1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Breitner könnte Hoeneß-Nachfolger werden.

Da setzt der sich bestimmt nicht vorher als Trainer auf die Bank.

Klinsi wird wohl erst mal weiter wurschteln dürfen, denn: Wenn sie ihn jetzt feuern erklären Rummenigge & Co. ihren eigenen Bankrott.

2. doku

doku Guest

Die Bayern waren einfach total überfordert und die Spanier mindestens drei Klassen besser. Gut, sie hätten dennoch besser kämpfen sollen, dazu waren sie aber nicht in der Lage. Jeder andere Trainer hätte in dieser Situation auch nicht mehr machen können.

3. taddie

taddie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV

Ich denke Sammer hat es gestern bei Sat.1 auf den Punkt gebracht: Was bei uns komplett daneben geht ist die Jugendförderung und die Verbindung zwischen Amateur und Profisport.
    Es braucht keine Milliarden an TV Einnahmen um die Jugend zu fördern. Man muss sich doch nur mal die Jugendarbeit in England und Spanien anschauen, das ist absolut kein Vergleich mit unseren Methoden.
    Was wir im deutschen Fussball brauchen sind Strukturreformen und eine Trainingsumstellung.
    Die Bundesliga ist wenn es um die Geschwindigkeit eines Fussballspiels geht international weit hinterher. Es gilt also die Trainingsmethoden umzustellen, härter und konditiionell anspruchsvoller zu trainieren. Magath ist da das beste Beispiel.
    Leute wie Klinsmann, die in der Nationalmannschaft zwar an erster Stelle standen, aber im Prinzip nichts anderes gemacht haben als zu koordinieren, sind nicht in der Lage etwas zu verändern.
    Denn Klinsmann ist für mich nur ein Schwätzer, ein Visionär ohne Konzept.
    Von all seinen Zielen, Spielverbesserung, schönerer Fussball, Taktikumstellung, ist er ja mittlerweile abgerückt.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Klose und Ribéry!

Die Pfeifen auf dem Platz sind mal wieder satt.

Toni versagt nicht. Er ist nur häufiger verletzt und sein Partner Klose auch. Das offenbart leider die Schwäche des Kaders. Mit dem Duo Klose/Toni habe ich ja gar kein Problem, nur Toni alleine.

Stopp, Lucio hat auch unter Hitzfeld im Jahr 2006/07 eine hundsmiserable Saison gespielt. Das will aber niemand akzeptieren.

S.A.T.T.! Und technisch überfordert. Hamburg, Hertha, Wolfsburg, Hoffenheim haben mächtig aufgeholt und offenbaren jetzt die Schwächen unseres Kaders.

Nein, tue ich nicht. Ich werfe ihm vor, dass er Janssen und Guerrero hat gehen lassen. Ich werfe ihm vor, dass wir nur drei Stürmer im Kader haben. Ich werfe ihm vor, dass wir mit Klose nur einen spielstarken Stürmer im Kader haben. Ich werfe ihm vor, dass er mit Schweinsteiger verlängert hat.

Ganz klar mein Fehler. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Verzeihst Du Deinem Teamkapitän noch mal? ;)
    Ich muss da wohl den Begriff Weltklasse mit einem Posting von Dir in Verbindung gebracht haben. In der Hitze des Gefechts kann man doch mal den Überblick verlieren.
    Also: Nix für ungut. ;-)

Verdammt, bin ich jetzt heiß auf das Spiel übermorgen gegen Frankfurt!!! :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2009
  5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Öhm... :winken:

#67 Guest

Ich werfe ihm die Vertragsverlängerungen mit van Bommel und Ze vor, den unsäglichen Oddo, den Einkauf dieses unaussprechlichen russischen Altstars, den Abgang von Hummels und Kroos usw. Aber das alles kann kein Alibi für den Bäckerlehrling sein. Mit diesem Kader muß man wenigstens die BuLi beherrschen.

7. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

DAs läuft doch schon bei N24 den ganzen Tag:LOL:

8. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Du bist doch schon der paule bei Bayern ;):D

9. HaiScore

HaiScore Guest

Stimmt, für van Bommel und Zé hätte man auch frisches Blut verpflichten können. Auch Tymostschuk ist schon ziemlich alt.

Hummels
    Kroos
    Guerrero
    Trochowski !!!
    Jarolim !!!

Hätte man alle behalten sollen. Stattdessen den Schweinsteiger.

Ich kann mich nur wiederholen. Klinsmann kann ich nicht leiden, aber auch unter Hitzfeld hatten wir vor fünf Jahren einen Durchhänger. Und unter Magath/Hitzfeld vor drei Jahren ebenfalls. Da hießen die Versager unter anderem eben Brazzo, Pizarro und Santa Cruz. Und jetzt - bei neuen Vereinen - bringen die Pfeifen plötzlich wieder Leistung.

Das beweist mir: Spieler werden satt. Und das muss man erkennen und sie rechtzeitig ersetzen. Noch besser: Nur Spieler vom Format eines Olli Kahn verpflichten!

Ich halte es daher für ausgeschlossen, dass eine Entlassung Klinsmanns zu einer Besserung führt. Deswegen wird Schweinsteiger auch nicht besser, wenn Klinsmann weg ist.

10. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Die können alle Fußball spielen. Das ist meiner Meinung nach nur eine Einstellungssache.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.