1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sofortueberweisung.de => was soll das ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Muhhase, 9. April 2009.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: sofortueberweisung.de => was soll das ?

Genau. Großer aufwand für teils wenig nutzen...

Na wenn du meinst :D
    Genau, viele wurden falsch beraten, sind dann aber "selbst schuld".

Na wenn du meinst mit dieser einstellung richtig zu liegen.

Juckt mich nicht mehr.

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ist das wichtig? Mein Rauchmelder oder Feuermelder hat auch noch nicht ausgelöst. Deswegen werf ich die auch nicht weg, da unnötig.

Und vor der Lehmann-Pleite ist auch kein Lehmann-Zertifikat je wertlos geworden. Und Madoff hat vorher auch niemanden um Milliarden betrogen.

Du bist genauso einer, der im Schadensfall dann rumheult und auf Entschädigung besteht. Nun, es gibt keine. Gib doch Sofortüberweisung die komplette Kontovollmacht, mit der Bitte, Die von Zeit zu Zeit Geld zum Leben zu geben und sich um alle Daueraufträge zu kümmern. Gibt im Netz sicherlich auch keine Hinweise darauf, dass dabei jemand zu Schaden kam

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Jetzt mal ehrlich...

Macht man nicht genau das in ähnlicher form wenn man mit karte bezahlt? ;).

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Vieleicht gibst ja für Sofort Überweisung auch die Merkel Garantie? :D

PS: Wer "schnell" zahlen will kann doch auch per Kreditkarte zahlen? :confused:

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du meintest Paypal ist keine Bank ;)
    Das ist FALSCH
    Die können ganz normal überweisen, wie jeder Andere auch.

6. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach Hopper, wer sagt denn das ich das System nutze, ich hab ne Kreditkarte....

Aber die Frage ist doch berechtigt. Hier wird einem Unternehmen kriminelle Energie unterstellt und ich finde im Netz keinen Hinweis darübe das das System schon mal mißbraucht wurde.

Es gibt 1000de die durch Kreditkartenbetrug geschädigt wurden, oder die durch manipulierte Geldautomaten ihr Konto leergeräumt bekommen haben. Aber von dieses Zahlungssystem hab ich sowas noch nicht gelesen und die sind seit 2006 am Markt.

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sich die Seite von Sofortüberweisung durchzulesen, inklusive AGB usw. mit anschließender Zustimmung "Ich stimme den AGBs zu" ist eine Beratung. Du wurdest auf Deine Rechte hingewiesen.

Das ist sowas von typisch. Da gibt es eine Internetbetrugsfirma Gustav, die hat einen roten Hintergrund. Die betrügen tausende von Kunden, werden rechtlich belagt und ändern dann nur die Hintergrundfarbe auf grün. Mehr nicht. Und schon springst Du an, dass das eine andere Firme ist, sehr seriös und man soll da unbedingt wieder einkaufen. Weil ja nur die Seite mit dem roten Hintergrund böse war.

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

PS: das Posting von W. Klink ist ganz unten auf der Seite versteckt. Ich hatte es nicht gelesen als ich von mir aus Q. ermahnte nicht so viel rum zu flamen.

Sorry für OT. Hopper, warum echauffierst du dich so? Weisst du nach welchen Spielregeln Menschen in die geschlossene Einrichtung eingewiesen werden? Das tun die Ordnungsämter in erster Linie weil sie kranken Menschen helfen wollen.

Es sind auch keine Anstalten sondern Krankenhäuser die von den Krankenkassen finanziert werden. Informier dich bevor du Unsinn schreibst.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was machen eigentlich Leute mit HBCI Karte? Soll die auch eingesendet werden? :D

Sorry, aber für mich ist dieser "Service" einfach nur unnützer Balast. Und wenn man dort verlangt das die Leute PINs oder TANs auch noch abliefern sollen, da rollen sich mir die Fussnägel auf!

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Dazu muss der anbieter das aber auch anbieten...

@hopper
    Ich kenne die agb. Gibt sogar webseiten die diese firma umgekrempelt haben.

Bin ich und diese seiten nur dumm zu lesen?
    Schön wie du mir mal wieder irgendwelchen schwachsinn unterstellst...

Was solls. war mein allerletzter post hier.