1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sofortueberweisung.de => was soll das ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Muhhase, 9. April 2009.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: sofortueberweisung.de => was soll das ?

Hattest du erwähnt dass du die Features benutzt bzw welche? Nein, also hör auf zu greinen.

Was ja hiermit geschehen ist, gut hätten wir das auch.

Och Sebastian, heul doch! Ich frag dich ernsthaft obs dir ums Rechthaben geht denn mit der Verve mit der du hier ein äußerst überflüssige und für mich dubiose Dienstleitungs verteidigst und ablenkst da kommt einem in dem Sinn dass du bei Microsofts Gebaren (Update usw) z.B. sofort das "Böse" gesehen hast, kannst dich noch erinnern? Tja und jetzt verteidigst du etwas von dem du mit "sicherlich" ankommt und vergleichst Äpfel mit Birnen und kommst mit der Begründung an dass du nicht immer das Schlecht siehst? Ich bitte dich! Du misst mit zweierlei Maß.
    Dann wärs schön wenn du das auch deutlich machst und nicht zwischen @Quavine und @irgendwas schreibst so dass es so aussieht als ob du mich meinst.
    Und wie lautet dann der neue Nick?

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Jetzt würde mich aber echt mal interessieren wie er den neuen Tan Bogen bekommen soll. Ohne die adresse zu ändern :D

3. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Bei Apples bzw itunes lasse ich immer von click und buy abbuchen. Klappt hervorragend und ist seriös.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich sagte das ich eine software suche mit den features von starmoney...

Dazu muss ich nicht jedes einzeln genutze feature aufzählen...
    Ich vergleiche hier dritt anbieter mit dritt anbieter wo das worst case szenario dasselbe ist.

Und beim microsoft update habe ich nicht wirklich anders geredet als jetzt.. Ich habe lediglich wie hier gesagt das man die spionage in den updates verstecken KÖNNTE. Und microsoft die erste große firma wäre die nicht sammelt...

Die sammelwut von der payment ag würde ich übrigens nirgends bestreiten.

So viel zur "Unterstellung"...
    Du machst auch nicht immer alles deutlich...

Aber gut wenn man das auf die goldwaage legen will.
    Wenn es einen neuen geben wird, werde ich das hier sicherlich nicht breit treten.

5. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

@Quavine und @Sebastian2
    wenn ihr euren Streit nicht sofort beendet, gibt es für jeden von euch eine Verwarnung!

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Auf gleiche Weise, wie Leute über Drittkonten bei Quelle & Co. bestellen und dann die Pakete abfangen. Du lebst in Deiner schönen, heiligen Welt.

Es steht jedem frei, sofortüberweisung zu benutzen, oder sich die TANs auf die Stirn tätowieren zu lassen. Aber ich behalte mir das Recht vor, im Schadensfall diese Rumschreier "wie haben nix gewußt, niemand hat uns das gesagt *heul*" von der Straße zu holen und sie in die geschlossene Anstalt zu stecken.

Genauso wie ich jetzt mit jedem Lehmann-"Geschädigten" umgehen würde.

7. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na denn mal Butter zu den Fischen, kann mal jemand Zahlen posten, wie viele schon durch dieses Service geschädigt wurden. So auf die Schnelle konnte ich nämlich nichts finden im Netz

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Quavine,

ich habe nicht gesagt dass du dieses System nutzen sollst: du hast Arbeit, festes Einkommen, Kreditkarte usw.

Aber denk doch mal an die Millionen von Sozial Schwachen: für die mag das System hilfreich sein. Siehe oben

Quavine, wenn du weiter so viel Flames gegen Sebastian schreibst wirst du gesperrt und unser gemeinsamer Freund Kimigino darf weiter mitspielen. Das fände ich scharf. :D

Hallo Usul, wie zufrieden bist du mit deiner Kreditkarte?

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das würde wie in den Beiträgen zu erkennen ist. mich überhaupt nicht mehr jucken...

PN an den admins ist raus.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Duuh, da bin ich aber beruhigt. Also wenn die eine Garantie darauf geben. Wow. :D

Warum nicht gleich die EC Karte mit PIN an irgendwelche Firmen senden? :LOL:

Ebenso sprachlos, allerdings bin ich gerade beim Tea at Five. :D

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2009