuft jetzt nur noch am 11. und 18.04.!! Trotz der guten Quoten wird die neue Staffel unterbrochen. Dafür zeigt man ab 25.04. "Aliens in America" eine erfolglose US-Sitcom aus dem Jahr 2007!!

    Verstehe einer die Logik von Pro7.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2009
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Two and a half men demnächst um 16 Uhr

    Verstehe den Einwand nicht.:eek:
    Wieso sollte eine Serie um 13 Uhr, wo so gut wie alle arbeiten oder Schule sind bessere Quoten haben als um 16 Uhr?