1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ist doch nicht konfus, da er dann schlicht 2 Abos hat. Und wenn Du nur sd.tv willst musst halt ein 2. abo mit 1 Paket + sd.tv für 25(?) €uronen abschließen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es hieß ja immer "zubuchen -> Umstellung auf Vollpreis". Wer aber auf extra Karte zubucht ist fein raus? Das hätte einem die Hotline auch mal sagen können ;).

Hat das überhaupt schon mal jemand probiert?

Und im speziellen Fall hier....wie es ab Sommer (juli) aussieht, muss man eh abwarten. Sollte die neue Paket-/Preisstruktur da bereits gültig sein bzw. kurz vor Inkrafttreten stehen, ist sowieso alles jetzt Gesagte Makulatur.

Wenn wäre es wohl besser jetzt BuLi einzeln oder im Zubucher zu nehmen, denn 20 Euro für Buli allein dürften wohl ab Sommer ein für neue Verhältnisse richtiger Schnäppchenpreis sein, vorausgesetzt, die kalte Migration kommt nicht zum 31.12.09 :D

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Du Fuchs du! Warum hast du überhaupt eine angegeben, wenn du doch solche Angst vor den armen Schwerinern hast??
    Ist aber nicht das Thema.

@Berliner: Bundesliga auf einer separaten Karte buchen wäre vielleicht eine gute Alternative für den Fragesteller.
    Bei ner extra Smartcard buchst du nichts dazu sondern schließt ein neues Abo ab.
    D.h. wenn deine Vermutung (harte Mig.) eintritt, hast du zwei Verträge, die du dann sonderkündigen darfst wenn du willst.
    Aber da ich ja deine Meinung in diesem Punkt nicht teile hätte man für ne Weile erstmal Ruhe und die Buli als Einzelpaket.

4. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Mein abo ist zum 30.04 gekündigt,bestätigung erhalten.
    Habe ein schreiben bekommen,das ich mich melden soll,man habe extra für mich ein individuelles angebot parat.
    habe nicht angerufen.
    seit paar tagen rufen schon die bei mir(gehe davon aus,weil auf ab keiner draufgesprochen und extrem langes klingeln,wenn ab ausgeschaltet ist).
    heute bin ich dran gegangen. 2 verschiedene mitarbeiter waren jeweils dran.

Übliche frage,warum gekündigt??
    Meine antwort war,sehr unzufreiden mit dem programm,gerade im familie paket und das discovry hd nur eine einzige wiederholungsschleife ist.
    mitarbeiter hat es verneint.
    zur info:ich habe das alte 5er für 24,97,war ein rückholangebot.
    angeboten wurde mir die kündigung zurück zu nehmen und
    den vertrag weitere 12 monate laufen zu lassen.
    es wurde mir garantiert,auch wenn im sommer was anderes kommt,sich also die pakete und preise ändern,ich werde mein jetztiges programm,also die 5er kombi mit hd behalten.
    allerdings sagte man mir,muß ich fairerweise erwähnen,wenn neue sender hinzukommen,egal ob hd oder sd,dann werde ich diese nicht nutzen können.
    dann müsste ich meine vertrag ändern und dann auch nur noch zu den neuen konditionen.

mitarbeiter sagte,premiere muß ja den vertrag erfüllen.
    bis jetzt habe ich abgelehnt,da ich ehrlich gesagt kaum noch premiere nutze,höchstens hd-aber discovery hd fällt ja schon aus,da alles schon letztes jahr gesehen und archiviert.
    filme schaue ich nicht so viele,habe auf der platte bestimmt 25 filme drauf,höchstens dokus und das premiere familie programm,ja und fox den finde ich gut.
    sport habe ich nicht,buli gibts in hd auf premiere hd,fast alle topspiele.
    naja,man hat mich wirklich mit fast allen mitteln versucht zu überreden weiter zu machen.
    ich habe erstmal gesagt,das ich mir das noch überlegen muß wegen finanzen.
    erst sagt der mitarbeiter,aber nur noch bis samstag,dann ist das angebot nicht mehr gültig.
    gut muß ich dann damit leben.
    zum schluß des gesprächs sagte dieser dann doch noch mal,wenn ich mich bis monatsende melde,dann lüft mein vertrag zu den alten konditionen für 24,97.
    konnte sich nicht vorstellen der nette man,wie ich so ein super angebot abschlagen kann.

achso,2 angebot wäre ,wenn es bei mir knapp mit der kasse ist,nur familie thema für 19,99
    und blockbuster 3 monate kostenlos dazu.
    dazu muß ich nix sagen,dann kann ich doch direkt komplett für einen 5er mehr nehmen.
    ---------------------------------
    premiere braucht kunden,aber ich bin unzufrieden mit dem programm und mir sind soagr
    die 25 euro zu schade.
    für das bischen neues was kommt.
    sollen die erstmal das programm aufwerten.
    meine 500gb festplatte ist voll und reicht mit sicherheit bis ende des jahres.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2009
  5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Vor welchem Schweriner habe ich Angst? :rolleyes:

6. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe auch ein Angebot für 25 Euro komplett ausgeschlagen - und ich hatte schon, mit Unterbrechungen, Premiere analog.

Das aktuelle Programm ist es mir nicht wert. Ok, wenn jemand Bundeslig-Fan ist, würde ich halt Bundesliga buchen.

Ich mag intelligentes Programm, aber selbst Discovery (HD und auch Geschichte) ist nur noch Wiederholung.

Und mal ganz ehrlich: Ich möchte denjenigen sehen, der für über 50 Eur zur Zeit diesen Schrott abonniert. Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.

Entweder kommt jetzt im Sommer eine richtige Revolution oder Premiere ist Geschichte.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

RealityCheck zum Beispiel ;)

8. radio bino

radio bino Guest

Ich :winken:

9. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich auch. Bezahle zur Zeit knapp 35 bei Arena und 25 bei premiere.

Sollten wirklich noch paar HD Kanäle kommen zahle ich auch 70 €. :D:D:D.

Aber das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden...

F117

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
  10. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie kommt es eigentlich, dass hier manche Leute für 25/28€ Premiere Komplett angeboten bekommen, obwohl der Vollpreis 54€ beträgt? Das ist ja gerade mal die Hälfte des Preises.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.