1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Mit Verlaub, das ist totaler Blödsinn. Eins darfst Du nämlich nicht vergessen. Wir spielen bisher eine absolut beschissene Saison. Trotzdem haben wir nur drei Punkte Rückstand auf Platz eins in der Bundesliga. Das spricht auch nicht gerade für die anderen Bundesligisten.

    Absolut korrekt. Davor habe ich letztes Jahr nach dem Aus gegen St. Petersburg schon hingewiesen. Da wurde alles damit schöngeredet, dass es ja nur der UEFA-Cup sei und man sich in der Champions League viel besser motivieren könnte.
    Am ***** die Waldfee! Wir waren letztes Jahr im UEFA-Cup unterlegen (unter Hitzfeld wohlgemerkt) und wir waren auch dieses Jahr in der CL technisch unterlegen.

    Der Breitnerspaul, das fände ich in der Tat saucool. Da könnte sich Schweinsteiger garantiert schon mal einen neuen Verein suchen.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ich nicht. Das, was gestern und auch am Sonntag in der BuLi passiert ist, hat ganz alleine Klinsmann zu verantworten. Weil er unfähig ist, eine Mannschaft zu führen und zu leiten. Er mag tolle Ideen haben, aber er kann sie nicht umsetzen.

    Sorry, aber Bayern hat Top-Leute in der Mannschaft. Nach Ribery verlangt angeblich halb Europa, gestern war er ein Totalausfall. Toni ist ein europ. Topstürmer, unter Klinsmann nur noch schlecht. Lucio ist der Kapitän der bras. Nationalmannschaft, letztes Jahr bildete er die mit Abstand beste Innenverteidigung der Liga. Und genau die selbe Verteidigung blamiert sich diese Saison teilweise bis auf die Knochen. Dazu Lahm, van Bommel, van Buyten, Demichelis, Klose, Ze Roberto, alles Top-Leute, wenn auch nicht die Creme de la Creme. Aber auf jeden Fall ne Truppe, die sich nicht so wie gestern abschlachten und vorführen lassen darf. Gut, einige haben gestern gefehlt, aber gegen Wolfsburg bspw. nicht. Und da war es auch nicht besser.

    Das alles hat Klinsmann zu verantworten, weil er offensichtlich nicht in der Lage ist, Bayern zu trainieren und zu leiten. Alle sind unter Klinsmann schlechter geworden, durch die Bank. Wenn es ein-zwei gewesen wären, ok, aber alle??? Dann stimmt was grundsätzlich nicht.

    Eigentlich muss Klinsmann jetzt gehen. Denn geht er nicht, bringt das nur noch weiter Unruhe in den Verein rein, weil jetzt jede Kleinigkeit von den Medien diskutiert und nach jedem Spiel die Frage nach Klinsmann gestellt wird. So kann man kein Meister werden, selbst dei CL-Quali ist in ernsthafter Gefahr.

    Und ganz ehrlich, bei Bayern mußten Trainer schon viel früher gehen. Klinsmann durfte sich alleine in der BuLi bereits sechs Niederlagen und sechs Unentschieden leisten. Für Bayerns Ansprüche inakzeptabel.

    Nur dank der unfaßbaren Unfähigkeit der Konkurrenz liegt Bayern "nur" drei Punkte hinter der Tabellenspitze. Bayerndusel par excellence, aber einbilden darf man sich darauf nichts. Denn die ersten fünf-sechs Mannschaften trennen nur wenige Punkte. Äußerst gefährliche Situation, denn da ist man auch sehr schnell raus aus dem intern. Geschäft, auch aus den UEFA-Cup-Plätzen (oder Europa-League, wie auch immer).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2009
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Natürlich. Aber schau doch mal nur in diesen Thread hier. Selbst da gibt's genug Pfeifenheinis, die nur auf Klinsmann rumhacken. Dass aber Hoeness noch viel mehr ******* gebaut hat, will kein ******* wahrhaben. Alleine für die Vertragsverlängerung mit Schweinsteiger gehört Hoeness entlassen.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Dem kann man nur zustimmen. Wer andauernd Sosa und Breno einwechselt, der hat als Trainer nicht alle Tassen an einem bestimmten Örtchen. Bleibt die Frage, wer Nachfolger von Grinsmann wird. Klopp ist leider vergeben. Wie wäre es ganz gewagt mit Kahn?
     
  5. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Leider keine offizielle Bayern-PK auf dem Flughafen in Barcelona.
    Es waren nur Klinis Worte.
    Eine offizielle Stellungsnahme des FCB steht noch aus..

    Heute sollen, laut Bayern3, Hoeneß oder Rummenige noch vors Mikro treten.
     
  6. #67

    #67 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Aber du tust das? Ich lach mich scheckig. Drei Haare in der Hose, aus einem davon noch pinkeln und hier ne Lippe riskieren.
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Sorry horud, aber genau hier bin ich vor lachen unter den Schreibtisch gefallen und habe lieber aufgehört zu lesen.

    TONI.
    IST.
    EIN.
    STOLPERER!

    Ohne spielstarken Sturmpartner trifft der NIX, NADA, NOTHING, RIEN, NJACK-NJACK!

    Und dass Toni keinen spielstarken Partner an der Seite hat, hat Hoeness zu verantworten. Klinsmann wollte Donovan behalten, der hätte Toni unterstützen können. Aber Hoeness und Rummenigge haben abgelehnt. Ich weiß aber, Du willst es einfach nicht wahrhaben.
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.916
    Zustimmungen:
    3.186
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien


    Mit Verlaub, das ist kein Blödsinn. Mal abwarten, was heut Abend passiert. HSV und Bremen werden sich anders präsentieren als die Bayern und uns würdig vertreten. :winken:
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    :winken: 12:30 Uhr N 24 SONDERSENDUNG FC BAYERN MÜNCHEN !!!

    Vielleicht erfahren wir hier was neues.
     
  10. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    ..auch wenn ich der Meinung bin, dass Klinsmann kein guter Vereinstrainer ist, bzw. eine Wurst und ich auch den Bayern das gönne, muss ich sagen das er gestern auch nichts dafür kann.

    Weil auch wenn die Bayern 110 % gespielt hätten, hätten die Verloren.

    Barcolna habe ich schon öffters spielen gesehen und das ist einfach überirdisch. Wenn die gut drauf sind gewinnen die gegen alle Topklubs...

    Schaut doach mal was die gestern für Spielzüge drauf hatten, da geht einfach alles .... UNGLAUBLICH...

    Ich als BVB Fan, weiss welche Obergrenze mein Team hat und bei den Bayern sind das der FC Barcelona. Ganz einfach...

    Die haben doch nicht wirklich daran geglaubt, dass die die CL holen, schon garnicht wenn es gegen den FC Barcelona geht. Schauen die keine premiere und verfolgen BArca wenn die alles in Grund und Boden spielen.

    Muss es auch geben wie eins die Bulls mit Jordan in der NBA ist das auch ein Team was not stoppable ist....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.