1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Also wenn das Wetter mitspielt mach ich das auch. :winken:

2. Master-D

Master-D Guest

Wer ernsthaft denkt das Spieler in einem CL Viertelfinale gegen Barca nur lustlos spielen, weil sie keinen Bock mehr auf den Trainer haben, dem ist nicht mehr zu helfen. Nix für Ungut.

3. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum haben sie dann so lustlos gespielt???
    Ist schon komisch aber wenn ich sehe wie Ribery dem Henry hinter vorgehaltener Hand was erzählt.
    Und Demichelis das mit Messi genauso macht kommt bei mir halt so ein verdacht auf.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2009
  4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

was treibst du dich hier in Fussball-Threads rum? von Politik und Gesellschaft magst zwar Ahnung haben, aber hier kommt nur polemischer Bockmist von dir.

Mit dem was den Bayern heute an Personal zur Verfügung stand hätten auch ein Benitez (Trainer von Liverpool zu deiner Info), Mourinho (bei Inter Mailand, CL-Sieger mit Porto zu deiner Info) oder Alex F. (Trainer von ManU zu deiner Info) nix in Barcelona reißen können.

Die Bayern haben vor der Saison vergessen sich vernünftig zu verstärken (wie schon vor 2 Jahren was Magath den Job gekostet hat). Lell, Ottl, Oddo, Breno (jedenfalls noch nicht), Borowski, Schweinsteiger, Poldi, Rensing... mit solchen Leuten kannst du in der CL nunmal nix reißen (jedenfalls nicht ab dem VF).

In welcher Welt lebt ihr eigentlich? Barcelona ist praktisch in absoluter Bestbesetzung angetreten. Der Offensiv-Abteilung von Xavi, Iniesta, Henry, Eto und Messi stand eine VÖLLIG NEU ZUSAMMENGEWÜRFELTE Verteidigung aus Oddo, Breno, Demichelis und Lell gegenüber...

Mit Lucio und Lahm hätte es wohl auch ne Niederlage gegeben aber nicht so deutlich.

Aber das kapieren solche Polemiker wie du ja nicht.

Und auch wenn man Master-D nicht immer recht geben kann, aber die Bayern schätzt er momentan sehr realitisch ein und erkennt dass das Problem nicht auf der Trainerbank sondern bei den Herrn Hoeneß und Rummenigge zu suchen ist.

Aber so sind sie die polemischen Klinsmann-Hasser... keine Ahnung von Fussball aber erstmal losbrüllen.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Kannst du ja auch gerne tun. Spricht dann aber nicht für deinen Fußballsachverstand.

6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich gebe zu, man macht sich ja gerne über die Bayern lustig... aber das ist im Fussball eben so und die Bayern-Fans (z.B. Master-D) machen dies ja auch.... gehört eben dazu :)

Aber ich würde jetzt nicht die Schuld wieder dem Trainer zuschieben... ich bin dafür, dass Klinsmann weiter Trainer bleibt und die Mannschaft eben besser verstärkt wird!

Denn auch als lästernder Bayern-Gegner in der BuLi hätte ich mich über ein gutes Spiel und einen Sieg der Bayern in der CL gefreut... wäre schliesslich gut für den deutschen Fussball!

In diesem Sinne viele Grüße an Master-D .... jetzt darf ich aber wieder weiter über den FCB lästern, oder ;)

:winken:

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich mußte erstmal eine Nacht drüber schlafen.
    Es ist auch jetzt noch schwer in Worte zu fassen,wie sich die Bayern gestern abend vorführen bzw demütigen liessen.
    Klar es war der FC Barcelona eines der stärksten Teams derzeit in Europa.
    Das darf aber kein Alibi sein für diese Leistung und daß 4 Tage nach dem Debakel in Wolfsburg.Das jetzt nur ein Klinsmann festzumachen,wäre falsch.Und mal ehrlich mit Klose oder Lucio wären die Bayern gestern genauso untergegangen.
    Dann gibts wieder Leute die sagen,Barcelona ist eine Millionentruppe,da wird ganz gern verschwiegen,daß ne Menge eigene Talente mit dabei sind.

Bayern München wird meiner Meinung nach deutscher Meister,im DFB Pokal sind sie verdient ausgeschieden und man braucht kein Prophet sein,um zu sagen,daß die Chance auf ein Weiterkommen optimistisch ausgedrückt mehr als unwahrscheinlich sein wird.Wenn die Bayern Meister werden sollten,werden Sie trotzdem sich wieder hinstellen und jubeln.
    Und eins ist aber auch klar,solche Leute wie Ribery,wo man sieht,daß er sich oft nur aufreibt und Ihm jegliche Unterstützung von den eigenen Spielern oft untersagt bleibt,wird sich das nicht mehr lange mitanschauen.
    Eventuell ist er gar im Sommer schon weg.

Das man gestern nur 4:0 verloren hat,ist damit zu erklären,daß Barcelona zu verspielt war und villeicht eine Art Gnade gezeigt hat,ansonsten wären auch ein 0:5 oder 0:6 nicht zu hoch gewesen.
    Es gibt mir zu Denken,wenn in einem Viertelfinale der CL,eine Mannschaft fast zwei Klassen besser ist,als die gegenüber und zwar fast in allen Belangen.Ich will auch keine Grundsatzdiskussion über den deutschen Fussball losbrechen,aber Bayern ist und bleibt der Krösus in der Bundesliga,auch wenn man nicht ein einziges Mal während der Saison auf Platz 1 stand.Die Buli ist spannend,aber hat sie auch die Qualität?!
    Die Mannschaften die oben stehen könnten schon viel mehr Vorsprung haben vor den Bayern,aber es gibt kaum Konstanz bei keiner Mannschaft.
    Deswegen bin ich auch davon überzeugt,daß die Bayern wieder vorn sind am Ende.

