1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Die Frage die sich stellt, inwieweit hat Klinis einfluß auf Verpflichtungen? Wenn von ihm und seinen Co. Empfehlungen wie Donovan, Oddo und evtl. Breno kommen?

Außerdem gibts bei Bayern keinen wirklichen Kapitän, MvB ist doch ein Witz, da ist doch der Ballack ein viel größerer Leitwolf. Sammer hatte schon Recht, es fehlen dem deutschen Fußball die Typen, leute die auf den Putz hauen. Die Jungs sind alle viel zu brav, es müsste im Profifussball nach Leistung bezahlt werden, dann müssten sich die Spieler das Rückflugticket selbst kaufen.

Ich bin beileibe kein FCB Fan aber was die gestern abgeliefert haben, hat mich geärgert, keine Gegenwehr, kein durchdachtes spielen, keine Taktik nichts. Der Ballbesitz war bei ~ 30 % das sagt alles.

2. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genau, Borowski das Kämpferherz.:D

3. schnappdidudeld

schnappdidudeld Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mein Senf:

Klinsmann wird noch heute entlassen, 11.00 Uhr ist eine PK bei den Bayern.

Bayern wird nicht Meister, Wolfsburg hat einen Lauf - die werden es.

FCB kann sich aber für die kommende CL qualifizieren.

1.HZ war die größte Demütigung für den FCB. Sich so vorführen zu lassen.
    Diese Saison können die Bayern abhaken.
    Auf ein Neues!

4. HaiScore

HaiScore Guest

Ich erinnere nur ungern an die Saison 2003/04.
    Da hatte unser Team auch unter Ottmar Hitzfeld keine Moral und kämpferische Einstellung mehr. Und auch unter Felix Magath/Ottmar Hitzfeld fehlte es an Einstellung und Moral im Jahr 2006/07.

Dafür kann kein Trainer der Welt was. Das ist ein ganz normaler Mechanismus, wenn Spieler satt werden. Normalerweise gehört jeder Spieler wieder verkauft, der schon drei Mal Meister war, und dafür neue, hungrige Spieler geholt.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zweifelt noch jemand an meinen Worten (von vor dem Spiel)?????

6. HaiScore

HaiScore Guest

Du sprichst mir mal wieder aus der Seele.

Also erstmal fand ich die Demütigung durch Werder im Olympiastadion im Mai 2004 wesentlich schlimmer. Die haben nach 30 Minuten in unserem eigenen Stadion 3:0 geführt und uns damit gnadenlos aufgezeigt, dass wir in dieser Saison kein Recht auf die Meisterschaft hatten. Unter Ottmar Hitzfeld, nicht unter Klinsmann wohlgemerkt!

Auf ein Neues, ja, aber mit diesem Spielermaterial wird das nicht besser.
    • Rensing wird auch nächste Saison den Strafraum nicht beherrschen.
    • Lucio wird auch nächste Saison überhastet durch den Strafraum huschen und die Defensivarbeit vernachlässigen.
    • Lahm wird auch nächste Saison kein Rückhalt sein, wenn er mit in die Innenverteidigung rücken muss (und das muss ein Außenverteidiger doch ständig)
    • Lell wird auch nächste Saison kein Rückhalt sein, wenn er mit in die Innenverteidigung rücken muss (und das muss ein Außenverteidiger doch ständig)
    • Altintop wird auch nächste Saison dauerverletzt sein und mit Leistungsschwankungen und technischen Mängeln enttäuschen.
    • Ottl wird auch nächste Saison technisch überfordert sein.
    • Sosa wird auch nächste Saison kämpferisch und körperlich überfordert sein.
    • Schweinsteiger wird auch nächste Saison vollkommen überbewertet seine technischen und kreativen Mängel zur Schau stellen und mit Formschwankungen enttäuschen.
    • Toni wird auch nächste Saison nur Abstauber-Tore erzielen und ansonsten rumstolpern wie ein Bewegungslegastheniker.
    Dieser Kader taugt nichts. Der ist beschissen zusammengestellt. Da haben Hoeness, Rummenigge und Klinsmann komplett versagt.

Noch dazu wird Ribery weg sein. Wer soll dann bei uns noch Torgefahr einleiten? Wir müssen das Team in den nächsten Jahren komplett umkrempeln und fast 20 Leute austauschen. Am besten vier pro Jahr, dann sind wir vielleicht in fünf Jahren in der Champions League wettbewerbsfähig. In der Bundesliga wird es freilich immer reichen oben mitzuspielen, aber mit diesem Spielerhaufen werden wir keine Dominanz ausüben können.
    Und Schuld ist in erster Linie Hoeness. Er ist dafür hauptverantwortlich, dass wir in Barcelona ohne Sturm angetreten sind, er hat Janssen für Oddo gehen lassen, er hat Donovan (der garantiert besser als Podolski ist!!!) nicht dabehalten.
    Bevor Klinsmann gehen muss, gehört Hoeness entlassen.
    Wird nicht passieren, mir schon klar, aber ich weiß schon, warum ich vor zwei Jahren meine Mitgliedschaft gekündigt habe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2009
  7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Vielleicht haben jetzt auch die letzten "Fans" mit Bayernbrille gesehen, was von dieser Truppe zu erwarten ist: Nämlich nix!
    Jedem, der auch nur etwas Ahnung von Fussball hat, war das klar. Umso lustiger, die optimistischen Erwartungen einiger hier vor dem Spiel. Aber ist ja bekannt, das Bayernanhänger nicht gerade Fussballkenner sind.:D

Bayern hat gestern auf Jahre ganz hinaus Fussballdeutschland blamiert. Ich hoffe nur, das nächstes Jahr in der CL 3 andere deutsche Mannschaften spielen. Selbst Cottbus hätte sich besser verkauft. Bei denen stimmt wenigstens die Einstellung.

Klinsmann war absolut hilflos auf der Bank. Der wusste gar nicht, was um ihn herum passierte und was er machen sollte. Das Interview war dann noch die Krönung.

8. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Naja.Bayern ist aber weiter gekommen als bisher die anderen BL-Mannschaften.
    Mit dieser Mannschaft konnte man nichts besseres erwarten. Das war Arbeitsverweigerung. Haben die kein Ehrgeiz?

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bei Barcelona wird großen Wert auf den Charakter der Spieler gelegt. Das ist schon mal ein großer Unterschied zu Bayern. Deshalb wurde auch van Bommel weggeschickt und deshalb wird man auch nie Ribery im Barcelona Trikot sehen. Solch einen eigensinnigen, egoistischen Spieler kann man dort nicht brauchen.

10. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Desweiteren war es falsch Jansen und damals Guerroro nach Hamburg
    abzugeben .

Guerrore 100mal besser als Podolski , an dem wird Köln nicht mal mehr
    seine Freude haben . Ab mit dem , aber jenseits der Oder nicht des Rheins .

Lahm , Ballsicher schnell und tribbelstark muß ins Mittelfeld und und und .

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.