1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 23. Mai 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Mit "Krempel" war die allgemeine Übertragung (Champions TV) gemeint ;), die PREMIERE produziert. Daher hab ich mich gewundert, dass SAT1 dann nen anderen Kommentator hat, wenn eh alles aus derselben Hand (inkl. Vorberichte?) kommt.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Sat1 hat immer nen eigenen Kommentator gehabt ;) Ausnahme war lediglich als es mal ne Konferenz bei Sat1 gab

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist mir mangels einschalten bisher nicht aufgefallen. Wollte wegen dem Debakel gestern mal gucken, wer auf SAT1 das kommentiert und hab dann Reif gehört. Bin da auch geblieben, der ledert ja dann immer schön :D

4. Marzl

Marzl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Gab's im Sportportal eigentlich nach der Bayernzusammenfassung auch ewig die Stadiontotale zu sehen? Oder war das nur auf HD so, man hörte auch keinen Beckenbauer/ Wasserziehr, sondern hörte die Aufnahmeleitering sowie etwas leise Sammer von Champions TV.

Da hat Plazamedia wohl auf dem falschen Knopf gedrückt und versehentlich das Champions TV Signal, während Sat. 1 in der Werbung war, auf Premiere HD versendet.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wann trennt sich Bayern München endlich von ihrem "Körperverletzer" Mark von Bommel. Dieser hinterfotzige Kerl scheint nur eines im Kopf zu haben, nämlich, andere Spieler (gestern war es Messi) mit Vorsatz Verletzungen zuzufügen.

Widerlich dieser Typ! :wüt:

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Allerdings. Er hat einige sehr klare Worte in Richtung der Bayern bezüglich ihrer Personalpolitik und Schönreden derselbigen gefunden.

Es täte den FCB-Verantwortlichen sehr gut, sich das nochmal anzuhören.

8. __M@RC3L__

__M@RC3L__ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man hat gestern richtig gemerkt, wie der Wasserziehr das will, dass der Klinsmann entlassen wird. Immer wieder gestochen. Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber ich fand das nicht in Ordnung. Schon der Blick als Klinsi ins "Studio" kam...

9. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.

Da muß ich Dir Recht geben, allerdings hätte Henry auch rot erhalten müssen. In der Zeitlupe sah man ganz genau wie er kurz vor dem Zusammenprall mit Butt noch schön die Füße hochzog :(. Ein Spieler seiner Klasse hätte dies gar nicht nötig gehabt. Der Sieg geht aber trotzdem in dieser Höhe in Ordnung. Wenn Barca weitergespielt hätte wäre es ein noch größeres Debakel geworden. Ich beahupte mal dass der FC B (Barcelona natürlich) in der nächsten Runde nicht wieder so ein Spiel hinbringt. Jetzt bleibt die Hoffnung auf HSV und Werder für Deutschland Punkte einzubringen.

10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Am besten fand ich wo Kai Dittmann in der Konferenz sagte nach >3 Minuten<

Wer jetzt gedacht hatte die Bayern liegen nach 3 Minuten 0:2 hinten der muss sich des besseren belehrt haben.
    Was danach folgte haben wir ja alle gesehen:D