Nun bleibt die Frage,was waren die Saisonziele,die Verantwortlichen könnten ehrlich sein und sagen im DFB Pokal und in der CL kläglich gescheitert zu sein oder sagen Sie im DFB Pokal hat man unglücklich verloren und in der CL stand man immerhin im Viertelfinale und ist gegen Barcelona ausgeschieden.Das wäre wieder Schönrederei.

Bayern war gestern ohne jegliche Chance,die ganze Mannschaft hat versagt.Auf allen Positionen besteht Handlungsbedarf und irgendwann rächt sich das,daß man im Sturm nicht in jeder Position top besetzt ist.
    Für 3 Wettbewerbe und eine lange Saison brauch ein Top Verein´in Europa,wie es Bayern zumindest sein will:D,4 Top Stürmer.
    Toni und Klose sind gute Stürmer,aber beide sind sehr anfällig und oft verletzt.
    Lucas Podolski ist schon in Gedanken bei Köln und das wars dann.
    Im Mittelfeld gibt es einen Ribery,der an einem guten Tag allein ein Spiel entscheiden kann,aber leider steht er oft alleine da,wenn er keinen guten Tag hat oder ausfällt,findet das Mittelfeld garnicht statt.Die Abwehr ist eine reine Katastrophe,Leute wie Ottl oder Lell sind international nur zweite Wahl.Dem FC Bayern München wurden gestern eindeutig die Grenzen aufgezeigt,was seine Ambitionen in Europa betrifft.
    Sicherlich hatte ich mit einem schwierigen Spiel gerechnet,hatte aber gehofft,daß die Bayern dagegen halten,daß sie sich so vorführen lassen,hätte ich nicht erwartet.Als Bayernfan muß man ja froh sein,daß Barcelona in der zweiten Halbzeit nicht noch 2-3 Tore nachgelegt hat.
    Das ist eigentlich das schlimme,sobald man in der zweiten Halbzeit gemerkt hat,daß Bayern ganz sporadisch nach vorn spielte,zog Barcelona wieder an und die Bayern fanden nicht mehr statt.

Großes Lob an Barcelona,daß Spiel besonders Halbzeit 1 waren mit das beste was ich fussballerisch bis jetzt gesehen habe.
    Das war ein Stich in das Herz aller Bayern Fans und Verantwortlichen.

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich persönlich halte Schuster - im Gegensatz zum derzeitigen Bäcker - um Klassen besser!

Und so schlecht steht es ja gar nicht um Real. Immerhin sind sie zweiter der Primera Division mit gehörigem Abstand zu Platz 3! Schuster hatte am Anfang nur das Pech, dass im etliche Leistungsträger verletzungsbedingt gefehlt haben. Seit dem die wieder zurück sind schlägt sich der "völlig sinnfrei zusammengekaufte Haufen" ausgezeichnet.

Und fragt doch mal die Barca Fans wie sie unter ihrem letzten Trainer Frank Rijkaard gelitten haben. Da war die gestern so auftrumpfende Mannschaft ein Haufen Elend ohne Zukunft.

Und wie es um die Mannschaft des FCB bestellt ist, hat doch jeder an den Gesten und Gesichtern gestern sehen können. Die zerfleischen sich doch schon fast! Klinsmann ist gescheitert, einzig seine und seines Trainerteams horrenden Gehaltsforderungen sichern ihm z.Zt. noch seinen Posten. Aber ich denke, auch da ist jetzt die Schmerzgrenze erreicht.

Unterm Strich bleibt festzuhalten: Herr Klinsmann hat eine gute und eingespielte Mannschaft übernommen. Gerade mal 9 Monaten hat er gebraucht, um daraus einen Hühnerhaufen ohne Zukunftsperspektive zu machen.

Juergen

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Bei Manchen hat ja eine Packung nicht gereicht...:(

Zum Spiel wurde wohl schon alles gesagt, nur eins zum JAMMERLAPPEN Klinsi.

Man hätte auch mit Lucio und Lahm diese Packung bekommen, insofern ist das Gejammer für mich nur lächerlich (und wenn er das WIRKLICH anders sieht, dann ist er doch nicht, wie er gesagt hat, dem Ganzen weiterhin gewachsen)

Interessant auch seine Aussage zur Frage warum er aus einer "funktionierenden" Mannschaft einen "Scherbenhaufen" geformt hat.

Wo steht man also jetzt ?

Man ist aus 2 Wettbewerben ausgeschieden.

Man ist Lichtjahre vom vor der Saison anvisierten "attraktiven, offensiven Fußball" entfernt (übrigens für mich der Hauptgrund für die "Kappeleien" mit Hoffenheim, denn wir spielen seit 3 Jahren den Fußball, den die Bayern gerne spielen würden).

Mal schauen, ob man dem "Projekt Klinsmann" noch ein weiteres Jahr geben wird, aber wo ist das "Licht am Ende des Tunnels", da ja wohl "alle Steine umgedreht" sind ?

Man hat Magath rausgeworfen, obwohl er zwei Titel geholt hat, besseren Fußball spielt man auch nicht, was spricht also noch "für" Klinsmann ?

Sehr trauriger Abend gestern, welcher das Auftreten von Schalke letztes Jahr noch deutlich "getoppt" hat...:(

Verwirrt hat mich dann noch der Ausblick auf Samstag, was dann jetzt zur "Charakterfrage" erhoben wird, und wenn man dann wieder nix reisst kommt dann die nächste "Charakterfrage", usw. ?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bayern hat immerhin dafür gesorgt, dass wir uns in der nächsten Saison wahrscheinlich nicht für Wolfsburg, Hertha oder Hoffe in der CL schämen müssen...schlechter spielen die auch nicht :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.