1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Was das internationale Geschäft mag das zutreffen. National sollte der Kader allemal reichen, auch wenn er hoffnungslos überaltert ist. Klinsmann hat seinen Trainerschein doch geschenkt bekommen und man sieht das auch.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nehm ich zur Kenntnis.

Nimm du aber auch bitte zur Kenntnis, was Toni bislang schon erreichet hat:

Als Nationalspieler
    • Fußball-Weltmeister 2006
    Mit seinen Vereinen
    • Italienischer Zweitligameister: 2004
    • DFL-Ligapokalsieger: 2007
    • DFB-Pokalsieger: 2008
    • Deutscher Meister: 2008
    Individuelle Erfolge/Ehrungen
    • Torschützenkönig der Serie B (30 Treffer): 2004
    • Torschützenkönig (Capocannoniere) der Serie A (31 Treffer): 2006
    • Goldener Schuh der UEFA als bester Torjäger Europas: 2006
    • Torschützenkönig des UEFA-Pokals 2007/08 mit 10 Treffern, zusammen mit Pawel Pogrebnjak (Zenit St. Petersburg)
    • Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga (24 Treffer): 2008
    Quelle: Luca Toni ? Wikipedia

So.
    SEHEN.
    STOLPERER.
    AUS???

Ehrlich gesagt bin ich gerade am lachen.

Natürlich muss man sich jetzt zwangsläufg fragen, warum auch Toni unter Klinsmann so versagt. Meine Meinung dazu kennst du bereits. Ich weiß aber, du willst es einfach nicht wahrhaben.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir im Moment NUR drei Punkte Rückstand auf Platz eins haben. Ob es am Ende der Saison 20 Punkte Rückstand sind, ist mir vollkommen schnurz. Fakt ist, wären die anderen Teams deutlich besser als wir, hätten sie schon mehr Vorsprung. Haben sie nicht = sind auch nicht besser als wir.

Sorry, horud, aber was Toni erreicht hat ist eine Sache.
    Wo seine Talente liegen, ist eine andere Sache.
    Toni ist kein Stürmer, der den Ball schleppen kann. Dazu muss ich keine Statistik lesen, das sehe ich.
    Toni ist kein Konterstürmer. Dazu muss ich auch keine Statistik lesen, das sehe ich.

Toni hat seine Stärken. Aber diese liegen nicht im Dribbeln, nicht im Kontern, nicht im Flanken. Toni ist ein Brecher. Ein Brecher braucht aber vernünftige Zuspiele und einen Partner, der für ihn Lücken reißt. Gibt man Toni diesen Partner, dann profitiert er von ihm und zeigt, was er kann. Gibt man Toni diesen Partner nicht, versagt er kläglich. Dazu muss ich keine Statistik lesen, das sehe ich.

Toni darf von mir aus in jedem Spiel spielen, solange er einen wie Klose an der Seite hat.
    Noch lieber wären mir allerdings zwei Kloses, die
    a) mit dem Ball umgehen können
    b) genauso torgefährlich wie Toni sind
    und
    c) schneller als Toni sind

WELTKLASSE ist für mich nur jemand wie Henry oder Eto'o.
    Toni ist garantiert nicht Weltklasse, denn dafür ist er technisch viel zu schlecht.
    Glaubst Du nicht, dass die Barca-Spieler intern gestern ziemlich darüber gewitzelt haben, wie Toni die Bälle vom Fuß springen?
    Weltklasse ist was anderes. Wenn man Klasse allerdings an Titeln festmacht, dann läuft was falsch behaupte ich.
    Warum?
    Oddo ist auch Weltmeister!
    Ist der auch Weltklasse?
    Nein, natürlich nicht.
    Noch Fragen?
    ;)

Abgesehen davon hat Toni für sein Alter erschreckend wenig gewonnen. Dass so Sachen wie Meister und Torschützenkönig der Serie B angeführt werden, ist auch bezeichnend. Da wollte wohl jemand einfach die Liste voller bekommen. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2009
  4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Meinung bin ich allerdings auch... Toni ist kein Weltklassestürmer!

Man hätte beim FC Bayern viel öfter auf Klose und Podolski setzen sollen, dann hätte sich Podolski bestimmt auch anders entwickelt!

5. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

wenn der Paule das macht, werde ich nebenberuflich Bayern-Fan;)

#67 Guest

Er will offenbar nicht, sonst wäre der schwäbelnde Bäckerlehrling schon entlassen.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Äh, habe ich den Eindruck erweckt, dass ich Toni für schlechter als Podolski halte?

Im Vergleich zu Podolski ist Toni sehr wohl Weltklasse! Klose/Toni war schon die beste Kombination. Klose/Podolski geht auch grad noch. Aber Toni/Podolski ist nur noch ein Graus.

Ribéry ist garantiert auch am Ab******, weil Toni seine Zuspiele nicht am Fuß halten kann.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dann sag mir bitte, welche anderen Zuspieler er bei Bayern hatte, als er Torschützenkönig im der BuLi und im UEFA-Cup geworden ist?

Was ist so anders in dieser Saison als in der letzten? Warum versagt Toni dieses Jahr so? Warum Lucio? Warum versagt die komplette Mannschaft dieses Jahr so, die fast unverändert gegenüber dem letzten Jahr ist?

Weil Hoeneß die für die Bundesliga finanziell nicht erreichbaren Weltklassespieler bekommen hat? Sorry, da muss ich aber lachen. Das wirfst Du ihm ernsthaft vor? Klinsi mag seine Liste gehabt haben, aber die war für Bayern finanziell jenseits von Gut und Böse. Außer, man macht die Verschuldungswut der Spanier, Italien und Engländer mit. Aber wollen wir das wirklich?
    Klar hat Hoeneß Transferfehler gemacht. An oberster Stelle Klinsmann, dann Prinz Karneval und die andern Flops. Leute verkauft, die er hätte halten müssen. Alles richtig. Hab ich auch nie bestritten. Aber das Grundübel ist doch, dass die selbe Mannschaft, die letztes Jahr die mit Abstand beste der Liga war, selbst in der Liga dieses Jahr kläglich versagt.

Und komm mir nicht mit Rensing, die gröbsten Fehler finden schon weit vor der Torlinie und Rensings Reichweite statt.

Bitte, Haiscore, wo hab ich geschrieben, dass Toni Weltklasse ist???

Ich habe geschrieben, dass er ein "Topstürmer ist, wenn auch nicht die Creme de la Creme".

Und das ist Toni ohne Zweifel.

9. doku

doku Guest

Breitner wäre schön blöd, wenn er sich das in seinem gesegneten Alter noch antun würde. Glaube ich nicht!

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Die Marca schreibt heute:Mit Etwas mehr Druck in der zweiten Hälfte hätte Barca den Bayern eine Packung skandalösen Ausmaßen verpassen können.

Bayern ist wirklich sehr gut bedient mit diesem 0:4 und nur das ist Klinsmanns Rettung derzeit,eine ganz hohe Klatsche wäre das Ende nicht nur von Klinsmann gewesen.

Ich sehe den deutschen Klubfussball auf Höhe mit den französischen Mannschaften.Und die schießen sich jetzt im UEFA Cup die Bälle zu.
    In der CL und das heißt in der europäischen Spitze haben wir nichts verloren,dazu zählt auch Bayern so hart wie das ist.

Früher waren wir auch technisch nicht so brilliant,aber wir hatten Leader und Kämpfer,was sich gestern abspielte ist eine Demontage für den Fussballclub Bayern München.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.